Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Mandalorian" Kapitel 21: Angriff der Mandalorianer!

Moviejones | 29.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Review "The Mandalorian" Kapitel 21: Angriff der Mandalorianer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.03.2023 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ziemlich gute Folge und Zebs Cameo war toll. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.03.2023 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Langsam wirds interessanter, aber die Betonung liegt auf langsam.

Ich fands ein bisschen ermüdend, dass Apollo erstmal nach Coruscant fliegt (inszeniert als würde eher kurz über die Straße gehen) und dort auf jede Menge Bürokratie stößt.
Ein bisschen erschreckend das kurze Zeit nach ROTJ die Republik offenbar schon wieder beim gleichen Punkt ist wie bei Episod 1. Andererseits passt das auch schon wieder, weil über kurz oder lang sind wir ja bei Episode 7 und das entspricht Episode 4.
Für die Handlung find ich das nur ein bisschen.. naja. Hätte es sympathischer gefunden wenn der X-Wing-Pilot einfach über Kommunikator mit der Republik gequatscht hätte,

Wobei halt bekannt sein dürfte (mit der vorletzten Folge und nun auch dieser Szene) das man hier den nächsten Teil der Geschichte vorbereitet. Mal gucken in welcher Form das werden wird.

Danach war die Folge eigentlich ganz gut gewesen.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.03.2023 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich fand die Folge stark! Zu Beginn gleich mal das Live Action Debut von Zeb - er sieht echt gut aus! Hätte nicht gedacht, dass er der erste der Ghost-Crew ist, den wir zu Gesicht bekommen.

Davon abgesehen werden alle bisherigen Handlungsstränge der Staffel ziemlich gut zusammengeführt, auch Folge 1 fügt sich nun deutlich besser ein. Der Einsatz der Mandalorianer auf Nevarro war sehr gut inszeniert, und nun kristallisiert sich auch immer mehr Bo-Katan als Anführerin heraus - Din scheint es nicht unrecht zu sein. Davon abgesehen kam Grogu in dieser Folge sehr wenig vor.

Besonders interessant fand ich die letzte Szene - Gideon ist also entkommen, bevor er überhaupt der Neuen Republik überstellt wurde. Ob hier wirklich Mandalorianer im Spiel waren? Es könnte auch eine Täuschung sein - ein Auftrag von Thrawn? Ich rechne mittlerweile fest damit, dass er noch in dieser Staffel in Stellung gebracht wird, bevor er in Ahsoka eine größere Rolle einnimmt.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
30.03.2023 02:55 Uhr | Editiert am 30.03.2023 - 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Für mich die stärkste Folge in der Staffel! Diese Folge hatte so gute Action und Effekte, hat aber auch gleichzeitig die Story sehr stark vorran gebracht.

Auf der einen Seite wachsen die Mandos zusammen, was sie auch müssen, um wieder zu alter Stärke zu kommen. Wir sehen, dass Din auch anführen kann und erfahren, wenn z.B. die Schmiedin als Anführer sieht. Hier wird eindeutig der Aspekt des mythosauriers weiter entwickelt, was ich toll finde. Die Mandos zusammen kämpfen zu sehen, war einfach unglaublich für mich.

Auf der anderen Seite sehen wir carson teva, eine Figur, welche ich so interessant finde und ich hoffe immer noch, dass Rangers of The New Republic mit ihn in der Hauptrolle kommt. Ich fande jede Szene mit ihn klasse und auch wie die "böse Seite" auch in die Staffel richtig angedeutet und quasi eingeführt wird.

Ich fande die Story toll, die Effekte, die Action... Eine für mich extrem gelungene Folge. Dieser Mittwoch war ein guter Tag für Star Wars-Fans.

Und wie meine Vorredner war der Auftritt einer bestimmten Figur so gut. Ich hätte nicht gedacht, dass a diese Figur kommt und b auch so gut umsetzbar ist.

@Optimus13

Ob hier wirklich Mandalorianer im Spiel waren? Es könnte auch eine Täuschung sein - ein Auftrag von Thrawn? Ich rechne mittlerweile fest damit, dass er noch in dieser Staffel in Stellung gebracht wird, bevor er in Ahsoka eine größere Rolle einnimmt.

Das denke ich nicht. Ich denke sie fokussieren sich wirklich auf Gideon und lassen Thrawn quasi noch in der Hinterhand für Ahsoka. Wir wissen ja das Gideon schon sehr lange Interesse für die Mandalorianer hat und das es auf mandalorianischer Seite auch Verbündete des Imperiums gab. Er hat also eventuell mandalorianische Verbündete und kämpft jetzt darum der neue Aunführer der Mandalorianer zu werden. Das würde für mich ziemlich viel Sinn machen und würde auch zu der anderen Storyline passen.

@TiiN

Ich fands ein bisschen ermüdend, dass Apollo erstmal nach Coruscant fliegt (inszeniert als würde eher kurz über die Straße gehen) und dort auf jede Menge Bürokratie stößt.
Ein bisschen erschreckend das kurze Zeit nach ROTJ die Republik offenbar schon wieder beim gleichen Punkt ist wie bei Episod 1. Andererseits passt das auch schon wieder, weil über kurz oder lang sind wir ja bei Episode 7 und das entspricht Episode 4.
Für die Handlung find ich das nur ein bisschen.. naja. Hätte es sympathischer gefunden wenn der X-Wing-Pilot einfach über Kommunikator mit der Republik gequatscht hätte,

Naja, sie müssen schon Rüchsicht darauf nehmen, was in der Zukunft passiert und wir wissen ja was in der Zukunft passiert. Die neue Republik wird vernichtet. Außerdem dauert es bis ein aufbauender Staat funktioniert, auch in der Realität und wir sind ja gerade erstmal 5-10 Jahre nach den Fall des Imperiums. Der X-Wing-Pilot mit den Namen Carson Teva hat doch in der Serie erwähnt, warum er nicht einfach per Kommunikator Kontakt aufnimmt. Die neue Republik reagiert nicht und deshalb ist er als Ranger der neuen Republik zu den Verantwortlichen geflogen. Das macht für mich ziemlich viel Sinn.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.03.2023 07:23 Uhr | Editiert am 30.03.2023 - 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe, aber mir hat die aktuelle Folge Null gefallen und ich habe sie vorzeitig abgebrochen.

Mir gelingt es zunächst einfach nicht die Mandalorianer ernst zu nehmen. Für mich sieht das ganze zu sehr wie eine Star Wars Cosplay Truppe aus.

Und sie haben offenbar keinerlei Schiffe außer dem Bo Katans und Mandos Naboo Fighter?

Und womit fliehen sie dann von Planet zu Planet?

Nevarro war für mich auch einfach nur lächerlich.

Ein Handelsposten mitten im Nirgendwo und keiner hatte auf dem Schirm, das da eventuell einer des Weges kommen und Ärger machen könnte?

Irgendwas zum Schießen?

Irgendwer? Keiner?

Nope! Wir drei Dutzend Einwohner einer ganzen Stadt rennen lieber in die Wüste raus und denken nicht Mal daran etwas mitzubringen außer der Kleidung am eigenen Leib.

Sorry, aber nach mittlerweile vier Folgen, die eher schwächer und schwächer werden, weil man ja auf diesen Bullshit mit der First Order zusteuern muss, überlege ich mir ernsthaft, ob ich überhaupt noch weiter schaue.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.03.2023 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Definitv wieder eine wahrnehmbare Steigerung innerhalb der Staffel und vor allem zur letzten Filler-Episode, die eher zum einschlafen gedacht war. Schön das hier langsam ein Bogen gespannt wird und dadurch langsam alles runder wirkt.

Leider muss ich sagen... von "großartig" ist Staffel 3 immer noch weit entfernt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
30.03.2023 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@DrStrange

So unterschiedlich können Meinung sein laughing Natürlich war es schwer die extrem starke Staffel 2 zu topen. Doch Staffel 3 fühlt sich einfach größer an, bedeutsamer und nicht mehr so klein wie die anderen zwei Staffeln davor. Außerdem ist sie auch unerwarteter. Wir wussten bei Staffel 2 bereits am Anfang wie die Staffel endet und um ehrlich zu sein, dachte ich es dieses Mal auch, aber ich habe jetzt keinerlei Ahnung, wie die Staffel endet.

@2Cents

Mir gelingt es zunächst einfach nicht die Mandalorianer ernst zu nehmen. Für mich sieht das ganze zu sehr wie eine Star Wars Cosplay Truppe aus.

Naja, das Beskar war extrem knapp. Sie mussten sich also mit den Rüstungen zufrieden geben. Ich finde es eher seltsam, wenn ein vernichtetes Volk hunderte Hochglanzrüstungen hätte.

Und sie haben offenbar keinerlei Schiffe außer dem Bo Katans und Mandos Naboo Fighter? Und womit fliehen sie dann von Planet zu Planet?

Mit Transportschiffen und anderen Kontakten. Sie haben ja auch Holokommunikator, also eine Art Telefon.

Ein Handelsposten mitten im Nirgendwo und keiner hatte auf dem Schirm, das da eventuell einer des Weges kommen und Ärger machen könnte? Irgendwas zum Schießen? Irgendwer? Keiner? Nope! Wir drei Dutzend Einwohner einer ganzen Stadt rennen lieber in die Wüste raus und denken nicht Mal daran etwas mitzubringen außer der Kleidung am eigenen Leib.

Greef Karga hat eine Waffe. Nevarro ist ja ein unabhängiges System und da könnte man schon davon ausgehen, dass sie keine Feinde haben. Außerdem hat es ja Greef Karga in Folge 1 schonmal geschafft die Piraten zu verschrecken, also schafft er es laut seiner Logik wieder. Das wird ja auch in der Folge angedeutet und ganz ehrlich als Zivilist würden viele nur mit ihrer Kleidung fliehen, einfach um nicht misshandelt oder getötet zu werden. Es gab ja auch den Befehl sofort den Posten zu verlassen. Sie sind ein Volk, was aus Zuwanderen entsteht, welche nur Frieden wollen.

Sorry, aber nach mittlerweile vier Folgen, die eher schwächer und schwächer werden, weil man ja auf diesen Bullshit mit der First Order zusteuern muss, überlege ich mir ernsthaft, ob ich überhaupt noch weiter schaue.

Das wäre schade, aber wenn du kein Spaß mehr an der Serie hast... Ich höre bis jetzt von vielen Fans für jede Folge Lob (außer Folge 1), aber sie können ja nicht jeden Geschmack treffen. Ich finde die Story in der Staffel am besten, das Feeling finde ich großartig, die Effekte, die Action, die Musik (vorallem in der aktuellen Folge) und es fühlt sich größer an als Staffel 1 und 2.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.03.2023 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@filmfanfb
Naja, sie müssen schon Rüchsicht darauf nehmen, was in der Zukunft passiert und wir wissen ja was in der Zukunft passiert. Die neue Republik wird vernichtet. Außerdem dauert es bis ein aufbauender Staat funktioniert, auch in der Realität und wir sind ja gerade erstmal 5-10 Jahre nach den Fall des Imperiums. Der X-Wing-Pilot mit den Namen Carson Teva hat doch in der Serie erwähnt, warum er nicht einfach per Kommunikator Kontakt aufnimmt. Die neue Republik reagiert nicht und deshalb ist er als Ranger der neuen Republik zu den Verantwortlichen geflogen. Das macht für mich ziemlich viel Sinn.

Du magst mit allem recht haben. Aber wie so oft in Star Wars kann man alle möglichen Sachen irgendwie erklären, aber dadurch werden sie für meinen Geschmack nicht unbedingt besser.

Ich kann die Punkte von 2Cents gut nachvollziehen.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
31.03.2023 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@TiiN

Man braucht vieles garnicht erklären, weil es schon in der Serie erklärt und du hast ja auch gesagt, dass es typisch ist für Star Wars und ich würde auch sagen für Fantasy und das ist es doch auch teilweise, was die Fans so an Star Wars begeistert.

Rein ojektiv, also wie die Mehrheit eine Folge bewertet, können wir ja nur durch die Bewertungen und da war bisher jede Folge wirklich gut bewertet. Außer die Folge Der Bekehrte haben die Fans gespalten aufgenommen, weil die einen sagten, dass es die beste Folge war und die anderen die langweiligsten.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
31.03.2023 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@fimfanfb

Star Wars fühlt sich mittlerweile eben so klein an, wie ein paar Fans, die in der Kiesgrube Herumturnen. Ich habe aber keine Lust auf klein. Star Wars muss sich episch anfühlen.

Mit was zum Schießen war etwas größeres gemeint, als eine Handfeuerwaffe. Handfeuerwaffen hab ich auch. Mehrere. Deswegen würde ich mich aber trotzdem nicht mit einem Kriegsschiff anlegen. Wenn ein Han Solo zwei Flak Geschütze auf seinem Falken hat, haben andere das vermutlich auch. Aber auch hier. Keiner der Leute, die auf einem Handelsposten mit ihren Schiffen dort sein müssten, um, nun ja, eben zu Handeln, hatte offenbar weder selbiges, noch eine Kanone darauf.

Und was das blinde Hinausrennen in die Wüste anbelangt:

Ich habe mehrere Gepäckstücke immer fertig gepackt in der Wohnung stehen. Ein Rucksack für überraschende Krankenhausbesuche, mit Kleidung für eine Woche und Waschzeug. Was ich auch schon mehrfach gebraucht habe.

Und einen weiteren Rucksack für andere eventuelle Notfälle mit Essen und Trinken für zwei Tage, Kleidung, wichtige Papiere, Schlafsack und Isomatte. Und da das sonst zu schwer zum Tragen werden würde, ist noch ein Gepäcktrolley daneben mit weiterem "Nice to Have". Mehr Essen, Wasserfilter, Kleidung, Werkzeug, Zelt, und und und.

Das ist übrigens keine Spinnerei. Sowas sollte selbst hier im langweiligen Deutschland jeder haben. Steht in der Broschüre des BBK. Oh, und selbstverständlich würde ich im Notfall auch meine Waffen mit mir führen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
theengine : : Moviejones-Fan
31.03.2023 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.23 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich fand die Episode auch sehr gut. Das Thema rund um Moff Gideon wird weiter aufgebaut und wird wohl bald einen Höhepunkt finden.

Wer weiss - wie hängt hier wohl der Angriff auf die Festung von Bo Katan durch die Tie-Bomber mit der Geschichte zusammen?

Kann das Beskar auch ein Täuschungsversuch sein? Damit sich die Mandalorianer statt zu vereinigen weiter entzweien?

Was hat der Piratenangriff mit dem Imperium zu tun?

Wie wird sich die Geschichte um Elia Kane weiterentwickeln? Wie weit wird sie die neue Republik infiltrieren - und an wen berichtet sie?

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächsten Folgen.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
31.03.2023 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@2Cents

Na klar und das Gefühl hast du nicht nur allein wie man an der Reaktion von z.B. @TiiN sehen kann. Doch so klein ist die Zuschauerzahl der Serien... Jede Serie hatte ein ziemlich breites Publikum. Natürlich sind Serien immer ein bisschen anders als Kinofilme. Ich finde z.B. eine Serie kann noch so gut sein, aber ein Kinofilm hat immer ein "größeres" Feeling.

Für mich fühlt sich Star Wars gerade so groß an wie nie zuvor, weil nie so viele gute Star Wars-Projekte auf einmal in produktion waren, auf die ich mich und auch andere Fans extrem freuen. The Mandalorian ist eines, wo z.B. auch viel Merch verkauft wurde. Doch Ahsoka und auch die Gerüchte zur Handlung sind unglaublich. Davon habe ich seit meiner Kindheit geträumt und ich weiß, dass auch viele andere z.B. einen Live-Action-Thrawn wollen, der wahrscheinlich in Ahsoka kommen wird.

Natürlich fehlen gerade Kinofilme, aber ich hoffe, dass es besser wird.

Ich habe mehrere Gepäckstücke immer fertig gepackt in der Wohnung stehen. Ein Rucksack für überraschende Krankenhausbesuche, mit Kleidung für eine Woche und Waschzeug. Was ich auch schon mehrfach gebraucht habe.

Ich kenne keinen, der das macht, aber cool für dich. Doch ich fande es verständlich, dass die Leute nicht noch ihre Sachen zusammen suchen, während gerade mein haus attakiert wird laughing Ich glaube auch nicht, dass ich etwas schon gepacktes greifen würde, wenn gerade die ganze Stadt angegriffen wird. Ich würde so schnell wie möglich, davon weggehen und die sofortige Evakuierung war ja auch angeordnet.

Mit was zum Schießen war etwas größeres gemeint, als eine Handfeuerwaffe. Handfeuerwaffen hab ich auch. Mehrere. Deswegen würde ich mich aber trotzdem nicht mit einem Kriegsschiff anlegen. Wenn ein Han Solo zwei Flak Geschütze auf seinem Falken hat, haben andere das vermutlich auch. Aber auch hier. Keiner der Leute, die auf einem Handelsposten mit ihren Schiffen dort sein müssten, um, nun ja, eben zu Handeln, hatte offenbar weder selbiges, noch eine Kanone darauf.

Ich hoffe, dass du in Sachen Handfeuerwaffen auch eher eine Ausnahme bist laughing Nochmal: Karga dachte er hat die Piraten verjagt und das sie nicht wieder kommen (siehe Episode 1 der Staffel 3) und dort sind kaum Schiffe vorhanden wie man ja auch sehen kann und nicht jedes Schiff in der Star Wars-Welt hat Waffen wie z.B. Transportschiffe. handelposten heißt auch nicht, dass dort externe unbedingt kommen würden. Handelposten können auch quasi Handelstützpunkte für die "handelnden" Bewohner sein, was bei Nevarro auch Sinn machen würde. Greef sprach ja auch in den Gesprächen, dass er den handelsposten verschieben möchte.

Das ist übrigens keine Spinnerei. Sowas sollte selbst hier im langweiligen Deutschland jeder haben. Steht in der Broschüre des BBK. Oh, und selbstverständlich würde ich im Notfall auch meine Waffen mit mir führen.

Ich weiß, aber es macht kaum jemand.

Star Wars ist nunmal nicht Science-Fiction, sondern Science-Fantasy. Man kann alles einfach erklären, wenn man will und vieles wird wie gesagt auch schon in der Folge erklärt. Die Erklärungen reichen dir nicht aus. Das verstehe und letzlich kann ich dich bestimmt nicht vom Gegenteil überzeugen smile Ich freue mich wie in meiner Kindheit auf jede neue Folge von The Mandalorian, ich bin gehypt auf Ahsoka, gespannt auf Skeleton Crew, Andor Staffel 2 und The Acolyte und hoffe, dass auch bald ein epischer Kinofilm kommt

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
01.04.2023 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@fimfanfb

Schön, das dir das aktuelle Star Wars so gefällt. Mir halt nicht. Ich fand es Dumm (Kenobi, Book of Boba Fett) bis Schnarch (Andor, was ich mehrmals versucht habe fertig zu schauen) und alles geht nun mit riesen Schritten auf diese unerträgliche Sequel Trilogie zu, die immer noch wie ein Damoklesschwert über allem schwebt. Oder sollte ich sagen, wie ein Güllefass an Bindfäden. Und an einen guten Film glaube ich auch nicht mehr. Aber ich werde natürlich weiterhin dranbleiben. Vielleicht überrascht mich ja wieder etwas positiv, wie es The Mandalorian Anfangs geschafft hat. Und der sogar Book of Boba Fett teilweise erträglich gemacht hat, zumindest so lange nicht Boba Fett im Bild war.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.04.2023 21:20 Uhr | Editiert am 01.04.2023 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Meiner Meinung mit Abstand die beste Folge der aktuellen Staffel und eindeutig eine der besten 5 Folgen bisher insgesamt. Und dafür brauchte man diesmal kein Fanservice namens Luke, Boba oder Ahsoka.
Ich bleib bei meiner Meinung aus Folge 3 - einiges an Material für die eins geplante Rangers of the New Republic-Serie wird hier einfach aufgenommen. So fühlt es sich dann auch erstmals nach einer übergeordneten Geschichte an.

