Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starttermin gebucht: "Kung Fu Panda 4" kommt 2024 in die Kinos

Moviejones | 15.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Starttermin gebucht: "Kung Fu Panda 4" kommt 2024 in die Kinos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.08.2022 09:39 Uhr | Editiert am 15.08.2022 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Kung Fu Panda 3 war nicht schlecht, fällt aber gegen den 2. Teil, den ich persönlich für den besten Animationsfilm überhaupt halte, ziemlich ab. Hoffentlich kann der 4. Teil wieder mehr daran anknüpfen, auch wenn ich diesbezüglich meine Zweifel habe. Die Messlatte ist doch sehr hoch.

By the way: was ist eigentlich mit Madagascar 4?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.08.2022 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die Serienableger finde ich alle nicht gut. Und Pos Synchronstimme nervig. Hoffe Hape Kerkeling macht es im Film 4. Mir hat im dritten Teil der Schneeleopard aus Teil 1 gefehlt. Dachte eigentlich er ist gestorben. Vielleicht bekommt der ein Comeback vielleicht als Verbündeter. Aber denke es kommt leider eine belanglose Geschichte.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.08.2022 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ganz nett, aber Kung Fu Panda 1-3 haben mich bisher nie gereizt, sie ein zweites Mal zu schauen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.08.2022 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.032 | Hüte: 42

Ich mag die Filme eigentlich ganz gerne, also immer gerne.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY