Hier dreht sich alles um die News Lady Wick: Erster "Ballerina"-Trailer aus dem "John Wick"-Universum!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ana de Armas <3
Ana de Armas gefiel mir schon im letzten Bond überragend gut und hier hätte ich mir tatsächlich ein Spin-Off vorstellen können. Nun dann halt im John Wick-Universum und ich muss sagen, dass dies schon alleine im Trailer deutlicher erfrischender und abwechslungsreicher aussieht als in den John Wick-Filmen selbst. Die haben mich nach Teil 1 einfach nur noch ermüdet, das hier wirkt dann doch "neu".
Obwohl "neu" ja auch ein großes Wort ist, immerhin ist die Idee ja auch nur Copy Paste. Gott sei Dank sind die Ähnlichkeiten mit Red Sparrow scheinbar nur auf ein Minimum reduziert, wobei die Idee ja auch schon auf Black Widow basiert (wobei dies wegen Disney nie so umgesetzt werden konnte).
Dass am Ende dann auch noch offensichtlich das Cameo vorgegriffen wird, ist eine wirklich nervige Entwicklung zuletzt in den Trailern.
Da es gestern auch schon eine News zum John Wick-Universum gab, hier direkt die passende Antwort: ich denke die Produzenten werden mit diesem Halle Berry-Spin-off erstmal abwarten wie Ballerina so ankommen wird.
Letzte Worte:
Der größte Gag an diesem Film wird jedoch sein, dass die kleine schmächtige Ana hier wieder unzählige Männer (aber so richtig knackige muskulöse Testosteron-Typen) verprügelt. Girlpower und typisch Disney mit ihrer Agenda.
@Duck
Ich unterstreiche deinen Text 3 Mal und mit gelbem Marker. In der letzten John-Wick News habe ich ja schon meine kurze Meinung zu Ana de Armas und James Bond geschrieben.
Aber noch besser ist dein letzter Absatz, der mir auch gleich nach dem Trailer einfiel da gibt es bestimmt wieder Kandiaten, die das unglaubwürdig finden. Kraft und Power ist nicht nur von reiner Physis abhängig, aber das scheinen manche nicht zu raffen.
@ Duck-Anch-Amun
Ana ist 5 cm größer als Florence Pugh, das macht einen großen Unterschied.
Außerdem wird ihr im Trailer ja sogar beigebracht wie sie größere Gegner besiegen kann, indem sie cheatet. Da ist das männliche Ego nicht angekratzt, denn sie hat ja nur unfair gewonnen.^^
@Lordoss
Und schon hat @PaulLeger uns die Erklärung gegeben^^ 5 cm verändern die gesamte Physik, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich auch im letzten Thread zurückgehalten und zugestimmt aber nice, Ana ist 1,68, perfekt
Zum cheaten: ich kenn mich im Assassinen-Milieu auch nicht wirklich aus, wenn in die Eier treten wirklich unter den Gentlemen des Continental als cheaten angesehen wird, frag ich mich ernsthaft warum sie es nicht traditionell mit eiskalten zu 100 % unfehlbaren Kopfschüssen versucht.
Hier sind mal wieder "Experten" unterwegs. Hahahaha. Und das armselige Entlein, ist natürlich auch wieder dabei.
"da gibt es bestimmt wieder Kandiaten, die das unglaubwürdig finden. Kraft und Power ist nicht nur von reiner Physis abhängig, aber das scheinen manche nicht zu raffen."
Raffst wohl eher du nicht.
Sagt man nicht je größer der Gegner desto leichter fällt er ?
Ausserdem ists Tatsache dass je ungefährlicher jemand eingeschätzt wird desto mehr wird er unterschätzt ...dazu gabs in Filmen schon genug Beispiele .David vs Goliath praktisch
@ LethalWarrior
"Raffst wohl eher du nicht."
Wenn eine 70 kg-Boxerin einem kräftig gebauten Mann mit 120 kg ins Gesicht boxt, liegen die 120 kg sofort am Boden. Gewicht ist nur nebensächlich. Eine Kampfsportlerin ist einem Nicht-Kampfsportler natürlich überlegen. Anders sieht es nur aus, wenn beide Kampfsportler sind, dann hat die Frau schlechtere Chancen, es sei denn, sie landet den ersten Volltreffer. Manchmal reicht schon der Erstschlag. Technik, Schnelligkeit, Ausdauer und Präzision sind wichtiger als Gewicht und Körpermasse.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ixh finds auch eher unglaubwürdiger wenn in Filmen wie Death Sentence oder Peppermint Väter/Mütter auf Rachefeldzug gehen die nen Bürojob haben,dann aber komplette Gangs auseinander nehmen .
Und im besten Fall noch im Waffenladen zeigen lassen wie rum das Magazin richtig geladen wird -)
Internet Disskussionskultur +1
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Ballerina mit Armas wird auf jeden Fall geschaut. Mir hat sie so gut in Bond und Knives Out gefallen. Denke dass John Wick mit Keanuu Reeves sowieso abgeschlossen sein wird mit Kapitel 4. Immerhin wird ja schon über andere Sequels diskuttiert und eine Serie kommt ja auch schon.
Als Übergang empfehle ich den Film Anna mit Sasha Luss. Der hat mir sehr gut gefallen. Das gleiche Genre.
@Raven13
War klar, dass ausgerechnet du wieder auf kramof versuchst zu erklären, dass Frauen und Männer genau gleich seien. Klar! Wenn beides kampfsportler sind, kommt es auf den ersten Volltreffer an. Ahahahahahshaha oh man. Schau mal auf Youtube. Da gibt es mittlerweile hunderte Beispiele in denen professionelle Sportlerinnen und kämpferinnen in ihrem feminismuswahn sich mit Männern messen wollen. Wohlgemerkt meistens Männer, die in der Disziplin weniger bis gar keine Erfahrung haben. Und irgendwie (keine Ahnung warum), verlieren komischerweise die meisten Damen. Es gab auch schon fussball Spiele. 11 profifussballer frauen gegen 6 über 60 jährige amateur fussballer. Rate mal wer gewonnen hat. Hab mir erst letztens noch so ein Spiel angesehen. Die Männer ließen den Damen keine Chance. Erst in der zweiten Halbzeit, als die Männer 2 gänge runterschalteten bekamen die Damen erst eine Torchance, wo man klar erkennen konnte, dass die Männer ihnen zu ihrem tor praktisch geholfen haben. Damit es an dieser Veranstaltung nicht zu eindeutig aussieht. Mensch wie du neigen dazu dee narrative BLIND zu folgen und Menschen mit einer Meinung wie meiner du diffamieren und in eine gewisse Schublade zu stecken. Das hast du in der Vergangenheit schon des öfteren gebracht. Aber ok. Belüg dich ruhig selber. Aber ich gebe dir rief und siegel darauf, dass ihr alle irgendwann merken werdet, dass genau diese Ignoranz entsprechend verheerend ausfallen wird.
Was im Medium Film passiert, vor allem in solchen Genres, ist ja sowieso ein eigenes Kapitel. Egal ob Keanu Reeves tausende Kugeln, Stürze, Autounfälle usw. überlebt, Tom Cruise oder Alan Ritchson sich als Jack Reacher durch die Gegend prügeln, oder dann eben eine Ana de Armas mit 1.7m was ähnliches macht - nichts davon wäre in der Realität in dieser Form möglich. Egal ob Mann oder Frau, muskulös oder nicht, das ist einfach Hollywood par excellence.
Genausowenig braucht man mMn bei einer Comicverfilmung wie Black Widow darüber diskutieren, ob sie denn wirklich größere/stärkere Gegner umhauen kann. Hawkeye ist ja auch ein "Normalo" und was der mit Pfeil und Bogen macht, ist wohl auch leicht übertrieben.. ;)
Aber was hier kommentiert wird, um das irgendwie zu verteidigen und auf die Realität zu übertragen, ist schon sehr amüsant Wer solche Aussagen macht, kann selbst noch nie viel Sport gemacht oder sich näher damit auseinandergesetzt haben.
@Lordoss:
"Kraft und Power ist nicht nur von reiner Physis abhängig"
Doch, menschliche Kraft hängt von den Muskeln bzw. der Muskeldichte ab, es ist also sehr wohl von der Physis eines Menschen abhängig. Und Männer sind da Frauen einfach von Natur aus überlegen. Gibt im Sport genügend Beispiele dafür. Um mal nur eines ausder jüngeren vergangenheit zu bemühen -> Boxen bei den olympischen Spielen, Italienerin gegen angebliche Transfrau aus Algerien. Wenn es um Schnelligkeit oder Kraft geht, hat ein höherer Testosteronwert einfach großen Einfluss.
