AnzeigeN
AnzeigeN

Zum Glück kein "Star Wars": "Rebel Moon"-Team über Unabhängigkeit froh + Rating

Moviejones | 09.10.2023

Hier dreht sich alles um die News Zum Glück kein "Star Wars": "Rebel Moon"-Team über Unabhängigkeit froh + Rating. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
29.08.2023 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

Jo, mit voller künstlerischer Kontrolle für Zack muss der Film ja ungefähr so gut werden wie "Army of the Dead", klasse!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.08.2023 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 654 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Der Teaser sieht fantastisch aus von den Bildern her. Und ich kann es sehr gut nachvollziehen das er bei Netflix glücklicher ist, wen man ihm mehr Kreative Kontrolle lässt. Bei Disney dürfte er das selbe Problem gehabt haben wie bei WB seinerseits. Diese Studios haben sich in letzter Zeit nun wirklich nicht als besonders gut herausgestellt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.08.2023 16:05 Uhr | Editiert am 29.08.2023 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.260 | Reviews: 108 | Hüte: 653

Die Skepsis einiger Leute, dass der Film schlecht wird, weil Snyder das Drehbuch selbst schreibt und die volle kreative Kontrolle hat, teile ich nicht. Klar hat Snyder auch schon schlechte Filme gemacht, aber das heißt ja nicht, dass er nicht auch als Drehbuchautor lernfähig ist und darin besser wird. Ich bin zuversichtlich, dass Rebel Moon besser wird als Sucker Punch oder die letzten beiden Netflix-Filme von ihm.

Je öfter ich den Trailer sehe, desto besser finde ich ihn. Da stellt sich bei mir echt schon große Vorfreude ein, zumal Sci-Fi-Filme dieser Art einfach viel zu selten sind.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Film vielleicht auch ins Kino kommt. Wäre geil, denn sowas gehört auf die große Leinwand.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
30.08.2023 01:12 Uhr | Editiert am 30.08.2023 - 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Natürlich hat er da mehr kreative Freiheit als bei einen schon bestehenden Universum.. Der Trailer war nett, aber hat mich nicht wirklich abgeholt. Von der Story her scheint es wie eine Sammlung von allen Science-Fiction-Filmen zu sein. Trotzdem gebe ich den Produkt eine faire Chance.

Dieses Jahr bzw. 23/24 wird echt ein cooles Jahr für SciFi-Fans mit Dune 2, The Creator und Rebel Moon und eben den bestehenden Franchises.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.10.2023 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.260 | Reviews: 108 | Hüte: 653

"Mit einem PG-13 hat Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers nun offenbar auch sein Rating, so die Seite Film Ratings. Vergeben wurde das Rating in den USA aufgrund von Szenen mit heftiger Gewalt, sexueller Übergriffe im Film, blutigen Bildern, Kraftausdrücken, sexuellen Inhalten und teilweiser Nacktheit."

Also bei der Beschreibung wundert es mich etwas, dass der Film ein PG-13 erhalten hat. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN