Gerade erst kam der mächtig coole Trailer zu Alien - Romlus herein, da steht auch schon der nächste Monster-SciFi-Film in den Startlöchern. Dabei müssen wir uns auch gar nicht weit weg bewegen, denn neben den Aliens gehören die Predatoren wohl mit zu den coolsten Filmmonstern, die jemals erschaffen wurden. Doch für seinen nächsten Film muss er es wieder mit einer Frau aufnehmen, dies ist ihm schon einmal nicht gut bekommen!
Nachdem es viele Jahre um die beiden Monster eher schlecht ausgesehen hat, scheint man diese für die Zukunft fit machen zu wollen. Alien - Romulus sieht vielversprechend aus und kommt bereits am 15. August in unsere Kinos und mit Predator - Prey hatten wir 2022 einen wirklich guten Beitrag zum Predator-Universum erlebt. Dieses soll unter der Regie von Dan Trachtenberg mit Predator - Badlands schon bald erneut erweitert werden und dazu laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
"Predator - Prey" Trailer 1 (dt.)
Damit es mit Predator - Badlands vorangehen kann, brauchen wir natürlich neben dem Star auch ein paar Opfer Darsteller. In diesem Fall ist man wohl fündig geworden, denn wie berichtet wird, befindet sich Elle Fanning in den finalen Verhandlungen, die menschliche Hauptrolle übernehmen zu dürfen. Fanning ist vor allem aus Filmen wie Super 8 und den beiden Maleficent-Filmen bekannt, damit hatte sie also schon Erfahrungen mit Monstern und Science Fiction sammeln können. Für Predator - Badlands bedeutet dies, dass der Predator somit einiges an Problemen bekommen wird, wenn er sich mit Elle Fanning anlegt.
Während Predator - Badlands in der näheren Zukunft spielen soll, ist parallel dazu auch ein Prey 2 in Arbeit. Zu beiden Projekten ist inhaltlich aber bisher wenig bekannt, spannend sind sie auf jeden Fall. Mit einem möglichen Kinostart von Predator - Badlands ist vermutlich 2025 zu rechnen. Ob er ins Kino kommt oder direkt wieder im Streaming landet, werden wir wohl noch abwarten müssen.