Zum Einen erklärt es gut, warum es in Episode 7 sowas wie die Erste Ordnung gibt. Ich hab die Kritik daran sowieso nie verstanden, aber es ist toll nun diesen Aufstieg mitzuerleben. Zum Anderen erzählt es uns dann auch die Geschichte um die Mandalorianer weiter, was ja eigentlich Hauptthema sein sollte. Und zuletzt wird das offene Ende von Rebels wohl schneller als erwartet eine Rolle spielen.

Klar, auch diesmal ist nicht alles zu 100 % logisch. Z.B. wird mir weiterhin nicht klar, warum es diese Umwege gibt um das eigentliche Ziel, also die Rückeroberung Mandalores, was schon mehrfach Thema war, zu erreichen. Klare Kritik an mir, dass dieser Punkt zu schnell und lieblos abgehandelt wurde und nun wieder Thema wird. Auch dass das Schwert weiterhin keine Rolle spielt und scheinbar momentan vergessen wurde, ist ziemlich seltsam.
Aber wir sehen doch ganz klar, dass die Harmonie unter den Mandalorianer trotz der letzten Abenteuer auf wackligen Füßen steht. Bo Katan will bei aller Sympathie weiterhin die Anführerin sein, Din sympatisiert mir ihr, hat aber durch sein Tun erst selbst für ein mögliches Happy End gesorgt. Gut möglich, dass es da noch krachen wird. Und die Schmiedin? Verfolgt also wohl ganz klar eigene Ziele (wurde eigentlich mal thematisert, weshalb selbst Bo Katan von ihr Befehle annimmt?). Arbeitet ein Teil dieser Mandalorianer fürs Imperium? Aber dies können ja sicher nicht Bo und Din sein. Also werden beide nur ausgenutzt von der Schmiedin? Sowas nennt man eine wichtige Folge für die Zukunft und für die Geschichte insgesamt, und sorry bei aller Liebe, keinen so einen langweiligen Quatsch wie mit den Flugdinos.

Ich war bisher sehr streng mit der Staffel, aber diese Folge war toll und als die Mandalorianer als Team die Stadt befreiten, hatte ich echte Gänsehaut.

@Optimus13
Ist es bestätigt, dass es Zeb ist? Ja, sein Volk ist ja quasi ausgestorben, aber fand es mehr als überraschend, dass er einfach so random vorkam. So oder so sah er 1000 % mal besser aus als z.B. der Inquisator oder Cad Bane.
Edit: Hab jetzt erst den Artikel gelesen - bin nun überzeugt^^
Ich bin mir mittlerweile zu 100 % sicher, dass wir Thrawn noch am Ende der Staffel sehen werden, auch um uns sofort heiß auf Ahsoka zu machen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.04.2023 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Duck-Anch-Amun

Ja, Zeb sah wirklich gut aus - ich fand ja Cad Bane durchaus okay in Live Action (hätte aber auch besser sein können), aber über den Großinquisitor aus Obi-Wan sprechen wir bitte nicht mehr^^.

Thrawn als Tease am Ende der Staffel ist einfach zu naheliegend. Bleibt nur die Frage, wer ihn denn spielt, ich finde es seltsam, dass dies immer noch nicht bekannt ist. Bei Sabine und Ezra weiß man es schließlich auch. Lars Mikkelsen weiß angeblich von gar nichts, aber ich glaube ihm nicht^^.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY