Hier dreht sich alles um die News Marvel-Star Jonathan Majors wegen häuslicher Gewalt verhaftet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Damage Control, eine wunderbare Firma Marke Marvel ![]()
Ernsthaft: der Kerl hat Charisma und kann Schauspielern, wäre wirklich schade wenn das wahr wäre und er damit untragbar geworden wäre, denn im Gegensatz zu Evil Ezra bezweifle ich, dass man Majors so leicht ersetzen kann.
Im Zweifel für den Angeklagten. Wer werden sehen. Wenn sich die Vorwürfe als wahr herausstellen, sollte es selbstverständlich keine Sonderbehandlung vor Gericht geben und seine Karriere wird auf lange Zeit ruiniert sein. Wenn es denn so ist. Kann sein, dass jemanden der Ruhm nicht bekommt, aber immer, wenn (finanziell) viel zu holen ist, sollte man besonders vorsichtig sein bei solchen Anschuldigungen. Generell.
PS: Ich hätte das Update zuerst lesen sollen. Egal, man sieht, wie schnell sich die Dinge drehen und in einem anderen Licht erscheinen können.
1. Es wäre für die Filmwelt furchtbar, wenn die Anschuldigungen sich als wahr bewahrheiten würden. Majors Stern ist gerade hell am Leuchten, unfassbar, dass er dies alles innerhalb von wenigen Wochen zerstören könnte. Auch für Marvel würde ich da massive Probleme sehe, denn Majors war bereits als zentrale Rolle der Phasen 5 - 6 eingeplant. Den zu ersetzen nach Ant-Man 3 wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
2. Wenn man das Update liest, muss man vielleicht doch mal die Finger still halten. Kein Anwalt der Welt legt sich so aus dem Fenster, wenn man sich nicht absolut sicher ist. Gerade die Details mit den Videoaufnahmen würde kein Anwalt so rausposauen.
3. Vielleicht sollten wir User uns auch mal zurückhalten als Hobby-Pschologen, Kriminalisten und Juristen. Wir haben hier im Forum doch zu oft bewiesen, dass wir keine Ahnung haben, als dass man hier wieder gewisse Kommentare ablassen sollte. Ich denk nur an Depp an Heard zurück, wie schnell sich Opfer- und Täterrollen ändern können. Also lieber mal abwarten.
Nach dem Update klingt die Sache schon wieder ganz anders, also erstmal die Füße still halten bevor wir ihn verurteilen.
Warriors, come out to play-ayyy!
@Manisch
Frau wird mit Kopf- und Hals-Verletzungen gefunden.
- Anwalt sagt: "Er hat nichts Falsches getan."
Bin mal gespannt, wie DAS zusammenpassen soll.
Klingt (wenn man es so liest) irgendwie nach so einer "If the glove dont fit - you have to admit" Situation :-D
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
@Shred Naja mindestens zwei Schwestern von Margot Robbie kennt man doch, oder? Die ältere hat bei My Name is Earl mitgespielt und die jüngere bei Sex Education :-D
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
@ John-Dorian
Nicht zu vergessen ihre Zwillingsschwester aus "Ready or Not"^^
Und eifrig reitet der edle Herr Bastuck zur Ehrenrettung der schändlich verunglimpfen PoC...
Naja...denen, die sich eher für die Gesamtlage an - bemerkenswert schnell immer zahlreicher werdenden - Vorwürfen interessieren statt für MJs Haltungsjournalismus a lá Claas Relotius, empfehle ich hier mal das Video von Heroflash:
https://m.youtube.com/watch?v=jkEA_NNmgSM
@PaulLeger Die hatte ich nicht auf dem Schirm, stimmt :-D
@Palimpalim: Ganz schön viele "WENNs" in dem Video für so einen BS-Kommentar!
Merke außerdem:
"bemerkenswert schnell immer zahlreicher werdenden" = 3 tweets (!) von 2 (unbekannten) Personen
Hier gibt es nichts zu sehen!
@ChrisGenieNolan
Ich muss allerdings auch sagen als Europäer dass für mich auch alle gleich aussehen, ich kann am Anblick nicht sagen ob es jetzt ein Deutscher, ein Holländer oder ein Österreicher ist, ich weiß nicht warum es dann die Erwartung gibt dass man Asiaten den Nationen zuordnen können soll oder Afrikaner. Selbst in China oder Russland sehen die Bevölkerungsgruppen sehr unterschiedlich aus. Ob Inder oder Pakistaner kann ich genausowenig unterscheiden wie ein Ivorer von einem Nigerianer.
Palimpalim
Bitte lebe deine nicht wirklich versteckten Ideen woanders aus: Erster Post, zwei Sätze, und beide mit einer gewissen Agenda.
Kannst sehr gerne was mitteilen, was nicht von vornherein vergiftet ist
@ Rotwang:
Die Holländer sind mMn anders als die Deutschen. Die Holländer zum Beispiel, sehe genauso wie die Belgier oder die Dänen. Blond, groß, blass und schlanker. Großteil gepflegter. Die deutsche hingegen sehen auch weiß und blass. Aber nicht allzu blass. Ok, die Österreich sehen tatsächlich wie die Deutschen aus ![]()
was die Russen oder die Asiaten angeht. Stimmte ich dir zu.
Die Afrikaner sehen auch Unterschiede aus. Die Ägypter, Libyen, marroko, Algerien, sehen zum Beispiel nicht, wie die West, ost, central oder Südafrikaner aus ... xD
@ChrisGenieNolan
Also wenn es bei dir mit Holländern klappt ist das ja gut, aber bei Afrikanern schreibst du es ja genau wie ich, nimmst Extrembeispiele um es zu wiederlegen, deshhalb habe ich ja extra das Beispiel genannt. Einen Griechen und einen Deutschen kann man ja auch meist unterscheiden.
Ein Ivorer ist übrigens jemand aus der Elfenbeinküste, nicht weit weg von Nigeria, also beides nicht in der Nähe vom Marokko oder Lybien.
@Rotwang:
Zugegeben. Ich bin ehe kein Fans davon, Menschen aus zu gruppieren. Das macht man einfach nicht. Man sollte es einfach dabei belassen ![]()
Marvel-Star Jonathan Majors wegen häuslicher Gewalt verhaftet!
Moviejones | 26.03.2023