Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horror im All: Der erste "Alien - Romulus"-Trailer verspricht erschreckendes!

Moviejones | 20.03.2024

Hier dreht sich alles um die News Horror im All: Der erste "Alien - Romulus"-Trailer verspricht erschreckendes!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2024 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.258 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ TiiN

"Der Trailer wirkt auf mich wie ein 0815 Horrorfilm wie man ihn die letzten Jahre oft gesehen hat, bloß im Aliensetting"

Nachdem ich mir den Trailer nun auch ein paar Mal angesehen habe, muss ich dir beipflichten. Die ersten 30 Sekunden könnten aus jedem Horrorfilm stammen. Danach kommen zwar die Facehugger, aber diese wirken irgendwie zu sehr wie aus der CGI-Retorte.

Das gesamte Bild wirkt mir auch wieder zu glatt und sauber und passt nicht so recht zu Alien. Ein wenig mehr Bildrauschen könnte vielleicht auch helfen, ebenso analoge Kameras.

Die einzig wirklich gute Szene ist die letzte. Aber ansonsten bin ich noch nicht so richtig angefixt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CreasyX : : Moviejones-Fan
21.03.2024 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.23 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin gehypted! Genau das wollte ich sehen, erfindet das Franchise nicht neu okay, aber gute atmosphärische Alien Horror Action. Lieber gut kopiert als schlecht neu erfunden. Vielleicht bringt einem ja die Handlung noch die eine oder andere Überraschung.

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
21.03.2024 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich sieht es halt auch so aus als würde er sich an den originalen 3 Teilen orientieren, ohne komische Mutationen und Mensch-Hybride oder sowas. Das finde ich extrem sympathisch.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.03.2024 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.134 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Gar nicht mal so übel. Sieht recht teuer und nach brauchbarer Action aus, finde ich.

@Poisonsery

cool.

Aber im Ernst. Ähnliches dachte ich mir auch. Der nächste hochtrabende Titel, der Erwartungen weckt. Hoffentlich wirds inhaltlich nicht wieder so ein Rohrkrepierer wie die David/Walter-Geschichte. Ich wäre schon mit einem spannenden, atmosphärischen Action- & Sci-fi-Film zufrieden.

Avatar
Lehtis : : Bowser
23.03.2024 07:09 Uhr | Editiert am 23.03.2024 - 07:14 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.793 | Reviews: 6 | Hüte: 73

Also als Fan von Alien und Horrorfilme finde ich den Trailer toll und Alvarez ist so oder so ein Top Horror Regisseur.

Die viele Kritik kann ich hier gar nicht nachvollziehen. Die beiden Prometheus Filme sind mehr oder weniger gefloppt. Der starke SciFi Fokus hat leider nicht funktioniert. Wobei ich persönlich auch gerne noch ein Abschluss von der Prometheus Story gehabt hätte, aber der Zug ist schon lange abgefahren und das hat mit diesen neuen Film nix mehr zu tun.

Jetzt macht man das einzig sinnvolle, man positioniert Alien als richtigen Horrorfilm. Und mit Alvarez hat man genau den richtigen. Horrorfilm funktionieren im Kino immer noch sehr gut von dem her kann das wirklich ein Erfolg werden.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY