Anzeige
Anzeige
Anzeige

"She-Hulk": Spekulationen vorm Finale - wie kommt es zu diesem Clash?

Moviejones | 11.10.2022

Hier dreht sich alles um die News "She-Hulk": Spekulationen vorm Finale - wie kommt es zu diesem Clash?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
11.10.2022 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Showkampf vielleicht.

Oder aber Blonsky steht unter Einfluss einer bösen Macht?

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.10.2022 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also entweder habe ich es übersehen oder ihr habt vergessen (oder es nicht mehr erwähnt), dass das Blut abzapfen ja schon passiert ist ;) Also so gesehen ist dann die Frage für wen der One-Night-Stand dies gemacht hat. Jen wurde ja auch ständig von der "Intelligenza" überwacht - also hat der One-Night-Stand wohl für die gearbeitet.

Es bleibt deshalb die Frage, wer der Kopf dieser Bande ist. Und mit M.O.D.O.K. sowie dem Leader bekommen wir demnächst 2 Schurken, die in den Comics Teil dieser Organisation waren. Möglich, dass Abomination ebenfalls dahinter steckt oder sogar sein eigenes Ding macht (was dann natürlich die Idee dieser Schurkenbande bestärkt). Stand jetzt behaupte ich, dass der Leader und Abomination, die sich ja kennen, zusammenarbeiten.

Den Kingpin sehe ich mittlerweile nur noch mit Außenseiter-Chancen. Auch wenn es passen würde und gerade wegen Daredevil es naheliegt, so passt die Einführung dieser Figur nicht so wirklich dazu. Wären doch sehr viele Zufälle.
Aber ja, die Kräfte des Kingpins waren auch für mich das Ergebnis eines Supersoldaten-Serum. Wir dürfen deshalb die Ereignisse aus Falcon&The Winter Soldier nicht vergessen. Hier wäre noch der geheime Hintermann von Sharon zu erwähnen sowie der Auftraggeber von Valentina und den Thunderbolts.

Die Thunderbolts bestehen nahezu alle aus Supersoldaten, in Captain America - New World Order sollen den Gerüchten nach weitere Hulks neben dem Leader auftauchen...also vielleicht haben wir einen übergeordneten Handlungsstrang vor unseren Augen und Phase 4 hat diesen gut versteckt.

Dass dies von Hulk und/oder Fury alles geplant sei, glaube ich einfach nicht. Es würde auch nicht passen zu Bruce, der das gesamte MCU über sehr vorsichtig mit dieser Geschichte war und es immer loswerden wollte. Aktiv einen neuen Hulk erschaffen? Und dabei einen Autocrash verursachen mit dem Risiko, dass Jen stirbt? Nee, never.
Auch für Fury wäre dies schon extrem, wobei seine Tätigkeiten im All und das Sakaar-Raumschiff natürlich vielleicht zusammenpassen. Da kämen einem natürlich direkt die Skrulls mit einem übergeordneten Plan in den Kopf...
Was wenn die Skrulls das Supersoldaten-Serum haben möchten? Oder gar das Hulk-Blut um eine eigene Superrasse zu erschaffen? Passend dazu, dass Armor Wars auf Secret Invasion aufbauen soll - wobei ich War Machine von der Thematik ja eher bei dem neuen Cap oder den Thunderbolts sehe.

Die Idee des Vampirs ist trotzdem charmant. Erinnert mich an die Avengers-Zeichentrickserie wo Dracula als Feind von Steve ebenfalls dessen Blut wollte um (glaub ich) in der Sonne wandeln zu können.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
12.10.2022 03:04 Uhr | Editiert am 12.10.2022 - 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Duck-Anch-Amun - doch, doch, den Cliffhanger mit dem One-Night-Stand haben wir noch im Kopf. Diesbezüglich wäre es auch möglich, dass der Vampir Jen bereits unbemerkt nachts besucht hat, das mit dem Blutsauge-Versuch aber nicht geklappt hat. Das wäre eine feine und humorvolle Post-Credit fürs Finale, er hat es zumindest geschafft, es sie wieder vergessen lassen, nachdem die dabei erwachende wütende She-Hulk ihn aus dem offenen Fenster geworfen hat. Da es nicht geklappt hat, bleiben ja auch keine Spuren zurück^^. Vielleicht hat es aber auch bereits für ihn zumindest ein bisschen geklappt, weshalb auch er ein Daywalker ist, aber vielleicht funktioniert das Serum nur für begrenzte Zeit, 24h z.B., also das Experiment mit dem Serum hat nicht zur vollkommenen Zufriedenheit funktioniert. Frei gesponnen natürlich laughing

Und ja, natürlich kommen noch einige Oberschurken mehr infrage wie The Leader & Co., da wir diese schon in den letzten Spekulationen drin hatten und der Artikel auch so schon lang wurde, haben wir nicht alles wieder aufgewärmt. An Skrulls habe ich auch schon gedacht, irgendwer muss das Raumschiff ja auch geflogen haben, während Hulk neben ihr saß, wenn man nicht an Fernsteuerung denken will. Gut, Hulk wäre das Risiko vielleicht wirklich zu groß gewesen, aber irgendwelchen Bösewichten wäre ja auch klar gewesen, dass ein Autocrash zumindest Hulk sicher nicht umbringt. Als rabiater Versuch, an sein oder zumindest Jens Blut zu kommen wäre es natürlich schon denkbar. Oder es ist die Gelegenheit, auch White Vision mal wieder ins Spiel zu bringen? Irgendwann muss er ja auch wieder auftauchen.

Der tatsächliche Abzapfer hatte ja mit HulkKing kommuniziert, die Verbindung ist ja kein Geheimnis mehr. Logisch ist auch, je mehr man kriegen kann an DNA-Originalmaterial auf verschiedenen Wegen, umso besser. Dass sich die vernetzten Schurken aber vielleicht auch gegenseitig betrügen, sollte auch auf der Hand liegen, die Konkurrenz ist ja wie wir schon merken, recht vielfältig möglich. Ebenso die Bündnismöglichkeiten. Dazu dann noch die Skrulls mit Gestaltwandel und überlappende Universen, wo eins das andere zu verdrängen droht - das ist das Gemeine, so ziemlich alles ist möglich, um uns noch zu überraschen.

Verschiedene Hulks - Jen selbst hat in der letzten Folge Red Hulk erwähnt, nettes Spiel mit den Gerüchten. Wie viel dran ist, wird man aber im Finale sicher nicht erfahren denke ich, eher an anderer Stelle im MCU.

Neues Thema
AnzeigeY