Hier dreht sich alles um die News Der "Parasite"-Nachfolger: Erster Trailer zu "Mickey 17" mit Robert Pattinson. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wurde eigentlich erwähnt, dass der Regisseur von Mickey 17 auch Parasite gedreht hat? Das ging beim Lesen des Artikels irgendwie unter.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Sieht großartig aus und macht echt Lust auf den Film. Ich hatte schon vorher Bock drauf, als ich die Synopsis gelesen hatte. Wird Zeit das der endlich in die Kinos kommt nach den ganzen Verschiebungen.
@ Bibo
"Wurde eigentlich erwähnt, dass der Regisseur von Mickey 17 auch Parasite gedreht hat? Das ging beim Lesen des Artikels irgendwie unter."
Soll das satirisch oder ironisch gemeint sein? Falls ja, habe ich nichts gesagt, doch falls du es ernst meinst, kann ich dir nur empfehlen, den Artikel nochmal mit Überschrift zu lesen. ^^
Zum Trailer:
Sieht visuell schonmal sehr gut aus. Ich konnte mir den Trailer bislang bei der Arbeit nur ohne Ton ansehen, aber auch die Bilder finde ich schon sehr ansprechend. Das könnte ein richtig guter Sci-Fi-Thriller werden.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Ich gehe davon aus, @Bibo meint es ironisch, da im Artikel (inkl. Überschrift) nur 4x darauf hingewiesen wird ![]()
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond :
Es gibt halt noch zuwenige Infos die deem Autor bekannt sind und ein Bericht mit drei Sätzen würde auch komsich aussehen, deshalb kann man das ruhig nochmal was man so weiß..
Macht auf mich einen guten Eindruck. Hat irgendwie etwas Fallout-Mäßiges.
AfD-Verbot (:
Moon auf Crack. I like.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Der Trailer wirkt sehr komödiantisch. Nachdem der Film gefühlt über ein Jahr verschoben wurde: Ob man ihm eine andere Ausrichtung verpasst hat? Evtl Ende 2023 oder Anfang 2024 bei einem Testpublikum entsprechend durchgefallen?
Die bisherigen filme, welche ich von Bong Joon-ho gesehen habe, wirkten jedenfalls nicht so "lustig".
@ TiiN
Tonal erinnert der Trailer schon etwas an "Okja" oder "Snowpiercer", daher würde ich nicht sagen, dass er da großartig anders ist. Bong hat zudem erklärt, dass er bei dem Film das Recht auf den Final Cut hatte, also gab es wohl keine vom Studio aufgezwungenen Änderungen.
Hab aber auch das Gefühl, dass der Trailer so geschnitten wurde, dass er komödiantischer rüberkommt als der endgültige Film. Interessanterweise gibt es einen Trailer für Südkorea, der sich von diesem durchaus unterscheidet und deutlich ernster wirkt:
@MB80
Oder Joon-ho Bongs "Spacehog Day"?^^ Der Trailer macht auf jeden Fall Bock.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Raven13
Wie es @MrBond sagte, war das Ironie.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Der "Parasite"-Nachfolger: Erster Trailer zu "Mickey 17" mit Robert Pattinson
Moviejones | 18.09.2024