Anzeige
Anzeige
Anzeige
An Details mangelt es

Starttermin gebucht: "Kung Fu Panda 4" kommt 2024 in die Kinos

Starttermin gebucht: "Kung Fu Panda 4" kommt 2024 in die Kinos
4 Kommentare - Mo, 15.08.2022 von N. Sälzle
Leider geben Universal Pictures und Dreamworks Animation noch nicht allzu viele Infos zu "Kung Fu Panda 4" preis, doch immerhin haben wir nun einen Starttermin.

Die Reise geht also weiter und nun wissen wir auch wann. Universal Pictures und DreamWorks Animation gaben bekannt, mit Kung Fu Panda 4 auf einen Kinostart am 8. März 2024 hinzuarbeiten. Bislang lag auf diesem Starttermin ein titelloses DreamWorks-Projekt und man kann nur spekulieren, ob es sich dabei um Kung Fu Panda 4 handelte oder tatsächlich um ein völlig anderes Projekt. Das ist allerdings nicht das Einzige, über das man spekulieren kann.

Auch über den Film selbst ist im Prinzip noch nichts bekannt. Zuletzt unternahm die Reihe einen Abstecher zu Netflix, denn auch in Serienform auf der Streamingplattform schlagen sich die beliebten Charaktere, angeführt vom titelgebenden Panda Po, recht gut.

Die sind laut Peter Hastings, Executive Producer der Netflix-Serie, übrigens der Schlüssel zum Erfolg des Franchise. Man kenne die Charaktere inzwischen so gut und sie seien unglaublich gut entwickelt, erklärte er vor geraumer Zeit in einem Interview mit Comingsoon. Es gehe daher weder im Film- noch im Serienformat um die Frage danach, wie man sich eine neue Geschichte ausdenke und mit dem Charakter noch mehr Spaß haben könne. Es gehe viel mehr um Fragestellungen wie "Was ist, wenn Po ein Kung-Fu-Studio eröffnet?" oder "Was wenn Po ein Kreuzfahrtschiff kauft?" Oder was auch immer. Laut Hastings laufe die ganze Sache einfach immer weiter und weiter.

Nun, jetzt also auch wieder auf der großen Leinwand, wenngleich uns natürlich noch ein deutscher Starttermin fehlt. Der wird aber sicherlich zeitig nachgereicht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.08.2022 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 767 | Reviews: 385 | Hüte: 32

Ich mag die Filme eigentlich ganz gerne, also immer gerne.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.08.2022 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.510 | Reviews: 64 | Hüte: 474

Ganz nett, aber Kung Fu Panda 1-3 haben mich bisher nie gereizt, sie ein zweites Mal zu schauen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.08.2022 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.190 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die Serienableger finde ich alle nicht gut. Und Pos Synchronstimme nervig. Hoffe Hape Kerkeling macht es im Film 4. Mir hat im dritten Teil der Schneeleopard aus Teil 1 gefehlt. Dachte eigentlich er ist gestorben. Vielleicht bekommt der ein Comeback vielleicht als Verbündeter. Aber denke es kommt leider eine belanglose Geschichte.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.08.2022 09:39 Uhr | Editiert am 15.08.2022 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.736 | Reviews: 2 | Hüte: 107

Kung Fu Panda 3 war nicht schlecht, fällt aber gegen den 2. Teil, den ich persönlich für den besten Animationsfilm überhaupt halte, ziemlich ab. Hoffentlich kann der 4. Teil wieder mehr daran anknüpfen, auch wenn ich diesbezüglich meine Zweifel habe. Die Messlatte ist doch sehr hoch.

By the way: was ist eigentlich mit Madagascar 4?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeN