Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Vision"-Serie kommt! + Drehstart für "Agatha - Coven of Chaos" 2022, Neuzugänge

Moviejones | 03.11.2022

Hier dreht sich alles um die News "Vision"-Serie kommt! + Drehstart für "Agatha - Coven of Chaos" 2022, Neuzugänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
21.10.2022 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich muss gestehen, so richtig interessiert mich die Serie nicht.. Vielleicht weil ich hier die Comics nicht kenne.

Bin gespannt was kommt und werde mal reinsehen.

Aber andere Serien würde mich mehr interessieren. Z.B. Old Man Logan oder Marvel Zombies als real Verfilmung.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.10.2022 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ach das hätte doch gereicht, wenn er in einem Film wieder aufgetaucht wäre. Man muss doch jetzt nicht für alles ne Serie machen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.10.2022 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.686 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Agatha klingt für mich bisher auch nicht so spannend. Wenn der Trailer stimmt wird die Serie dann geschaut.

Vision Quest klingt dagegen klasse. Ich finde Vision hat eine Serie verdient und kann dann weiterhin bei Ensembe Filmen auftauchen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei mir ist es genau umgekehrt, Agatha - Coven of Chaos ist für mich eines der interessantesten Projekte. Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich auf ein Prequel hoffe, aber einige Castings deuten ja wenigstens auf eine "zweigeteilte" Handlung hin.

Aber der Titel deutet an, dass die Chaos-Magie vorkommen wird, von der wir ja noch nicht wirklich viel mitbekommen haben. Zudem dürften wir mehr über den Unterschied zwischen Zauberei und Hexerei erfahren. Mit Werewolf by Night hat man dann auch nun Monster im MCU, was auch zu Hexen passt. Ich werfe dann auch wieder mal Mephisto in den Raum^^

White Vision ist dann eine der Gründe, weshalb WandaVision bei mir zum Ende nicht mehr das tolle Erlebnis war und ich den Abschluss enttäuschend fand. Die Figur wurde lieblos eingeführt und letztendlich handelt es sich halt nur um einen Vision-Verschnitt - eine Figur die ich auch zuvor nicht so spannend fand.
Zudem hätte ich gedacht, dass man eine solche Handlung eher zu Gamora entwickelt, welche ja mit den gleichen Problemen unterwegs ist. Naja, mal abwarten. Vielleicht ist es auch eine Reaktion auf einen der Kritikpunkte an Doctor Strange 2.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.11.2022 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Beide Projekte sind mega interessant, wobei ich aber ehrlich gesagt auf Vision Quest deutlich gespannter bin, und ob sie die legendäre Mini-Serie in Teilen verfilmen werden. Da wäre ich dann auch klar ein Befürworter einer Serie, da die Serien doch schon derzeit alle möglichen Stilrichtungen ausprobieren und ich mir daher eine recht (oder zumindest annähernd) adäquate Umsetzung erhoffen wurde. Bin gespannt :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY