AnzeigeN
AnzeigeN

Erstes Stück aus "Indiana Jones 5": John Williams liefert klassische Kost

Moviejones | 04.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Erstes Stück aus "Indiana Jones 5": John Williams liefert klassische Kost. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.09.2022 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Passt ganz wunderbar zu John Williams Repertoire und fühlt sich sehr authentisch an. Ich bin mehr und mehr auf diesen Film gespannt. Neben Oppenheimer der für mich spannenste Film im Jahr 2023.


Avatar
Bugenhagen : : Moviejones-Fan
04.09.2022 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.22 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein wirklich schönes Stück..nur bei dem Namen Waller-Bridge bekomme ich ein mieses Gefühl. Ich denke an den Robo aus "Solo" ( wer war denn nicht froh als der zusammengeschossen wurde ) und ihre Einlassungen ins Drehbuch des letzten Bond Films. Ich machs mal kurz, die Frau ist Gift für jeden Männerfilm

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
04.09.2022 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Soundtrack konnte Crystal Skull auch nicht retten. Nach allem was man hört, wird der Film wohl nichts weiter als eine belanglose Hommage an sich selbst, aber gesellschaftlich höchst "relevant".

Neues Thema
AnzeigeY