Anzeige
Anzeige
Anzeige

So klingt Mario: Trailer zum "Super Mario Bros."-Film + Deutsche Version!

Moviejones | 07.10.2022

Hier dreht sich alles um die News So klingt Mario: Trailer zum "Super Mario Bros."-Film + Deutsche Version!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
07.10.2022 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Duck-Anch-Amun

Natürlich hat keiner bei Detektiv Pikachu ein "Pika-Pi" erwartet.immerhin konnte Pikachu im Spiel auch normal sprechen ;D

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.10.2022 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@doctorwu1985
Wobei das Spiel ja hier in Europa nicht so bekannt war und viele dachten, es würde einfach auf dem gängigen Pokemon-Spielen basieren. Ich kenne zumindestens niemanden, der das Spiel kannte oder gar mal gespielt hatte ^^

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.10.2022 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Nach einigen Wiederholungen ( auch wenn ich Jack Blacks Synchronstimme mag ) wünsche ich mir etwas passenderes,mehr rauchige Stimme für Bowser wo ich denke wenn ich die Augen schließe “ vor mir ist ein Bösewicht der Gefahr ausstrahlt”. Es ist nicht böse gemeint. Gut es ist ein Film für Kinder da reicht der Sprecher und macht gute Arbeit. Aber beim hören der Stimme kommt nicht Bösewicht Badass Feeling zumindest bei mir.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
07.10.2022 14:26 Uhr | Editiert am 07.10.2022 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Duck-Anch-Amun

Da wiederum muss ich Dir recht geben, kannte es selber nicht bevor der Film kam.

Zum Mario Film:

Mist, also das sieht ja mal echt...gut aus! Selbst die Synchro (englisch wie deutsch) ist, in den paar Sekunden jedenfalls, keine Katastrophe, sondern passt doch sehr gut zu den Bildern.

Zelda und Metroit können dann schon mal gerne in Produktion gehen. Wobei ich die Marken lieber von Laika verfilmt sehen würde...Illumination kann sich dann, neben Mario, an Kirby versuchen.

Avatar
Lehtis : : Bowser
07.10.2022 17:29 Uhr | Editiert am 07.10.2022 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.787 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Der Trailer schaut echt super aus. Bin echt positiv überrascht von Illumination.

Und ich finds toll das man die richtigen Deutschen Synchronsprecher genommen hat.

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
08.10.2022 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schaut super aus. Man möchte direkt los spielen.

Bin gespannt wie der Film wird.

Nur die Stimme von bowser ist mir etwas zu weich gespült.

Freue mich dennoch drauf


i’ll be back
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.12.2022 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wundert mich, dass es noch keine News dazu gibt, aber gestern erschien ja der erste richtige Trailer!

Und WOW - ich bin begeistert! Ich rechne mit einem vollen Erfolg und dieser Film könnte eine echte Überraschung werden. Das sieht super aus, macht Spaß und hat soviele Anspielungen auf unterschiedliche Spiele, einfach toll!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.12.2022 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Der Film sieht wie ein Best of von den ganzen Mario Spielen aus. Gefällt mir gut.

Hab gestern noch ein Youtube-Video gesehen wo jemand Pratt durch den Original Mario-Sprecher ersetzt hat - auch mega witzig.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY