AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Deadpool & Wolverine

News Details Kritik Trailer
Ist damit auch Ben Afflecks Comeback als Daredevil bestätigt?

Jetzt ist alles möglich: Jennifer Garner als Elektra in "Deadpool 3" dabei!

Jetzt ist alles möglich: Jennifer Garner als Elektra in "Deadpool 3" dabei!
18 Kommentare - Sa, 08.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Gerüchte und Vermutungen rund um "Deadpool 3" gibt es schon lange. Jetzt ist zumindest offiziell, dass Jennifer Garner ein Comeback als Elekra feiern wird.

Deadpool 3 ist aktuell wohl eines der spannendsten Projekte in der Landschaft der Comicverfilmungen. Viel ist über diesen Film nicht bekannt, bis auf die Tatsache, dass Ryan Reynolds erneut den Mutanten mit dem losen Mundwerk spielen wird und dass Hugh Jackman dem Flehen von Reynolds endlich nachgegeben hat und ein Comeback als Wolverine feiern wird.

Das richtig Spannende an Deadpool 3 ist jedoch, dass er jetzt zu Disney und damit zum MCU gehört. Dies heißt nichts anderes, als dass sprichwörtlich alles möglich ist. Vor einigen Jahren noch waren die Filmrechte an Marvel-Figuren über mehrere Studios verteilt. Sony hat bekanntlich immer noch die Rechte an Spider-Man und damit verbundene Figuren, jedoch ging man hier vor einigen Jahren einen äußerst gewinnbringenden Deal mit Disney ein, wodurch Spider-Man in Form von Tom Holland zum Teil des MCU gemacht werden konnte. Die Rechte an den X-Men, wozu auch Deadpool gehört, lagen bei 20 Century Fox, die mittlerweile von Disney aufgekauft wurden, wodurch diese Filmrechte wieder bei Marvel Studios liegen. Wie übrigens auch die Rechte von Daredevil.

Einige der neueren MCU-Filme, die das Multiversum thematisieren, haben bereits gezeigt, welches Potenzial vorhanden ist, wenn die Filmrechte all dieser Figuren unter einem Dach vereint sind. Die Hoffnung vieler Fans ist groß, dass Deadpool 3 noch mal gehörig einen drauf setzten wird. Denn irgendwie muss ja erklärt werden, wie der bisherige Deadpool im MCU landet. Womöglich durch eine Reise durchs komplette Multiversum? Kreative Grenzen sind, wenn es um Deadpool geht, bekanntlich kaum vorhanden. Dies zeigten schon die ersten beiden Filme.

Es ist daher kaum verwunderlich, dass seit Drehbeginn ein Gerücht das nächste jagt. Glaubt man diesen angeblichen Leaks, taucht wohl jede Marvel-Figur in Deadpool 3 auf, die irgendwann einmal auf der Leinwand zu sehen war. Ganz so extrem wird es wahrscheinlich nicht. Doch manches könnte durchaus zutreffend sein. So wurde kürzlich berichtet, dass Ben Affleck am Set gesichtet wurde, um für Deadpool 3 erneut in die Rolle von Daredevil zu schlüpfen. Diese Berichte erhalten jetzt neue Nahrung, denn ein Casting kann jetzt tatsächlich als offiziell verkündet werden.

Jennifer Garner feiert in Deadpool 3 ein Comeback als Elektra. Diese Rolle spielte sie vor 20 Jahren an der Seite von Affleck in Daredevil, eher sie kurz darauf sogar ihr eigenes Spin-off Elektra erhielt. Um ein Leak oder Gerücht handelt es sich hier diesmal nicht, sie stammt vom sehr seriösen The Hollywood Reporter. Dieses Casting ist damit tatsächlich offiziell. Und auch wenn die eine News eine andere nicht direkt ebenfalls offiziell ist, so können wir damit wohl die Gerüchte um Affleck als bestätigt ansehen.

Dieses Casting verrät uns aber auch ein wenig mehr über den Film an sich. Denn offenbar wird Deadpool im Laufe der Geschichte tatsächlich auf so manche Figuren aus der Marvel-Kinogeschichte treffen. Und es wäre schon sehr eigenartig, wenn man es bei Elektra und womöglich Daredevil belassen wird. Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass Fans sich hier auf einiges freuen dürfen. Wer glaubt ihr, wird noch alles in Deadpool 3 auftauchen?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.07.2023 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.997 | Reviews: 185 | Hüte: 620

@DeKay1980:

Auf jeden Fall! Lundgrens Punisher würde hervorragend reinpassen ^^ Die Möglichkeiten sind ja endlos für bescheuerte Ideen bei so nem Projekt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
09.07.2023 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 376 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ZSSnake

Hasselhoff als Fury wäre schon irgendwie cool. smile. In seinen Film sah er dem klassischen 616er Fury ähnlich genug.

Aber dann wäre ich auch dafür, dass Dolph Lundgren als Punisher zurückkehrt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.07.2023 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.465 | Reviews: 17 | Hüte: 271

Ich hoffe doch der Film nimmt den Multiversum-Hype und Cameo-Wahn der letzten Zeit satirisch auseinander statt nur ein weiteres Cameo-Fest beizusteuern.

Vielleicht gibt es abgesehen von Jackmans Nebenrolle ja nur Cameos von unbeliebten Figuren aus grottigen Marvel-Filmen, um die Fans zu trollen. Elektra würde da ja schon mal passen.^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.07.2023 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.997 | Reviews: 185 | Hüte: 620

@JackSparrow86:

Ich könnte mir vorstellen mit dezentem Druck von Reynolds wäre das im Bereich des möglichen. Und Hasselhoff würde ich persönlich extrem feiern. Der würde für sichere Jubel-Stürme verrückter Fans in den Kinos sorgen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
08.07.2023 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Duck

Ich hatte es nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber so halb unterbewusst war es noch da, dass sie das in Deadpool 2 schon eingebaut haben ^^

@ZSSnake

Gute Idee, aber ich glaube nur James Gunn traut sich Hasselhoff zu casten...und für ne richtige Rolle mit Text...ich weiß nicht ;)

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
08.07.2023 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 376 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Deadpool ist halt DER Shit!

Sie sollen richtig auf die Kacke hauen! Alle möglichen Cameos reinballern und gern vollkommen over the Top und gleichzeitig unter die Gürtellinie schießen.

"Das allerliebste Salamigesicht, getaucht in Bullensperma" (Zitat von Spider-Man) ist genau der Superheld, der all Dies ermöglicht. Ich bitte darum!

She-Hulk war zwar die erste Marvel Figur, die die vierte Wand durchbrach, aber Deadpool hats perfektioniert.

Wenn sie uns noch ein Sahnehäubchen verpassen möchten, sollen sie ihm noch den Venom Symbionten geben.

Bevor irgendjemand etwas dazu jammert: Er hat ihn VOR Spider-Man getragen und das war der Psyche des Symbionten eher abträglich. ;)

Wenn man eine Filmreihe wahrhaft zum feuchten Traum für uns Marvelianer machen kann, dann die des Merc with a Mouth.

Wer hier etwas bodenständiges erwartet, kann auch gleich sein Geld fürs Kinoticket stecken lassen.

Aber Jennifer Garner? Alter.die ist doch voll das Zwiebelgebäck!

Ihre Elektra war Bullshit. xD

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.07.2023 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.997 | Reviews: 185 | Hüte: 620

Hasselhoff als Fury vielleicht? Das wäre so n typischer Deadpool-Cameo...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.07.2023 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.731 | Reviews: 46 | Hüte: 788

Bei Teil 1 ist die Geschichte bodenständig, das drumherum aber nicht. Es ist eine ziemlich klassische Superheldengeschichte mit Origin, blassem Gegenspieler und einem Showdown. Aber durch Deadpool selbst wurde daraus etwas außergewöhnliches - Bewusstsein dass man in einem Comicfilm mitspielt, Meta-Jokes, 4te Wand durchbrechen und Humor unter der Gürtellinie macht es spaßig und erinnerungswürdig.

Bei Teil 2 ist dann auch die Handlung nicht mehr bodenständig, wenn man sofort Vollgas geben kann und es Elemente wie Zeitreise gibt. Das Prinzip ist ansonsten für mich das Gleiche, bei Deadpool 2 passiert aber viel mehr und es sind mehrere Geschichten innerhalb der Geschichte, was Deadpool ja selbst so kommentiert. Ich wette, Teil 3 wird eindeutig näher an Teil 2 sein, eben weil es abgedreht weitergeht.

@JackSparrow86
vlt kommt ja auch Wade Wilson aus dem Wolverine-Origins-Film vor. Green Lantern könnte vlt Rechte-Schwierigkeiten mit sich bringen...

So gesehen hat Deadpool die Wolverine Origins-Figur ja bereits in Teil 2 erledigt ^^ Angeblich soll dies ja Bestandteil der Handlung werden, indem er deshalb ins Visier der TVA gerät .
Auf Green Lantern wurde ja bereits ebenfalls in Teil 1 + 2 Bezug genommen, auch wenn man den Film nicht nannte und WB sicherlich nicht so happy war^^ So kann man ja weitermachen, wobei Phase 4 des MCU auch erstmals DC-Referenzen (Flashpoint und Superman) nennt. In Teil 2 redet Deadpool auch über DC und ich glaub nennt Batman.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.07.2023 17:18 Uhr | Editiert am 08.07.2023 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.207 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich lese doch nicht alle Kommentare aus der Vergangenheit. Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist der Zweite schlechter. Es macht viel weniger Spaß. Zudem wurde Cable für mich echt nicht gut dargestellt. Mein persönliches Umfeld sieht es genau so.

Das One Piece existiert :–O

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2023 16:34 Uhr | Editiert am 08.07.2023 - 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.728 | Reviews: 181 | Hüte: 643

@Poisonsery

Mir gefiel "Deadpool 2" besser als "Deadpool". Das liegt für mich daran, dass sich Teil 1 oberflächlich als Parodie versteht, im Kern aber weiterhin ein Superheldenblockbuster mit den gleichen Mechanismen bleibt, eine unehrliche Parodie also bzw. ein Sturm im Wasserglas. Teil 2 hingegen reduziert den Parodieanteil und versteht sich von vorneherein mehr als klassischer Superheldenblockbuster.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.07.2023 16:32 Uhr | Editiert am 08.07.2023 - 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.619 | Reviews: 120 | Hüte: 663

@ Poisonsery

"Du bist für mich der Erste der Deadpool 2 besser fand."

Schau mal hier die Kommentare:

https://www.moviejones.de/filme/44511/deadpool-2.html?1#commentstop

Es gibt einige allein hier auf MJ, die Deadpool 2 besser finden als Deadpool 1.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
08.07.2023 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

vlt kommt ja auch Wade Wilson aus dem Wolverine-Origins-Film vor. Green Lantern könnte vlt Rechte-Schwierigkeiten mit sich bringen...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.07.2023 14:38 Uhr | Editiert am 08.07.2023 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.207 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Raven13 Wir sind sehr verschieden. Deadpool 2 kommt nie an Deadpool 1 ran. Und im Gegensatz zu Flash, Superman, Spiderman etcpp schreit Deadpool 1 im Vergleich nach Bodenständigkeit. Bodenständig ist relativ bei Comicfilmen. Du bist für mich der Erste der Deadpool 2 besser fand.

Das One Piece existiert :–O

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.07.2023 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.619 | Reviews: 120 | Hüte: 663

Deadpool 1 und bodenständig? laughing

  • Wade Wilson ist mega überzeichnet.
  • Wade Wilson redet mit den Zuschauern
  • Wade Wilson ist unsterblich
  • Die Tötungsszenen sind überaus unrealistisch
  • Der Film übetreibt es massiv mit seinem Pipi-Kacka-Penis-Humor
  • Das Finale ist total drüber
  • Die Charaktere bleiben überaus blass

Naja. Deadpool 2 hatte immerhin eine viel bessere Story, ein besseres Drehbuch und bessere Charaktere mit mehr Hintergrund. Leider immer noch der miese Humor, aber ansonsten ist Deadpool 2 um Längen besser als Teil 1.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.07.2023 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.731 | Reviews: 46 | Hüte: 788

Zu meinen Vorrednern:
Einen bodenständigen Film wird es mit Deadpool 3 nicht geben. Da braucht man gar nicht zu hoffen und man sollte sich darauf einstellen, bevor man wieder enttäuscht wird. Deadpool ist zudem eine Figur bei der alles möglich ist und dies muss man mMn nutzen, wenn man irgendwie die Figur ins MCU holen möchte. Alle Leaks, Gerüchte und Fantheorien besagen somit auch, dass dies der Film werden könnte, den fast jeder von Doctor Strange in the Multiverse of Madness erhoffte (nur um den Film danach deshalb auch zu kritisieren^^).

Ich möchte die Leaks hier aus Spoiler-Gründen nicht nennen, aber seit langem halten sich ja die Gerüchte, dass Wolverine nicht der Einzige Charakter aus dem alten Fox-Universum sein könnte. Dass Garner (hmm, seit wann ist ein Artikel vom Hollywood Reporter eine Besätigung? Ich warte da lieber was Offizielles ab) nun zurückkehren könnte, wird diese Gerüchte anfeuern. Immerhin waren Elektra und Daredevil (Affleck) Fox-Filme.

Wenn man Jennifer Garner zurückholt, die in 2 der schlechtesten Marvel-Filme ever mitspielte, wenn Hugh Jackman zurückkehrt und Peter Evans und Patrick Stewart dies ebenfalls bereits getan haben, dann wist tatsächlich alles möglich. Es würde z.B. auch die Chris Evans Comeback Gerüchte nochmals befeuern (höhö), der ja als Johnny Storm schon zuvor bei Marvel in einem Fox-Film spielte.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeR