Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie hoffen auf mehr: Mehrere "Star Wars"-Stars haben Bock auf Comeback!

Moviejones | 26.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Sie hoffen auf mehr: Mehrere "Star Wars"-Stars haben Bock auf Comeback!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
24.01.2023 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Jesus im Himmel bitte verschone uns mit einer nochmaligen Darbietung einer Ray oder anderer aus diesen drei absolut schrecklichen Filmen...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2023 11:56 Uhr | Editiert am 24.01.2023 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ray finde ich als Charakter toll, ebenso Ridley als Schauspielerin. Ich würde sie gerne nochmal als Rey sehen. Aber auch würde ich Ridley gerne mal in anderen Rollen sehen. Ein Unding, dass eine Margot Robbie inflationär gefühlt in jedem zweiten Film mitspielt, eine Daisy Ridley aber fast nie, obwohl auch sie eine talentierte Schauspielerin ist.

Ein Solo 2 oder eine Serie über Qi´ra, Han, Darth Maul nd Crimson Dawn würde ich auch gerne sehen.

Eine Fortsetzung von Obi-Wan brauche ich nach der nur mittelmäßigen ersten Staffel nicht. Ich mag Obi-Wan, er ist mein Lieblingscharakter aus allen elf Filmen und den Serien, und ich mag auch McGregor sehr gerne, aber dennoch sollte da nun ein Schlussstrich gezogen werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.01.2023 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Nein danke. Bitte nicht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.01.2023 12:24 Uhr | Editiert am 24.01.2023 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Danke, aber nein danke.

Die langweiligen und platten Figuren aus den Sequels brauche ich nicht nochmal, würde ich also ignorieren.

Han Solos Geschichte ist auserzählt, ebenso die von Obi-Wan Kenobi. So sehr ich Ewan McGregor mag, die Serie fand ich sehr schwach (von ein paar positiven Ausnahmen abgesehen).

Macht mal was Neues, am besten weit in der Vergangenheit oder Zukunft.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
24.01.2023 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Immer her damit!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.01.2023 12:38 Uhr | Editiert am 24.01.2023 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

In meiner Jugend fand ich Star Wars toll aber irgendwie werde ich damit nicht mehr warm glaub Episode 7 - 9. Nahm mir das Interesse. Ich muss aber auch zugeben das ich 1 - 6 heute langweilig finde.

Also brauch ich keine Wiederkehr ABER ich bin die falsche Adresse dafür bin ja kein Fan.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.01.2023 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Puh, Gott sei Dank sind das alles nur so Rand-Erwähnungen und nichts Konkretes. Hab schon Panik bekommen.

Wenn Ridley seit Star Wars keine Jobs anderswo mehr findet, ist es nur logisch, dass sie gerne wieder Star Wars machen würde. Was anderes bleibt ihr dann wohl nicht...

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.01.2023 12:48 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Bitte nein!

Die Schauspieler, die Stories und die Settings waren Schrott und werden auch Schrott bleiben.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass Rey auf Jaku aufwacht und alles nur geträumt hat, was in Episode 7 bis 9 passiert ist. Danach fängt man wieder von vorne an mit den Sequels. Aber diesmal mit einem Plan.

#ReshootTheSequels

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
24.01.2023 13:09 Uhr | Editiert am 24.01.2023 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bitte nicht! Die Sequels waren eine Qual, jeder einzelne Film. Solo war auch nicht besser. Hatte Hoffnungen bevor die Obi-Wan Serie erschien, aber die wurden durch diese zerschmettert. Ein verjüngter Luke in Mando, aber kein De-Aging für Anakin während der (für mich persönlich) besten Szene in dem ganzen Rotz? Und das ist nur die Kirsche auf der Torte, von dem Rest will ich gar nicht erst anfangen. Zu Andor konnte ich mich bis jetzt nicht ganz überwinden, auch wenn die allgemeine Meinung darüber überwiegend positiv ausfällt. Nur noch Dave Filoni & Jon Favreau scheinen mit Star Wars vernünftig umngehen zu können. Klar, am Ende des Tages ist alles Geschmackssache, aber was zum Teufel sollte z.B. dieser shaky Cam Einsatz in Obi-Wan? Und das während angeblich epischer Duelle... episch am A*sch. Sorry, aber als Fan der Hauptreihe, den Prequels, Clone Wars & Mando fühlen sich die oben genanten Werke wie eine Beleidgung an. Bitte setzt diese Katastrophen nicht fort!

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.01.2023 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Mir fällt bei Star Wars und Disney immer wieder die "white trash winning the lottery" Analogie von Mike Stoklasa ein ;)

Zuviel rausgeballert ohne Plan. Jetzt haben wir eine Sequel Trilogie die keine/-r fortgesetzt haben will, und ein paar Serien die über alle möglichen Charaktere verteilt sind und zu etwa 50% auch was taugen.

Ich würde vorschlagen, an das einzig wirklich erfolgreiche Solo-Film-Projekt Rogue one anzuknüpfen, aber viel Spass damit bei dem Ende...

Schade für Daisy Ridley, deren Karriere wohl vom letzten Teil der Trilogie einen ordentlichen Dämpfer bekommen hat. Im Vergleich zu Hayden Christensen definitiv die talentiertere, deren Charakter leider auch zur Hölle geschrieben wurde.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
24.01.2023 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@MB80

Rogue One hat eine Fortsetzung und die heißt Star Wars (1977) smile sorry, musste ich einfach raushauen.

Aber ja, ein Film, wie Rogue One, wo eher der Wars in Star Wars im Mittelpunkt steht, fände ich auch gut. Warum nicht irgendwelche einfache Rebellensoldaten während des Galaktischen Bürgerkriegs bei Kampfeinsätzen begleiten? Und ich meine jetzt nicht irgendwelche unbesiegbaren Zwei-Personen-Armeen, sondern wirklich eine Gruppe aus verschiedenen Spezies mit unterschiedlichem Background.

Zur News: Vielleicht lag es am Drehbuch, aber Daisy Ridley war wirklich blass in der ST. Ich konnte mit ihrem Charakter nie warm werden und fand auch die schauspielerische Leistung eher mau. Wie gesagt, vielleicht lags am Drehbuch.

Die Obi-Wan-Serie war eine herbe Enttäuschung und kann gerne vergessen werden. Und das, obwohl ich Ewan McGregor auch sehr mag.

Bei Solo bin ich immer noch sehr hin- und hergerissen. Einerseits war es ein netter Sci-Fi-Film und ein schlechter Star Wars Film. Wenn sie eine Gangster-Serie im Andor-Stil aufziehen könnten mit Alden Ehrenreich, wäre ich aber dabei.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2023 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Letztendlich liegt es an keinem der 3 Darsteller, dass ihre Projekte nur mäßig angenommen wurden.

  1. Daisy Ridley hatte es von Anfang an nicht leicht - als weibliche Luke, mit Mary-Sue-Fähigkeiten in einer Trilogie die niemanden zufrieden stellen konnte hat sie natürlich ein negatives Image fortgetragen. Legendär ist ja der Kinomitschnitt, als das Publikum ausrastet als sie sich selbst als Skywalker bezeichnet (Probleme muss man haben).
  2. Alden Ehrenreich hatte es ebenfalss von Anfang an schwer, immerhin musste er mit Harrison Ford einen charismatischen Darsteller "kopieren" in einem Film der nur negative Presse erhielt und selbst wenn das Ergebnis ok war, nur Fragen beantwortete, die niemand sich je gestellt hat.
  3. Ähnlich bei Obi-Wan Kenobi, wo das Interesse an der Serie ja nur vorhanden war, weil die Generation Prequel einfach mal wieder Ewan McGregor in der Rolle sehen wollte. Für mich die größte Enttäuschung, da man sich hier mal absolut 0 Mühe gegeben hat.

So gesehen kann kein Darsteller etwas dafür, mit besseren Drehbüchern würden ihre Rollen heute vielleicht auch anders wahrgenommen werden und letztendlich spricht auch nix gegen eine Rückkehr, da es immer weiter gehen muss.
Aber wo sollten die Darsteller zurückkehren?

  1. Daisy Ridley kann eigentlich nur in einem Film nach Episode 9 auftreten...aber was würde sie da erleben? Episode 9 suchte sich den einfachsten Weg und statt aus ihr eine graue Jedi zu machen, wurde sie letztendlich doch zur Luke-Kopie. Den Palpatine ist irgendwie zurückgekehrt-Move empfinde ich nach wie vor nicht als Problem der Sequel-Trilogie. Mit mehr Finesse hätte man dies besser erklären können - Sinn ergibt es weiterhin zu 100 %. Aber soll der Imperator nochmals zurückkehren? Soll Marvel-Mäßig nun der nächste Bad Guy kommen? Nee, ergibt alles keinen Sinn. Wenn man was in dieser Epoche erzählen möchte, dann doch lieber das was geplant ist - vertiefen der Klon-Geschichte um Snoke/Palpatine, Ahsokas Geschichte und Fehlen in der Sequel-Trilogie. Eigentlich wäre nur Kylo Rens Geschichte interessant als Prequel mehr Tiefe zu bekommen - sry Daisy, da passt du überall nicht hinein.
  2. Gleiches gilt für Alden Ehrenreich, dessen Han Solo am Ende des Films schon der ist, den er nochmals in der OT wird - was ja schon die Unsinnigkeit dieser Idee beweist. Trotzdem kann ich mir ihn als Rückkehrer vorstellen, immerhin wurde seine Fortsetzung angeteast. Doch um die Geschichte um Qi´ra, Han, Darth Maul sowie die Crimson Dawn zunerzählen braucht man keinen Han. Zudem würde dies auch nur die Lücke für Rebels schließen und ist somit auch eher was für einen kleinen Teil der Fangemeinde.Alden Ehrenreich könnte dann als Cameo auch in Andor auftreten oder als Animationsfigur in Bad Batch - aber alles komplett unnötig, genau wie die Idee einer Lando Carissian Serie die ja kommen soll(te).
  3. Seine Rückkehr war schon unnötig, man sollte es nun dabei bleiben lassen. Der Ausflug war nett, aber man hätte dies alles schon aus Darth Vaders Sicht drehen sollen, weshalb ich Obi-Wan nicht mehr brauche. Hayden Christensen kann gerne zurückkommen in eine, Vader-Spezial, aber ich glaueb die Chance hat man nun vertan und ehrlich gesagt gibt es auch da nicht mehr viel zu erzählen was man nicht sowieso weiß oder nun gesehen hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2023 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sie sei für einen Telefonanruf zu haben und suche nach Arbeit, erklärte die Darstellerin der Rey, die es seit ihrer Zeit bei Star Wars nicht gerade leicht hatte.

im Grunde geht ihr nicht um Liebe des Charakters oder die Liebe an Star Wars. Sondern nur um liebe Geld. Und die Zuschauer mit Ihre Darbietungen quälen. Santa Maria stehe uns bei.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.01.2023 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Das hat ja nix mit der Person zu tun, sie hatte einfach Pech das ihre Rolle ein Luke Abklatsch ist und auch sonst ihr Entwicklung unrealistisch ist. Stichwort Lichtschwert Duell mit Kylo Ren.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2023 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80
"Ich würde vorschlagen, an das einzig wirklich erfolgreiche Solo-Film-Projekt Rogue one anzuknüpfen"

- -> Star Wars: Andor

Erhält auch herausragende Kritiken, dem Anschein nach die beste der "Star Wars"-Serien, die sich auch nicht auf Fanservice ausruht, sondern etwas Neues erzählt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY