Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn persönlich dreht "Superman - Legacy"! - Bislang kein Casting!

Moviejones | 24.03.2023

Hier dreht sich alles um die News James Gunn persönlich dreht "Superman - Legacy"! - Bislang kein Casting!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.03.2023 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Auf diesen Film bin ich ohne Zweifel am meisten gespannt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
16.03.2023 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Dieser Film kann der beste Superman-Film werden und hat diesen Potenzial. Ich hoffe er bekommt eine faire Chance. Ich kann mir noch nicht richtig vorstellen wie er mit der Figur Superman umgeht (er ja anfangs scheinbar auch nicht), aber er erfüllt alle Vorrausetzungen für einen guten Superhelden-Film.

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.03.2023 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass James Gunn einen Film macht, der vom Humor zu Superman passt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ich verstehe vollkommen, dass man einen jüngeren Superman möchte, aber es tut schon sehr weh, Cavill zu verlieren. Er war der perfekte Man of Steel und das alles, nachdem er seinen MoS2 einen Monat vorher ankündigen sollte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2023 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Twitter von Matt und Gunn ist so emotional smile ... Aber im Grunde startet DC Filme immer in Juli... smile ... um zu sagen, das diesen Film der beste Superman sein wird. ist noch zu früh. Gunn hat mich tatsächlich, was emotional angeht bei seinen beide GotG positiv überraschen. Ich bin der Meinung, diese Superman, ein ganz anderes Filme als der von Snyder ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2023 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das waren sicherich zähe Verhandlungen des Regisseurs James Gunn mit dem neuem DC Studios Boss um grünes Licht zu bekommentongue-out

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
16.03.2023 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Nur mal angenommen, Als einer von zwei neuen CEO´s Präsentiere ich ein 10 Jahres Plan, und mache dann einen der ersten Filme auch noch selber. Und dieser geht dann so richtig krachen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der 10 Jahresplan sich erledigt hat?

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
16.03.2023 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Oh Gott. Erwartet uns jetzt ein Superman der irgendwelche halblustigen Sprüche reißt. Bitte nicht!

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
16.03.2023 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dieser Film wäre doch das perfekte Abschiedsgeschenk für Cavill gewesen. Hätte man ja sogar in das alte DC Universum einbauen können, dank des Multiversums.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
16.03.2023 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Eindeutig der Film im neuen MCU der mich am meisten interessiert, und von dessen Erfolg wohl der ganze 10 Jahres Plan der neuen Macher abhängt. James Gunn einfach machen lassen, der dunkle, ernste DC Ton, dazu einen Tick Marvel Humor, aber wirklich nur einen Tick, und natürlich den richtigen Superman alias Clark Kent finden, davon wird eine Menge abhängen. Egal wie toll Henry Cavill war, der neue muß anders sein.

Gunn hat ja manchmal verrückte Ideen, kann aber auch aus den Charakteren viele Emotionen hervorholen und niemand kann seine Visionen so gut umsetzen, wie er selbst. Alles soll neu werden, und anders als bei Snyder, also lasst ihn machen, ich glaube er könnte wirklich der richtige dafür sein.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.03.2023 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"...Ende Januar haben sie dann die erste Phase ihres Plans..."

Hab nur mitbekommen das er die ersten Details vom ersten "Kapitel" bekannt gab.Phasen hat doch eher Marvel (und da gerade ne schlechte)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2023 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@doctorwu1985
Nenn es Kapitel, Phase, Episode, Teil oder Sektion - letztendlich ist der Aufbau gleich ;)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
17.03.2023 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Falls du dich auf mich bezogen hast mit um zu sagen, das diesen Film der beste Superman sein wird. ist noch zu früh. Ich habe geschrieben: "Dieser Film kann der beste Superman-Film werden und hat diesen Potenzial." KANN und nicht wird smile

@HenryGondorf

Danke du sprichst mir genau aus der Seele. Er kann unglaublich viel Emotionen und Tiefe in Charaktere bringen und gleichzeitig den Humor, was Superman sehr gut tun kann, solange er nicht zu viel eingesetzt wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.03.2023 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ filmfanfb:

Nein. Das ist nicht böse gemeint oder so. Gunn Superman hat durchaus Potenzial, MoS emotional Ebene zu schlagen. Aber visuell mäßig, bin mir da noch nicht so sicher. Ob Gunns Superman Film, Snyder Man of Steel tatsächlich das Wasser reichen kann. Aber ich lasse mich von bessere belehren ... smile

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
18.03.2023 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Naja, aber für mich besteht ein Film nicht nur aus der Visualität, sondern eben auch von der Story und ich denke da ist Gunn stärker als Snyder und ich finde auch bezüglich der Optik hat Gunn mit Guardians und auch mit Suicide Squad sehr gut abgeliefert. Wahrscheinlich ist es am Ende Geschmackssache. Gunn ist für mich der bessere Storyteller und Snyder einer der besten visuellen Filmmacher, auch wenn für mich persönlich an manchen Strecken mit so viel Effekten. Da kommt es darauf an, worauf man mehr achtet und ich finde da die Story wichtiger. Natürlich kommt es auch auf das Casting drauf an und wir wissen ja garnicht, wohin es sich entwickelt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2023 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ filmfanfb:

Ich bestreitet das auch nicht, das Gunn der besser Storyteller sei. Visuelle hat er auch drauf. Aber das war mir zu Bund. Snyder hingegen, kann nur ein gute Stories erzählen, wenn das Drehbuch stimmt. Aber visuell ist mMn besser als Gunn. Snyder lässt wortwörtlich Bilder bewegen. Und das liebe ich einfach an ihm.

klar bin mal auf Gunn Superman gespannt smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY