Anzeige
Anzeige
Anzeige

100 Jahre Hollywood-Geschichte: Warner Bros. feiert großes Jubiläum!

Moviejones | 29.12.2022

Hier dreht sich alles um die News 100 Jahre Hollywood-Geschichte: Warner Bros. feiert großes Jubiläum!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2022 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Was für Filme! Definitiv eines der größten und legendärsten Studios. Allein die hier genannten Filme gingen in die Geschichte ein, auch wenn die Liste der erfolgreichsten Filme da eher ein Schmunzeln hervorbringt.

Schade, dass Gunn den Beginn dieser Jubiläums-Kampagne sofort mal torpediert hat. Da wird heute keiner darüber reden, aber 2023 haben wir ja noch genügend Zeit dafür ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2022 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie haben die nur diesen 100 Jahren überleben ? innocent

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.12.2022 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Warner Bros. war ein sehr gutes Studio, das schon früh erkannte, dass man große Talente an sich binden sollte, daher damals schon Exklusivverträge mit Kubrick, Eastwood, Nolan etc.

Auch war man zu gewissen Teilen mehr bereit gewisse Risiken einzugehen und den Regisseuren der Wahl gewisse freie Hand zu geben, wie etwa Snyder mit Sucker Punch und Watchmen.

Leider ist von jenem Studio derzeit eben nicht mehr viel übrig außer dem Namen.

Trotzdem Happy Birthday, die Vergangenheit kann euch keiner nehmen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2022 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein schönes, kleines Mashup.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Onascht : : Moviejones-Fan
15.12.2022 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.17 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So entstehen Fakenews...

Casablanca 1944 nicht 1942

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
16.12.2022 08:47 Uhr | Editiert am 16.12.2022 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Auch wenn ich WB aktuell für einen ziemlichen Sauhaufen halte haben sie den Großteil meiner Lieblingsfilme der letzten 20 Jahre gemacht, wie Moby Dick schon beschrieben hat, weil die die gute Leute haben. Nolan, Villeneuve und Snyder und Geeorge Miller haben auch gute Sachen gemacht.

Die Qualitätskontrolle bei optischen Medien ist auch nicht so doll, oder was für den Deutschenmarkt hier geliefert wird.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.12.2022 02:48 Uhr | Editiert am 17.12.2022 - 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Der Moment zwischen Harry und Voldemort...sofort Gänsehaut...und danach das Sheldon-Goosbumps-Zitat...ist man wirklich so ausrechenbar : D

Kein Mad Max: Fury Road?

Ezra Miller als Schlussbild?

Okey..

- CINEAST -

Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.12.2022 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Das sollte ein Trailer für HBO Max sein, zeigt, dass Warner mit all seinen Titeln einen erfolgreichen Streamingdienst aufbauen könnte, wenn sie nur wollten, aber sie überlassen ja mal wieder Disney das Feld.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.12.2022 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Uhhh, Ezra Miller als Schlussbild. Na hoffentlich wird das kein Omen für Warner laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.12.2022 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Steve Urkel heart

Bei 100 Jahren kommt schon was zusammen. Ein schöner Trailer mit vielen starken Filmen bzw. Szenen. Wobei andere Studios ähnliches bieten. Universal hat auch so einen Trailer parat für ein anderes Jubliäum vor ein paar Jahren.

Insgesamt bleibt zu hoffe, dass auch solche großen Studios wie Warner, Universal oder Paramount bleiben und ihren Schwerpunkt weiterhin (wieder) im Kino sehen und nicht auf irgendwelchen Streamingplattformen wo man im Content-Krieg mit anderen Providern (teilweise) Mist produziert.


Avatar
ferdyf : : Alienator
29.12.2022 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Es endet tatsächlich mit Ezra Müller. Ich habe gehofft, das ist ein Scherz. Ein cooles Ende wäre Shelson gewesen, aber gut. Im Trailer waren echt einige legendäre Figuren und Szenen

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.01.2023 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

90 Prozent der Filme aus dem Video habe ich tatsächlich gesehen, da kommen Erinnerungen hoch, wie doch die Zeit vergeht.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY