Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sci-Fi-Trailer: Erste Eindrücke zu "Quantum Leap" + Scott Bakula äußert sich!

Moviejones | 17.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Trailer: Erste Eindrücke zu "Quantum Leap" + Scott Bakula äußert sich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.09.2022 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Auf Quantum Leap freue ich mich sehr, hab die original Serie früher geliebt. Sollte mir endlich die volle Box kaufen!

Bin gespannt wie sie ist, da es ja eine Fortführung wie auch ein Reboot ist. Weiter kommt mit der Arbeit in der anderen Zeit ein neuer Aspekt hinzu, welchen man früher außer acht ließ. War zwar nie notwendig da Sams Abenteuer schon spannend genug waren, aber könnte trotzdem das ganze verfeinern. Leider gehe ich davon aus, dass die musikalische Untermalung eher in dramatische Richtung geht wie im Trailer. Und nicht die leichte, beschwingliche Art der Kultserie.

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
09.09.2022 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

eine wiederauflage von "zurück in die vergangenheit" lame.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.09.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

The Peripheral sieht auf jeden Fall erstmal interessant aus.

Bei Quantum Leap bin ich raus. Wenn sie mit der Serie noch mal eine Staffel gemacht hätte um Sam Becket ein Happy End zu geben, aber so mit neu Besetzung ist es für mich uninteressant.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.09.2022 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Peripheral ist wenigstens Mal was neues und sieht erheblich interessanter aus, als Quantum Leap. Das ist eigentlich nur nochmals genau das gleiche, nur mit anderen Schauspielern. Da hat mich der Trailer schon so gelangweilt, das ich ihn mir nicht einmal bis zum Ende angesehen habe.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY