Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lady Wick: Erster "Ballerina"-Trailer aus dem "John Wick"-Universum!

Moviejones | 27.09.2024

Hier dreht sich alles um die News Lady Wick: Erster "Ballerina"-Trailer aus dem "John Wick"-Universum!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Burock : : Moviejones-Fan
30.09.2024 17:06 Uhr
0

@Raven13

Ich wusste, dass du die Regina hallöchen ins Spiel bringst. Die Dame trainiert ihr ganzes Leben und wusste technisch die richtigen schläge auszuteilen und trotzdem haben die etlichen schläge nicht für ein ko gereicht. Gegen einen Mann der rein gar nichts mit Boxen zu tun hat. Was für ein Vergleich. Und selbst wenn sie gewonnen hätte, wäre das kein gutes Beispiel, weil das nun mal eben nicht die allgemeine Wahrheit widerspiegelt. Es gab einige Gruppierungen, die ihren Hass gegen andere mit einer derartigen argumentierung legitimieren. Indem sie nämlich die Ausnahme zur Regel machen.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
30.09.2024 17:53 Uhr
0

@ Burock

Dann sind es eben nur Ausnahmen. Dennoch zeigen diese Ausnahmen, dass es eben nicht immer nur um Masse und Größe geht. Nur darum ging es mir. Dass das nicht immer der Fall ist, sollte klar sein. Ich wollte hier auch keine Feminismus-Diskussion auslösen, denn mir ist absolut klar, dass Frauen im Normalfall halt körperlich dem Mann unterlegen sind. Daran gibt es biologisch keinen Zweifel. Dennoch gibt es halt auch wirklich starke Frauen, die so manchen Männern halt Paroli bieten oder sie sogar überbieten können. Mir ging es nur darum, dass man halt nicht pauschal sagen kann, das Frauen immer schwächer seien als Männer, denn das ist halt einfach nicht wahr.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

move : : Moviejones-Fan
01.10.2024 19:09 Uhr | Editiert am 01.10.2024 - 19:19 Uhr
0

Jetzt wird von den Kellerkindern schon ein durchgeplanter Werbeschaukampf als "Argument" hergenommen. Noch dümmer wird es heute nicht mehr. Es war von Anfang an klar, dass hier niemand zu Boden geht. Raab überließ nichts dem Zufall. Bei seiner Masse und Reichweite, hätte er Halmich leicht k.o. schlagen können. So Ehrgeizig wie er ist, hätte er es auch gemacht; wenn gewollt. Und bei seiner schlechten Kondition und mangelnden Technik, wäre ihm auch nichts Anderes übriggeblieben, als direkt mit voller Kraft zuzuschlagen. Und da der Kampf an sich ihm völlig egal war, hat er sich erst gar nicht dafür tranieren lassen. Was hat er stattdessen gemacht: vorsichtig und sanft nach vorne geboxt um Zeit zu schinden. Damit Beide die vollen sechs Runden durchhalten und keiner das Gesicht verliert.

Von den Profis hier hat doch noch keiner je einen Kampfsportverein von innen gesehen. Wäre doch mal was, das Wissen aus Filmen und Videospielen in der Realität zu erweitern. Aber dann bleibt nicht mehr so viel Zeit für die ausufernden und selbstgefälligen Texte hier. Da stehen die Ladys sicher mehr drauf, als auf durchtrainierte Körper.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
01.10.2024 20:53 Uhr
0

@ move

Noch ein Beispiel aus der Vergangenheit gefällig?

Gertrude Ederle hat den Ärmelkanal 1926 als erste Frau durchschwommen und dabei den besten Männerrekord um zwei Stunden geschlagen. Männer, die Angst davor hatten, wollten Gertrude und generell Frauen nicht antreten lassen. Stimmt, Frauen haben einfach weniger Power.

So wie du redest, bist du selbst wohl eher ein Maulheld als ein echter Sportler. Echte Sportler hätten solch dumme Kommentare wie du sie hier vom Stapel lässt, gar nicht nötig.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2024 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

"Wäre doch mal was, das Wissen aus Filmen und Videospielen in der Realität zu erweitern. "

Oder man akzeptiert einfach, dass es Filme sind und diese nichts mit der Realität zu tun haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.10.2024 08:47 Uhr
0

Was so eine schnippige Bemerkung anrichten kann^^ Mir ging es einfach nur darum, dass die üblichen Verdächtigen sicherlich wieder einen Kloß im Hals haben, da eine 1,70 Frau einen 1,90 Mann zerprügelt. Und wenn es hier nicht stört, dann frag ich mich wo man die Grenze zieht, aber gut, das andere ist ja auch ein woke Disney-Produkt.
Dass die Diskussion so ausartete...naja, ich denke luhp92 hat da eigentlich das perfekte Schlusswort gegeben.

Trotzdem, wenn ein Troll hier die anderen als Kellerkinder bezeichnet, dann kann man auch direkt aufhören zu diskutieren ;)

Ausserdem ists Tatsache dass je ungefährlicher jemand eingeschätzt wird desto mehr wird er unterschätzt ...dazu gabs in Filmen schon genug Beispiele .David vs Goliath praktisch
Pfff, das stammt doch aus dieser woken Bibel ;)

SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.10.2024 00:53 Uhr
0

Hahahaha laughing

Oh man scheiße.

Die Kommentare sind ein absolutes Fest.

Natürlich wieder die harten Burschen move und Burock mit den harten Fakten. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Lordoss : : Moviejones-Fan
16.10.2024 17:33 Uhr
0

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/muskel-protz-chancenlos-ufc-fighterin-vermoebelt-bodybuilder-670f8ca7b3637d7cb5b6ccb8

1 2
Neues Thema