Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Exorzist - Bekenntnis": Trailer & Featurette bringen uns den Film näher

Moviejones | 27.09.2023

Hier dreht sich alles um die News "Der Exorzist - Bekenntnis": Trailer & Featurette bringen uns den Film näher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.09.2023 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.005 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Obwohl die ja keine direkte Konkurrenz sind...

Aber der Taylor Swift Film scheint richtig abzugehen in den USA, hat schon über 10 Mio Dollar durch Vorverkäufe eingenommen, und hat bei AMC sogar mehr Tickets verkauft als Avengers Endgame. Jetzt gibt es schon Prognosen von nem Start über 100 Mio in den USA. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da ich den Film bis gestern nie auf dem Schirm hatte und auch so kann ich mir nicht vorstellen, warum so viele Leute sich den anschauen sollten. Aber Swift ist anscheinend immer noch ein Megastar, hab ich wohl nie mitbekommen. Will mir trotzdem nicht in den Kopf.

Aber egal, es wird passieren. 100 Mio oder vlt. sogar 150 Mio zum Start, wir werden sehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.09.2023 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.136 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Tja, der Ticketvorverkauf des Taylor Swift-Films oder was es ist, hat etliche Seiten lahmgelegt. Seit Jahren höre ich den Namen, aber das Phänomen erschließt sich mir auch nicht.

Das wird ein netter Horror-Herbst mit Saw X, The Nun 2, dem Exorzisten und bestimmt einigen anderen Filmen.

Den Exorzisten hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm, weil ich auch das Original nur mäßig spannend finde. Aber was man bisher vom Remake sieht, ist nicht schlecht. Die neue Halloween-Trilogie fand ich akzeptabel, aber wenn der Exorzist tiefgründiger und akademischer wird, umso besser.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
02.09.2023 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

Ihre Musik würde ich mir nie freiwillig anhören, aber man muss schon ziemlich abgekoppelt vom Popkultur-Diskurs sein, um nicht mitbekommen zu haben, dass Swift seit einigen Jahren der mit Abstand größte Musikstar des Planeten ist.

Gute Nachricht für die Kinos, die können die Einnahmen sehr gut gebrauchen, nachdem so viele Blockbuster ins nächste Jahr verschoben wurden.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
15.09.2023 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 878 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Auch ohne Linda Blair, der Film steigt in meiner Erwartungshaltung immer höher. Den Trailer hab ich inzwischen dreimal im Kino gesehen und die Reaktionen im Publikum zeigen mir das ich damit nicht allein stehe. Das könnte, auch durch Verschiebungen anderer Filme, ein Überraschungs-Erfolg werden. Was für ein geiles Horror-Jahr 2023.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY