Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Klarheit fürs DCU? Comebacks möglich, aber die "Justice League" ist raus?

Moviejones | 11.10.2023

Hier dreht sich alles um die News Mehr Klarheit fürs DCU? Comebacks möglich, aber die "Justice League" ist raus?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2023 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das Mamoa die Rolle von lobo in der neue DCU annimmt wird, war doch klar. Abgesehen von ihm. Viola Davis und Jona Cena, wird keiner aus snydervers mehr zurückkehren. Ich hoffen Margot Robbin auch ... wieso man an Davis/Cena festhält, gehe ich mal davon aus, das wegen Davis Popularität als Schauspielerin und Cena, wegen seinen Peacemaker Serie erfolgen. Nun gut. Ich lasse mich überraschen. So sehr ich snydervers auch vermissen. Aber anders gings wohl nicht mehr. Beim so viele Chaos .

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
02.11.2023 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Viel blabla um nichts, Bluebeetle war echt nicht schlecht. Und mal ein neuer Held. Also ja ich fands gut. Hätten sie jetzt einfach auf Flash Batman Superman etc. Verzichtet alles gut. Habe den Film tatsächlich nur nebenbei zufällig gefunden, und mir geliehen weil ich dachte interessant. Hätte es aber nicht gemacht hätte ich vorher auf dem Schirm gehabt das es ein DC Film ist. In diesem Falle wäre es schade gewesen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY