Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Joker 2": Komponistin bestätigt Comeback und legt los + Lady Gaga am Set

Moviejones | 28.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "Joker 2": Komponistin bestätigt Comeback und legt los + Lady Gaga am Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.01.2023 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Einer dieser Nachnamen, von denen man hofft sie nie sagen zu müssen, bevor es ein anderer getan hat und verbessert wurde

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
13.01.2023 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Es wäre bekannt, dass Musical Elemente enthalten sind? Ich bin bisher nur von Gerüchten ausgegangen oder bezieht man sich immernoch auf diese? Habe wohl eine news verpasst...Abturn ... auf jeden Fall Abturn..

Auch wenns irgendwie paradox klingen mag, ich kann mir vorstellen das es passt, habe aber überhaupt kein bock drauf.

Neues Thema
AnzeigeY