Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Teil soll 2031 erscheinen: "Avatar 3" um ein Jahr verschoben!

Moviejones | 13.06.2023

Hier dreht sich alles um die News Der letzte Teil soll 2031 erscheinen: "Avatar 3" um ein Jahr verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.06.2023 20:21 Uhr | Editiert am 13.06.2023 - 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

...

Ich meine, Verschiebungen kann man nie komplett ausschließen, hier nervt es mich dennoch hart.

Gerade da man ja angeblich Avatar 2 und 3 quasi schon zusammen gefilmt hat, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Logo, Großteil fällt dann natürlich auf die digitale Nachbearbeitung, CGI und co. Da hab ich aber vermutet, man schafft es bis kurz vor Dezember 2024.

Nun ja. Immerhin gibts ab Dezember 23 Avatar Frontiers. Kleiner Trost ist es definitiv.

Und bezüglich der Filme nochmal: Hoffentlich bleibt es bei einer großen Verschiebung.

Sonst könnte es die nächsten Jahre nochmal richtig lustig werden.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.06.2023 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Heißt also, wenn wir Teil 5 bis zum Ende der 2030er zu Gesicht bekommen können wir froh sein...fies

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.06.2023 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 858 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Avatar 5 soll also am 19. Dezember 2031 anlaufen. Nun, das wird ja ganz schön eng für mich, denn eine Woche vorher feiere ich meinen 75ten Geburtstag, ( wenn ich ihn denn noch feiern kann, Zwinker, Galgenhumor.) Vielleicht sollte ich mal bei James Cameron anrufen, das er mal ein wenig in die Hufe kommt.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.06.2023 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

War ja zu erwarten, habe ich schon mit gerechnet laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
14.06.2023 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

Lieber Zeit lassen als den Stuff zu früh in die Kinosäle zu ballern. Bin da nicht sad drüber.

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.06.2023 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.950 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich bin mal ganz ehrlich: ich sitz jetzt nach Avatar 2 nicht unbedingt auf der Stuhlkante und warte unfassbar gespannt auf den dritten. Dazu war der einfach viel zu belanglos wieder. Klar, das Ende ist offener als beim ersten - da sind mehr "offene" Komponenten. Aber das ist ja auch gewollt so.

Von mir aus, dann halt 2025 - aber ich seh derzeit auch keinen Sinn darin, auf dem derzeitigen Level alle paar Jahre weiter Grafikdemos mit minimaler Story zu veröffentlichen... ich bin auch nicht böse, wenn sie da irgendwann den Stecker ziehen...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Lehtis : : Bowser
14.06.2023 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Oh wow Avatar wird mal wieder verschoben. Man könnte meinen sie haben langsam mal eine Ahnung davon wie lange sie brauchen und Erfahrung. Ist ja echt ein bisschen lächerlich. Aber gut ich bin auch nicht so extrem heiß drauf. Wenn es kommt dann kommt es eben.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.06.2023 08:40 Uhr | Editiert am 14.06.2023 - 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich dachte Teil 3 wurde bereits gedreht? Das ganze Avatar-geschiebe geht mir bissl aufn Zeiger. Aber wie ZSSnake schon beschrieben hat: Teil 2 war nicht so gut, dass man bereits auf heißen Kohlen sitzt. Also warten wir. Wird vermutlich eh noch 2 mal verschoben.

Da sollte Vin Diesel mal das Ruder übernehmen, dann hätten wir schon ein Jahr nach Teil 1 "2 Fast 4 Pandora" serviert bekommen und wären jetzt bei Teil 8 oder 9 "Avatar: F8 of Pandora" oder "Pandora 9"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.06.2023 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mit ausschließlich Eye-Candy so eine lange Serie aufrecht zuerhalten wird schwer, was bietet Avatar da sonst noch, . ?

Denke geht man auf die Straße und fragt nach 3 Charakteren aus Star Wars, Harry Potter, Avengers, Star Trek und Avatar wirds eng bei Avatar, Avatar is primär Urlaub auf Pandora.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
14.06.2023 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 860 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Es muss wie bei Teil 1 halt genug Zeit dazwischen liegen damit man vergisst wie lächerlich die Story war und man nur an die Effektdemo noch denkt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
14.06.2023 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Manche Kommentare sind schon äußerst lustig bzw fast bisschen unangenehm. Ihr wisst schon, wie viel Teil 2 eingespielt hat, oder? Ihr geht also nur ins Kino, für die ganz ganz große Story? (; Glaubt ihr doch selbst nicht.

Wer von euch war bei Fast10? Haut mal raus.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.06.2023 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Denke geht man auf die Straße und fragt nach 3 Charakteren aus Star Wars, Harry Potter, Avengers, Star Trek und Avatar wirds eng bei Avatar, Avatar is primär Urlaub auf Pandora."

Das Thema hatten wir ja in der Vergangenheit schon, ist halt mindestens "ungeschickt" (jetzt) 2 Avatar-Filme mit Franchises zu vergleichen, die (bei diesen Beispielen) jeweils auf 8+ Filme kommen (Serien, Bücher, Videospiele, Comics etc. mal wieder nicht mitgerechnet).

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2023 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Im Grunde genommen, wenn man ganz ehrlich ist, scheint es egal zu sein, wann das Ding rauskommt, jedes Mal gibt es zig Stimmen bzgl der plumpen Story und den Dialogen, die aus dem Affleck Daredevil geklaut scheinen, aber wenn das Visuelle einen dann so weghaut, immer auf dem aktuell neuesten Stand der Technik, wird das Ding halt ein voller Erfolg. Ich habe mir die Schlümpfe diesmal zwar nich angeschaut, und bezweifle dass ich das auch bei den Fortsetzungen tun werde, aber wem es gefällt...

Und wenn es dann 3 Jahre später wird, so what, dann ist Cameron halt 90 wenn der letzte Teil rauskommt, hat bei einem Scott, Eastwood, Scorsese auch nicht geschadet, im hohen Alter Filme zu drehen, warum sollte es dann bei Cameron, Bay oder wie diese Krawallheinis -durchaus positiv gemeint - alle heissen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.06.2023 14:04 Uhr | Editiert am 14.06.2023 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.950 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@SpiderFan:

Also ich war in Avatar 2 und fand den arg fad (wenn auch optisch bombastisch), insbesondere für Cameron-Verhätnisse. Der erste konnte mich zumindest emotional mitreißen. Und ich war in Fast 10 und hatte ne Menge Spaß von Anfang bis Ende.

Die Frage ist immer, mit welcher Erwartungshaltung man an etwas herangeht. Und von Cameron erwarte ich nach über 10 Jahren dran rumbasteln und Story schreiben doch n bissl mehr als "Dasselbe nochmal, nur mit Wasser, dafür aber in besserer Grafik".

Sorry, dass ich bei so nem Veteranen des (oftmals überragenden) Unterhaltungskinos andere Maßstäbe ansetze als bei ner Fun-Racer-Reihe die sich spätestens seit Teil 2 nicht mehr ernst genommen hat.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
14.06.2023 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@ZSSnake Du setzt diese Maßstäbe an, richtig. Cameron scheinbar ja nicht, sein Team auch nicht und der Erfolg spricht dennoch eine absolut klare Sprache. Die machen, worauf sie Bock haben. Sind niemanden mehr was schuldig... Da haben andere große Namen in der Vergangenheit sicher schon weitaus weniger abgeliefert.

Mir persönlich machen Avatar 1 und 2 locker 3x mehr Spaß als Fast X. Im Kino sowieso. Denn hier setzt Cameron halt jedes Mal aufs neue technische Maßstäbe.

Könnte er ne bessere Story hinbekommen? Sicherlich, der Mann ist doch nicht völlig verblödet. Er braucht aber aktuell keine bessere Story. So einfach ist es manchmal halt.

Viele Fans weltweit hat er so oder so komplett abgeholt.

Und was Teil 3 bietet, weiß ja jetzt noch keiner. Der 2 Teil war ja auch gewissermaßen ein Wiedereinstieg und jetzt könnte es erst richtig losgehen.

Ich bleibe gespannt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY