Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 4

News Details Kritik Trailer
Teil 4 der Animationsreihe

Tierische Martial Arts-Action: Trailer zu "Kung Fu Panda 4" veröffentlicht!

Tierische Martial Arts-Action: Trailer zu "Kung Fu Panda 4" veröffentlicht!
2 Kommentare - Mi, 13.12.2023 von F. Bastuck
Panda Po ist wieder zurück. In "Kung Fu Panda 4" erlebt der tierische Kung Fu-Meister ein neues Abenteuer. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Ganze acht Jahre liegt das letzte Kino-Abenteuer des Kung-Fu beherrschenden Pandas Po bereits zurück. Doch das Warten hat schon bald ein Ende, denn kommendes Jahr kehrt Po zurück auf die große Leinwand. Universal Pictures hat jetzt den ersten Trailer zu Kung Fu Panda 4 veröffentlicht:

"Kung Fu Panda 4" Trailer 1 (dt.)

"Kung Fu Panda 4" Trailer 1

Unten in der Galerie findet ihr zudem das erste Poster zum kommenden Animationsfilm.

Im neuesten Teil der Reihe findet sich Po als spiritueller Führer des Tals des Friedens wieder und bekommt es mit neuen und alten Widersachern zu tun. Doch bevor er seine neue Position einnehmen kann, muss er rasch einen neuen Drachenkrieger finden und ausbilden. Zu allem Überfluss ist vor Kurzem eine mächtige Super-Schurkin auf der Bildfläche erschienen: Das Chamäleon ist in der Lage, sich im Handumdrehen in jede beliebige Kreatur zu verwandeln, ganz gleich, ob groß oder klein.

Po trifft im Laufe des Abenteuers auf die ausgefuchsten Diebin Zhen. Die clevere Steppenfüchsin geht Po zwar ganz schön auf die Nerven, doch ihre Fähigkeiten erweisen sich als äußerst wertvoll. Um das Tal des Friedens vor den Klauen des Chamäleons zu beschützen, bleibt dem ungleichen Duo nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen. Und dabei merkt Po rasch, dass man wahre Helden mitunter an ganz unerwarteten Orten findet …

Sowohl für Freunde des englischen Originals als auch für die deutsche Synchronfassung gibt es gute Nachrichten: Im Original wird erneut Jack Black dem Panda seine Stimme leihen, während wir uns im Deutschen erneut auf Hape Kerkeling freuen dürfen, der dem Panda hierzulande bereits in den ersten drei Teilen seine Stimme lieh.

Kung Fu Panda 4 startet am 14. März 2024 in den deutschen Kinos.

Galerie
Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
13.12.2023 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Na dann, ab in Runde 4. Fand die Serie 2023 auf Netflix ehrlich gesagt richtig gut, hoffe der Film wird ähnlich gut.

Würde hier aber eher in die OmU Vorstellung gehen.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.12.2023 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Joar an Teil 1 kommt ehh nichts ran. Es war charmant und witzig. Teil 2 war okay und der dritte naja. Denk der Vierte wird schon okay sein. Leider einige Sprecher nicht mehr da. Aber die Trailerstimmen waren in Ordnung.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY