Hier dreht sich alles um die News Jetzt ist alles möglich: Jennifer Garner als Elektra in "Deadpool 3" dabei!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hoffe es wird nicht zu viel. Der erste Deadpool gefiel mir auch deswegen das dieser bodenständiger war. Nicht so ein Overkill MCU Film.
" Das One Piece existiert "
Sehe ich wie Poisonsery. Der erste Deadpool Film war bodenständig. Eine nette kleine Geschichte mit jeder Menge Spaß. Teil 2 war mir da schon zu viel.
Lustigerweise habe ich mal vor ein paar Monaten versucht, den Elektra-Solo-Film zu schauen: Nach 20 Minuten habe ich abgebrochen.
Bei mir stehts bei Deadpool ähnlich wie bei den Guardians. Ein hervorragender erster Film und eine Fortsetzung die mich völlig kalt gelassen hat. Mal sehen ob mich DP3 so versöhnlich stimmt wie Guardians 3.
Das von allen möglichen Cameos ausgerechnet Garners Elektra offiziell bestätigt wurde find ich schon arg witzig. Vielleicht muss ich dem Daredevil und Elektra Filmen nochmal ne Chance geben.
Zu meinen Vorrednern:
Einen bodenständigen Film wird es mit Deadpool 3 nicht geben. Da braucht man gar nicht zu hoffen und man sollte sich darauf einstellen, bevor man wieder enttäuscht wird. Deadpool ist zudem eine Figur bei der alles möglich ist und dies muss man mMn nutzen, wenn man irgendwie die Figur ins MCU holen möchte. Alle Leaks, Gerüchte und Fantheorien besagen somit auch, dass dies der Film werden könnte, den fast jeder von Doctor Strange in the Multiverse of Madness erhoffte (nur um den Film danach deshalb auch zu kritisieren^^).
Ich möchte die Leaks hier aus Spoiler-Gründen nicht nennen, aber seit langem halten sich ja die Gerüchte, dass Wolverine nicht der Einzige Charakter aus dem alten Fox-Universum sein könnte. Dass Garner (hmm, seit wann ist ein Artikel vom Hollywood Reporter eine Besätigung? Ich warte da lieber was Offizielles ab) nun zurückkehren könnte, wird diese Gerüchte anfeuern. Immerhin waren Elektra und Daredevil (Affleck) Fox-Filme.
Wenn man Jennifer Garner zurückholt, die in 2 der schlechtesten Marvel-Filme ever mitspielte, wenn Hugh Jackman zurückkehrt und Peter Evans und Patrick Stewart dies ebenfalls bereits getan haben, dann wist tatsächlich alles möglich. Es würde z.B. auch die Chris Evans Comeback Gerüchte nochmals befeuern (höhö), der ja als Johnny Storm schon zuvor bei Marvel in einem Fox-Film spielte.
Deadpool 1 und bodenständig?
Naja. Deadpool 2 hatte immerhin eine viel bessere Story, ein besseres Drehbuch und bessere Charaktere mit mehr Hintergrund. Leider immer noch der miese Humor, aber ansonsten ist Deadpool 2 um Längen besser als Teil 1.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13 Wir sind sehr verschieden. Deadpool 2 kommt nie an Deadpool 1 ran. Und im Gegensatz zu Flash, Superman, Spiderman etcpp schreit Deadpool 1 im Vergleich nach Bodenständigkeit. Bodenständig ist relativ bei Comicfilmen. Du bist für mich der Erste der Deadpool 2 besser fand.
" Das One Piece existiert "
vlt kommt ja auch Wade Wilson aus dem Wolverine-Origins-Film vor. Green Lantern könnte vlt Rechte-Schwierigkeiten mit sich bringen...
@ Poisonsery
"Du bist für mich der Erste der Deadpool 2 besser fand."
Schau mal hier die Kommentare:
https://www.moviejones.de/filme/44511/deadpool-2.html?1#commentstop
Es gibt einige allein hier auf MJ, die Deadpool 2 besser finden als Deadpool 1.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Poisonsery
Mir gefiel "Deadpool 2" besser als "Deadpool". Das liegt für mich daran, dass sich Teil 1 oberflächlich als Parodie versteht, im Kern aber weiterhin ein Superheldenblockbuster mit den gleichen Mechanismen bleibt, eine unehrliche Parodie also bzw. ein Sturm im Wasserglas. Teil 2 hingegen reduziert den Parodieanteil und versteht sich von vorneherein mehr als klassischer Superheldenblockbuster.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich lese doch nicht alle Kommentare aus der Vergangenheit. Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist der Zweite schlechter. Es macht viel weniger Spaß. Zudem wurde Cable für mich echt nicht gut dargestellt. Mein persönliches Umfeld sieht es genau so.
" Das One Piece existiert "
Bei Teil 1 ist die Geschichte bodenständig, das drumherum aber nicht. Es ist eine ziemlich klassische Superheldengeschichte mit Origin, blassem Gegenspieler und einem Showdown. Aber durch Deadpool selbst wurde daraus etwas außergewöhnliches - Bewusstsein dass man in einem Comicfilm mitspielt, Meta-Jokes, 4te Wand durchbrechen und Humor unter der Gürtellinie macht es spaßig und erinnerungswürdig.
Bei Teil 2 ist dann auch die Handlung nicht mehr bodenständig, wenn man sofort Vollgas geben kann und es Elemente wie Zeitreise gibt. Das Prinzip ist ansonsten für mich das Gleiche, bei Deadpool 2 passiert aber viel mehr und es sind mehrere Geschichten innerhalb der Geschichte, was Deadpool ja selbst so kommentiert. Ich wette, Teil 3 wird eindeutig näher an Teil 2 sein, eben weil es abgedreht weitergeht.
@JackSparrow86
vlt kommt ja auch Wade Wilson aus dem Wolverine-Origins-Film vor. Green Lantern könnte vlt Rechte-Schwierigkeiten mit sich bringen...
So gesehen hat Deadpool die Wolverine Origins-Figur ja bereits in Teil 2 erledigt ^^ Angeblich soll dies ja Bestandteil der Handlung werden, indem er deshalb ins Visier der TVA gerät .
Auf Green Lantern wurde ja bereits ebenfalls in Teil 1 + 2 Bezug genommen, auch wenn man den Film nicht nannte und WB sicherlich nicht so happy war^^ So kann man ja weitermachen, wobei Phase 4 des MCU auch erstmals DC-Referenzen (Flashpoint und Superman) nennt. In Teil 2 redet Deadpool auch über DC und ich glaub nennt Batman.
Hasselhoff als Fury vielleicht? Das wäre so n typischer Deadpool-Cameo...
Deadpool ist halt DER Shit!
Sie sollen richtig auf die Kacke hauen! Alle möglichen Cameos reinballern und gern vollkommen over the Top und gleichzeitig unter die Gürtellinie schießen.
"Das allerliebste Salamigesicht, getaucht in Bullensperma" (Zitat von Spider-Man) ist genau der Superheld, der all Dies ermöglicht. Ich bitte darum!
She-Hulk war zwar die erste Marvel Figur, die die vierte Wand durchbrach, aber Deadpool hats perfektioniert.
Wenn sie uns noch ein Sahnehäubchen verpassen möchten, sollen sie ihm noch den Venom Symbionten geben.
Bevor irgendjemand etwas dazu jammert: Er hat ihn VOR Spider-Man getragen und das war der Psyche des Symbionten eher abträglich. ;)
Wenn man eine Filmreihe wahrhaft zum feuchten Traum für uns Marvelianer machen kann, dann die des Merc with a Mouth.
Wer hier etwas bodenständiges erwartet, kann auch gleich sein Geld fürs Kinoticket stecken lassen.
Aber Jennifer Garner? Alter.die ist doch voll das Zwiebelgebäck!
Ihre Elektra war Bullshit. xD
@Duck
Ich hatte es nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber so halb unterbewusst war es noch da, dass sie das in Deadpool 2 schon eingebaut haben ^^
@ZSSnake
Gute Idee, aber ich glaube nur James Gunn traut sich Hasselhoff zu casten...und für ne richtige Rolle mit Text...ich weiß nicht ;)
@JackSparrow86:
Ich könnte mir vorstellen mit dezentem Druck von Reynolds wäre das im Bereich des möglichen. Und Hasselhoff würde ich persönlich extrem feiern. Der würde für sichere Jubel-Stürme verrückter Fans in den Kinos sorgen.
Jetzt ist alles möglich: Jennifer Garner als Elektra in "Deadpool 3" dabei!
Moviejones | 08.07.2023