AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 26.11.2023: "Napoleon" schlägt Disneys "Wish"!

Moviejones | 27.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 26.11.2023: "Napoleon" schlägt Disneys "Wish"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Pixeler : : Moviejones-Fan
30.11.2023 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.23 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ luhp92

"Einflussnahme auf Kinder hat Disney außerdem immer schon genommen, wer da jetzt eine Indoktrination befürchtet, bei aller Liebe, der sollte Kinder dann gar keine Disney-Filme mehr sehen lassen."

Ein interessanter Satz.
Wer sich damit beschäftigt hat, kann dir da nur zustimmen.
Den Mittelteil: wer da jetzt eine Indoktination befürchtet beantwortest du ja gleich selbst mit dem Anfang: Einflussnahme auf Kinder hat Disney außerdem immer schon genommen.

Der Unterschied ist das es früher unterschwellig war und heutzutage offensichtlich für die meisten ist. Mit Sicherheit hat es auch andere Gründe, welche z.T auch schon benannt wurden.

Blinkender Maileingang:

Bei mir blinkt der Maileingang, ich habe jedoch keine Rechte Mails zu nutzen bzw. anzuschauen.
Finde ich unglücklich, das Mail ist bestimmt voll mit lieben Worten wink.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.11.2023 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Pixeler
"Bei mir blinkt der Maileingang, ich habe jedoch keine Rechte Mails zu nutzen bzw. anzuschauen."

Ab zehn Kommentaren steht dir diese Funktion zur Verfügung. Das ist auf Moviejones ein Schutz gegen Spammer.

Drei Kommentare benötigst du also noch^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY