Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Adam": Superhelden-Comeback dank Dwayne Johnson?

Moviejones | 09.10.2022

Hier dreht sich alles um die News "Black Adam": Superhelden-Comeback dank Dwayne Johnson?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.10.2022 14:04 Uhr | Editiert am 09.10.2022 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Ein Comeback von Henry Cavill als Superman wäre der Hammer! Und ein Man of Steel 2 wäre der Oberhammer!

Sollte sich das bewahrheiten, dann FEIERE ich Dwayne Johnson noch mehr, als ich es eh schon tue!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
09.10.2022 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mega!! Scheint wohl wirklich fix zu sein: https://youtu.be/mXwL7mYmbwY

Danke The Rock!! laughing

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
09.10.2022 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was auf jeden Fall durcheinandergebracht wurde, sind die Kräfteverhältnisse in der Mathematik.

Bild

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.10.2022 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@endoplasmatischesretikulum

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2022 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es wäre natürlich ne großartige News, wenn Henry Cavill zurückkäme. Ich glaube noch nie war das Fandom sich so einig bei DC. Allerdings würde es mal wieder das Chaos, welches dort existiert hervorragend untermauern, wenn ausgerechnet ein Schauspieler (!) da so Druck ausüben und ein Machtwort sprechen kann. Auch wenn das Resultat toll wäre, gibt es einem zu Bedenken.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
10.10.2022 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Duck-Anch-Amun Es ist ein Chaos, ja... Doch dieses Chaos scheint sich ja langsam zu regeln und nach zu einen Umbruch wie der Discovery und WB-Zusammenschluss ist es ja klar, dass es ein Chaos gibt und ich finde es überhaupt nicht bedenklich, wenn einer der beliebsten Schauspieler unserer Zeit ein gewisses Mitspracherecht hat und außerdem gab es ja nicht nur Druck von Rock, sondern eben auch von den Fans und du sagst es ja selbst, die Fans waren sich nirgendwo so einige wie bei den Wunsch von Cavills Rückkehr.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@filmfanfb
Das Chaos ist leider aber schon lange vorhanden. Und nun einem Darsteller soviel Macht zu geben, obwohl dessen erster (!) Film noch nicht mal erschien und selbst bereits fast 10 Jahre auf sich warten lässt, halte ich für gewagt - egal wie toll ich und die Fans die News finden. Was wenn der Film nicht der erhoffte Neuanfang wird? Was wenn ein vielbeschäftiger Johnson nun wieder mehrere Jahre abseits des DC-Universums Filme drehen wird?
Wie gesagt, man kann gerne auf The Rock hören, aber wichtiger wäre die Reaktion der Fans und die schien bisher egal. Zudem sollte man nach Snyder nicht sofort wieder eine solche "Machtfigur" erschaffen.

Ich würde behaupten, wenn es nicht gerade der sympatische Johnson wäre und es nicht gerade um den absoluten Fanwunsch ginge, dann würden wir alle die News bisschen kritischer sehen ;)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
11.10.2022 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Duck-Anch-Amun Ja und langsam wird es geordnet, Ansätze sind zu erkennen und ich bezweifle, dass wir jetzt lange von Johnson im DCEU nichts hören, weil man merkt absolut wie viel Herzblut er in dieses Projekt legt und das es eine Art Neuanfang ist, sehen wir z.B. auch daran, dass jetzt für The Flash Nachdrehs stattfinden und zufälligerweise Henry Cavill, Gal Gadot und Ben Affleck alle zur gleichen Zeit in der Drehstadt sind. Es ist sein erster Film, aber wir reden hier von Superman und das DCEU begann mit Superman und er hatte jetzt seit den Justice League-Film überhaupt keine Rolle mehr gespielt. UND: Es gab ja schon im Vorfeld Gerüchte, dass sogar die alte WB-Führung Cavill zurückwollte, aber ihn nicht ausreichend bezahlen wollte und man sollte auch nicht vergessen: Der Black Adam-Dreh entstand noch unter der alten Führung, die Nachdrehs unter der neuen und da haben die neuen eben drei Dinge verbunden. Cavills Rückkehr war Wunsch der Fans, Wunsch der alten und neuen WB-Führung und Wunsch des Schauspielers und mit der wichtigsten Produzenten von Black Adam. Also wollte es jeder, warum sollte man es dann nicht machen? Und man muss ja immer die Zusammenhänge sehen. UND zu Was wenn ein vielbeschäftiger Johnson nun wieder mehrere Jahre abseits des DC-Universums Filme drehen wird?, Superman kann ja auch ohne Black Adam existieren und er ist/war eigentlich mal die wichtigste Figur im DCEU und die Reaktion der Fans schien bisher egal: Nein, wenn man Gerüchten glaubt, gab es wie gesagt ja schon vorher Gespräche zwischen Cavill und WB. Jetzt mit neuer Führung und co. hat sich nunmal einiges verändert und es gab auch schon im Vorfeld Gerüchte, dass Disocvery wieder mehr zu den früheren DCEU-Pfad möchte.

"es nicht gerade um den absoluten Fanwunsch ginge", aber es geht ja gerade darum und man muss schon den Kontext sehen und wenn ein Schauspieler, welcher auch einer der großen Produzenten des Films ist, einen vorhandenen Charakter im Film haben möchte, dann würde ich auch da nicht Nein sagen.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
11.10.2022 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich warte da erstmal ganz auf entspannt ab. Ganz auf entspannt, da mich dieser ganze DC(EU) Zirkus schon längst verloren hat. Diese shitshow kann ja auch keiner für gut befunden haben, hoffe ich zumindest.

Und wie es auch Duck schon geschrieben hat: Erstmal schauen, ob der The Rock Film überhaupt zieht. Braucht nur genügend schlechte Kritiken und dadurch geringe Anzahl an Zuschauern und schon ist die Sache durch.

Weil nur The Rock wird so einen Film nicht retten können, da muss schon auch der ganze Rahmen passen. Und DC möchte sicher ordentlich Asche machen. Irgendein Actioner mit The Rock kann auch mal weniger einspielen und es ist vielleicht total egal, hier wird man aber Kohle sehen wollen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY