AnzeigeN
AnzeigeN

Superman, Batman & Co.: James Gunn hat das neue DC-Filmuniversum vorgestellt!

Moviejones | 31.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Superman, Batman & Co.: James Gunn hat das neue DC-Filmuniversum vorgestellt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.02.2023 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Für mich klingt das nach "Wir haben keinen Plan, also machen wir einfach mal MCU 2.0". Aber natürlich erst 2025, und wenn bis dahin Shazam 2, Aquaman 2 und vor allem The Flash ( laut Gunn einer der größten Superheldenfilme aller Zeiten) am Box Office Schiffbruch erlitten haben, hat sich das ganze schon wieder erledigt.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2023 05:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich lese nur noch Schwarzmaler . anstatt mal abzuwarten bis man was geliefert hat. Die kommenden filme, können die locker ignorieren, wie neulich Black Adam. Das DC in der Vergangenheit oft schlecht abgeschnitten hatte, lag Großteil an den WB selbst. Jetzt sollte man doch diese zwei Herren mal die Chance geben sich zu beweisen.

Egal wie der größten Superheldenfilme aller Zeiten auch sein mag. Bei mcu habt man NWH angepriesen das er größer sei wird als Avengers EG. Am Ende war der Film nur ein solides Kinder Ausflugs Filme, mit Gäste aus Vergangenheit...Und bei DoctorStrange 2, sollte auch NWH nur der Spitz des Berges sein. Am Ende war es nur auch ein WandaVision mit Mega Spezial Gast Strange in der Hauptrolle. Das hat ungemein niemanden hier was gestört. Unabhängig von diesem Geschwafel... würde ich erstmal das Wort: aller Zeiten beiseite legen.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
02.02.2023 17:05 Uhr
1
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich bin echt traurig und enttäuscht, wenn ich hier so manche Kommentare lese. Hier wird geurteilt über etwas, was man noch garnicht kennt.

Ich sehe die News wirklich positiv. Gunn verspricht ein Universum, was durch die Story verbunden, wo aber jeder Film anders ist, weil die Schaffenden kreativen Freiraum haben. Das ist genau das was ich mir bei der Vielfältigkeit von DC erwarte und was ich an manchen Stellen des MCU vermisse, wo alles sehr ähnlich von der Art her wirkt.

Ich finde es auch lustig wie viele schreiben: Interessiert mich nicht, weil ich die Charaktere nicht kenn. Leute, das halbe MCU war vor den MCU einen breiten Publikum unbekannt und jetzt sind es Publikumslieblinge. Was ist das bitte für ein Argument?

Ich freue mich auf die Projekte, vorallem auf Lanterns, Brave and the Bold und Superman, aber auch auf die anderen. Ich liebe DC und es verdient ein gutes Filmuniversum.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2023 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@filmfanfb
Ich sehe die News wirklich positiv
Gab es jemals eine News die du nicht positiv gefunden hast? tongue-out

@Chris
Ich lese nur noch Schwarzmaler . anstatt mal abzuwarten bis man was geliefert hat
Ich sehe hier keine Schwarzmaler sondern User, die aufgrund der letzten Jahre vorsichtiger geworden sind. Du müsstest es ja am besten wissen wie schnell die Aussagen von heute nix mehr wert sind. Und nach all den Jahren seit der Dark Knight-Trilogie sind die Leute halt vorsichtiger geworden. Da wurde schon zuviel geschwafelt, da wurde zuviele Pläne schon vorgestellt, da wurde schon zu oft der neuste Film/Macher/Projekt als innovative Idee vorgestellt. Was haben die User hier damals vom Sandkasten-Modell geschwärmt...aber klar, man soll direkt dem neusten Mann mit seinen ach so innovativen Ideen zu 100 % vertrauen.
Deshalb die negativen Aussagen, deshalb die niedrige Erwartungshaltung - wird der erste Film ein Erfolg und kann man qualitativ liefern, dann wird sich dies auch schnell wandeln. Aber ich verstehe die Vorsicht, denn Gunn ist nicht der erste der sich hier groß profilieren möchte...am Ende wird abgerechnet.

Zudem ist dann halt vieles schwammig und da noch 3 Filme erscheinen, bei denen Gunn aber auch gar nicht beteiligt war, kann er schneller über seine eigenen Worte stolpern als ihm lieb ist.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
02.02.2023 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Duck-Anch-Amun

Oh ja einiges, aber dann schreibe ich darunter keinen Kommentar, weil ich denen die sich freuen nicht die Stimmung vermiesen will. Außerdem bin ich so, dass ich erstmal alles positiv aufnehme und dann mein ordentliches Urteil kommt, wenn ich ein Projekt gesehen habe und James Gunn kann gute Drehbücher schreiben mit sehr viel Emotionalität und gleichzeitg aber auch Humor, aber kann eben auch extrem füstere Filme fördern. Das ist in meinen Augen, dass was DC braucht, weil es genau diesen Mix hat wie ich ja schon geschrieben habe. Warum sollte ich mich da als DC-Fan nicht freuen? Wir werden auch etwas sehen, was wir noch nie oder schon lange nicht mehr gesehen haben. ich freue mich besonders, dass die Bat-Family Thema wird. Natürlich habe ich auch Angst, dass durch Internethass und einen möglichen Flop das ganze Universum wieder auf den Kopf gestellt wird, aber ich freue mich trotzdem auf die Filme laughing

Ich finde die neuen Projekte toll... Ich finde Gunn war dafür zum Beispiel in meinen Augen noch eher undeutig, ob Ezra Miller Flash bleibt und Momoa noch Aquaman. Safran hat wohl den Wunsch ein Aquaman 3 zu machen, aber wenn Miller als Flash bleiben darf, verstehe ich die ENtscheidung nicht wirklich, weil er nunmal eine Gefahr ist. In der Vergangenheit hat es mir auch nichtgefallen als z.B. JJ Abrams Star Wars 9 übernommen XD Also Beispiel dafür.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2023 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hier ist DC Studios Film Palette: oben filmen. Und Serien.

Bild
Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
18.02.2023 04:35 Uhr | Editiert am 19.02.2023 - 05:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN