Hier dreht sich alles um die News "Predator - Badlands": Der Predator hat ein weibliches Problem!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Fein fein. Macht Lust auf mehr.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Prey fand ich echt klasse, wenn Badlands das Niveau nur annähernd halten kann reicht das schon, gerne auch wieder auf der großen Leinwand.
Warriors, come out to play-ayyy!
In erster Linie freut mich, dass Dan Trachtenberg auf den Regiestuhl zurückkehrt, er hat in Sachen Action mit "Prey" einen guten Job gemacht.
Statt einer in der Zukunft spielenden Fortsetzung hätte ich viel lieber aber eine Umsetzung des Prequels "Predator 1718" (Comic von 1996) gesehen. Den Predator würde man dort auf ein Piratensetting loslassen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Bei Badlands heißt es wohl abwarten, was uns da erwartet.
Auf Prey 2 jedoch freue ich mich riesig, denn bereits Prey hat mir verdammt gut gefallen. Das Drehbuch war gut, die Glaubwürdigkeit war überwiegend gegeben, die Schauspieler haben alle einen guten Job abgeliefert, vor allem Amber Midthunder. Die Atmosphäre hat mir super gefallen, ebenso der Soundtrack und die Abwechslung. Da Trachtenberg als Regisseur zurückkehrt, bin ich da guter Dinge, was Prey 2 angeht.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Soll dass jetzt die Zukunft des Franchises sein, dass die menschliche Titelfigur, eine zierliche Püppi ist? Sehr sehr peinlich. Selbst meine Dame sieht das so
@Machete-Kills
Amber Midthunder hat den Job in "Prey" schon sehr gut gemacht, dahingehend sehe ich bei Elle Fanning also keine Probleme.
Außerdem besiegt man den Predator ja nicht im 1:1-Faustduell^^ Selbst der muskelbepackte Arnie hat das mit List und Fallen getan.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ist doch vollkommen Wumpe, wer der menschliche Hauptdarsteller ist. Ist doch sowieso, immer das gleiche. Wäre mal schön, wenn es einen Predator Film geben würde, wo der Jäger mal, zum Gejagten wird. Wird aber leider nie passieren. Würde nur Studio und Publikum überfordern.
@Ryu
Das gab es ja zumindest in "Alien vs Predator", dass dem Predator mit dem Alien ein ebenbürtiger Gegner gegenübergestellt wurde. Fand ich schon cool.
Oder wie in den einen Comic, wo einige Männer selber den Predator jagen.
In wortwörtlich jedem Film wird der Predator (zeitweise) vom Jäger zum Gejagten...
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
MB80:
Möchtest du etwa andeuten, der Titel sei mehrdeutig? Als Nächstes dichtest du dem ersten noch Subtext an. :/
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
"Predator - Badlands": Der Predator hat ein weibliches Problem!
Moviejones | 05.06.2024