Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Acolyte" mit "Squid Game"-Star, "Ahsoka" besetzt "SW Rebels"-Figur!

Moviejones | 11.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Acolyte" mit "Squid Game"-Star, "Ahsoka" besetzt "SW Rebels"-Figur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
08.09.2022 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Immer mehr Filme sollen ein Franchise sein, aber Serien werden immer mehr zum Stand alone Event. Versteh einer die Welt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
08.09.2022 12:59 Uhr | Editiert am 08.09.2022 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Naja, in einer Serie hat man deutlich mehr Zeit um in der Handlung mehr ins Detail zu gehen und eine abgeschlossene Geschichte zu erzählen. Bei Filmen hat man ca. 2 Stunden. Von daher verstehe ich den Trend schon.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
14.09.2022 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich liebe Star Wars. Die zwei Serien, auf die ich mich am meisten freue, sind Ahsoka und Acolyte. Ahsoka, weil ich großer Rebels- und Ahsoka-Fan bin und da extrem viel Potenzial sehe. The Acolyte, weil es ja dann die erste Serie ist, wo ein Sith die Hauptrolle einnimmt und das allein ist schon sehr spannend und noch spannender ist die Zeit, wo es spielt und was da für Geschichten erzählt werden können. Ich bin echt gehypt auf das Jahr 2023.

Neues Thema
AnzeigeY