AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars - Ahsoka": Mikkelsen als Thrawn bestätigt + weitere Infos vom Panel!

Moviejones | 08.04.2023

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Ahsoka": Mikkelsen als Thrawn bestätigt + weitere Infos vom Panel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
08.04.2023 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

So gut! Lars Mikkelsen ist einfach Thrawn... Ich hoffe, dass wir auch bald ein erstes Bild bekommen, allerdings fände ich es auch irgendwie cool, wenn man ihn erst in der Serie sieht.

Ich finde es auch so gut, dass Timothy Zahn beraten hat. Dave Filoni muss sich ja ab und zu den Vorwurf gefallen lassen, dass er zu oft Comics und Bücher ignoriert, um seine Story zu erzählen. Deswegen finde ich es gut, dass zahn sowohl in Rebels und auch jetzt Berater war.

Außerdem Kevin Kiner als Komponist. Mein Wunsch geht auch da in Erfüllung. Erstmal ist es so emotional berührend, dass der Komponist von TCW und Rebels, jetzt mit Filoni zusammen Live-Action macht. Er ist für mich nach Williams der beste Komponist, weil er neue gute und sehr star wars-like Themes gebracht hat wie das Ahsoka-Theme, Thrawn-Theme usw. und auch Williams sehr würdigte. Ich liebe es.

Ahsoka verspricht wirklich für mich DIE Star Wars-Serie zu werden.

@MJ-FrankBastuck

Cooler Artikel. Doch leider habe ich zwei kleine Fehler entdeckt. Im Artikel steht Tomothy Zahn, aber der Erfinder heißt Timothy Zahn. Die neuen Antagonisten sind ein bisschen falsch geschrieben. Sie heißen Baylan Skoll und Shin Hati. Doch cooler Artikel mit guten Zusammenfassungen smile

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
08.04.2023 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Krasses Pensum von Mikkelsen. Erst Indiana Jones und jetzt Star Wars.

ES IST EIN WITZ!!!


AfD-Verbot (:

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
08.04.2023 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mikkelsen und Zahn im Boot. Das kann ja nur cool werden.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeN