Hier dreht sich alles um die News "Invincible": Kirkman bestätigt Live-Action-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich sag nur:
Omni Man vs. Guardians of the Globe...als Live Action.
Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D
@Manisch das war auch mein erster Gedanke
Ein paar Filler-Folgen hatte die erste Staffel schon, hoffe, dass dies in der 2. Staffel besser wird. Ansonsten hat mir die Serie aber auch sehr gut gefallen.
Kann ich mir auch gut als Verfilmung vorstellen mit einer guten Mischung aus R-Rated-Action, Drama und Komödie.
"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"
An sich eine coole Idee, aber wenn es auch ein optischer Leckerbissen werden soll, dann müsste das Budget schon recht hoch sein. So etwas in Live-Action umzusetzen ist nicht gerade ohne.
Ich freue mich jetzt erst mal auf Staffel 2 und 3, auch wenn wir leider noch etwas warten müssen. :-)
Geil! Hoffentlich an ein erwachsenes Publikum gerichtet und nichts weichgespühltes.
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
Kann natürlich funktionieren, auch wenn es nur mit R-Rating möglich ist. Aber ich frage mich dann - warum soll ich mir die Animationsserie anschauen? Ich denke sie sollten erstmal beweisen, dass Staffel 2 mindestens genauso gut sein kann. Und dann bleibt immer noch die Frage - macht man Spin-Offs als Realfilme und die Haupthandlung wird als Animation weitergeführt? Wäre ja so als wenn Star Wars als Zeichentrickfilm begonnen hätte und die Episoden dies geblieben wären, während alle Ableger real gewesen wären.
Bin skeptisch was dies betrifft...
"Invincible": Kirkman bestätigt Live-Action-Film!
Moviejones | 25.01.2023