@Raven: "Wenn eine 70 kg-Boxerin einem kräftig gebauten Mann mit 120 kg ins Gesicht boxt, liegen die 120 kg sofort am Boden. Gewicht ist nur nebensächlich. Eine Kampfsportlerin ist einem Nicht-Kampfsportler natürlich überlegen."
Sorry, das ist einfach nur Blödsinn. Nicht umsonst gibt es im Kampfsport auch Gewichtsklassen. Schau dir mal nur den Judo-Kampf von Olympia zwischen Teddy Riner (140kg) und einem Koreaner mit ~80kg an - wie ein Erwachsener gegen ein kleines Kind.
Natürlich kann man es nie vereinheitlichen, und durch Schnelligkeit und Technik kann man viel wettmachen, aber grundsätzlich ist man durch Körpergröße und Masse einfach im Vorteil. Eine wesentlich kleinere und leichtere Frau wird es gegen einen größeren (auch untrainierten) Mann nie einfach haben.
@ Jool / Burock
Regina Halmich hat mit 53 kg Stefan Rabb mit 85 kg mit Leichtigkeit mehrmals besiegt. Genau das wollte ich damit sagen. Eine erfahrene Boxerin hat einen so starken und schnellen Arm, dass ein "normaler" Mann ohne Training halt gegen den professionell, starken und schnellen Schlag einer Boxerin, die weitaus weniger wiegt, keine Chance hat. Der Kopf eines Mannes mit 2,00 Metern Größe ist genauso empfindlich wie der Kopf eines Mannes, der nur 1,60 Meter groß ist.
Wenn also eine trainierte Boxerin in einer realen Situation mit ihrem ausgebildeten Boxarm ohne Boxhandschuhe einem Mann mit 120 kg und 1,90 m Größe gegen den Schädel schlägt, fällt der Mann wie ein Baum und dürfte auch bewusstlos sein und evtl. eine Gehirnerschütterung davontragen.
Natürlich ist es niemals so einfach für eine Frau gegen einen Mann wie in Hollywood. Das sollte jedem klar sein. Aber man sollte halt auch nicht pauschal sagen, dass kleinere Frauen generell keine Chance gegen einen schwereren und größeren Mann haben. Ich sage es nochmal: Ich wiege um die 120 kg und bin 1,82 m groß, aber absolut untrainiert. Ich hätte mit Sicherheit keine Chance gegen eine ausgebildete Boxerin wie Halmich oder eine andere ausgebildete Kampfsportlerin, die weniger wiegt. Meine einzige Chance sehe ich darin, dass ich mich mit roher Gewalt auf die Frau stürze und sie sich dann nicht mehr bewegen kann. Trifft sie mich aber zuerst und ich falle um, hätte sie die Chance, nachzutreten oder wegzulaufen.
Aber generell haben "normale" Frauen natürlich körperlich keine Chance gegen Männer. Und dass Hollywood und vor allem Superheldenfilme massiv übertreiben, sollte seit 40 Jahren jeder wissen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@jool: richtig, bei Filmen braucht man eigentlich nicht diskutieren bezgl. super krasser Protagonisten die alles abkönnen, egal ob Mann/Frau/divers/Fuchs oder sonst was. Leider haben wir nicht die Steckbriefe aller Charaktere in den Filmen, das wir hier realistisches Quartett spielen können (wer kann welche Kampfkunst, Kraft des Schlages/trittes usw. usf.). Meistens sehen die Gegenspieler wie Bodybuilder aus, und was sind diese? Langsam, unbeweglich und keine Ausdauer, wegen ihrer großen Physis/Masse. Und so agieren diese auch. Bis auf den Boss- (Boss)gegner. Wie gesagt, wir brauchen Steckbriefe
Im professionellen sportlichen Bereich gibt es natürlich genug Gegenbeispiele, da natürlich alle im eigenen Genre spezialisiert sind. Venus und Serena Williams verlieren gegen einen männlichen Profi (bescheidenes Trainingsprogramm mit kippen) der weltrangenlistenplatz 203 ist, nachdem sie behauptet haben sie könnten alle Männer die schlechter in der Rangliste als 200 sind schlagen. Sie waren aber selber erst 16/17 damals und noch nicht die Nummer 1. Oder eine U15 juniorenmannschaft aus Dallas schlägt die Frauen Fussballer (Weltmeister) der USA deutlich.
Lady Wick: Erster "Ballerina"-Trailer aus dem "John Wick"-Universum!
Moviejones | 27.09.2024