Hier dreht sich alles um die News Neues vom "Running Man": Glen Powell übernimmt Hauptrolle im Edgar Wright-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Einerseits finde ich nicht, dass man ein remake braucht, weil Arnie und das 80er-B-Movie-Flair einfach gut funktionieren.
Andererseits hingegen könnte man mit mehr Budget auch ein besseres Drehbuch, bessere Action, bessere Effekte und insgesamt einfach einen "besseren" Film hinbekommen. Zudem mag ich Glen Powell, also ist das schonmal ein Pluspunkt. Ich bleibe mal vorsichtig interessiert.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Jo, der Arnold Running Man aus den 80ern hatte schon was, schaue ich auch heute noch. Aber Glen Powell mag ich auch, das Projekt behalte ich mal im Auge.
Warriors, come out to play-ayyy!
Arnies Running Man ist einfach Kult, hat aber nicht viel mit der King Vorlage zutun.
Der neue Film wird ja weder ein Remake noch ein Reboot, sondern eine Neuverfilmung des unterschätzten Stephen King Romans. Wenn Wright sich an der Buchvorlage hält, wird der Film etwas ganz anderes als Arnies Actionfilm, nämlich eine Dystopie, im Stil eines 1984 oder Fahrenheit 911.
Neues vom "Running Man": Glen Powell übernimmt Hauptrolle im Edgar Wright-Reboot
Moviejones | 12.04.2024