Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Love, Death & Robots" Staffel 4 bestellt + Hamm & Notaro in "The Morning Show"

Moviejones | 01.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Love, Death & Robots" Staffel 4 bestellt + Hamm & Notaro in "The Morning Show". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.08.2022 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hab mir extra für Staffel Drei wieder Netflix geholt.

Muss leider sagen, das mir das ganze ein bisschen zu sehr glatt gebügelt daherkommt. Immer noch recht gut natürlich. Die Höhen aber auch Tiefen gerade der ersten Staffel fehlen mittlerweile jedoch komplett. Netflix übliche Mittelmäßigkeit hat offenbar auch hier Einzug gehalten. Schade. Darf aber trotzdem gerne weiter geführt werden. Gute und (relativ) abwechslungsreiche Animation ist sonst ja kaum zu finden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY