Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher Nolans neuer Film mit Tom Holland!

Moviejones | 22.10.2024

Hier dreht sich alles um die News Christopher Nolans neuer Film mit Tom Holland!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Bibo : : Moviejones-Fan
22.10.2024 13:46 Uhr
0

Nichts gegen Tom Holland und seine Leistungen, aber einer der größten Stars von Hollywood? Wie ist er das geworden? Als Peter Parker? Er ist durchaus ein akzeptabler Schauspieler, ich denke jedoch, dass er noch lange kein großer Star ist. Vielleicht nach dem Film von Nolan.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

move : : Moviejones-Fan
22.10.2024 14:04 Uhr | Editiert am 22.10.2024 - 14:05 Uhr
0

Puh. Ich weiß ja nicht. Halte nicht viel von den Schauspielfähigkeiten eines Tom Holland. Im Grunde verkörpert er auch immer nur die selbe Rolle. Und eine wirklich starke Präsenz hat er auch nicht. Fiel insbesondere in No Way Home auf, in dem er von Andrew Garfield und Tobey Maguire in jeder Szene sowas von in den Schatten gestellt wurde.

Und Matt Damon noch ein großer Star? Bei dem habe ich eher das Gefühl, er spielt mittlerweile eher in der zweiten Liga.

Vielleicht wird es was. Vielleicht auch wieder so ein Fehlcasting wie John David Washington in Tenet, der im Grunde nur ein gutaussehender Typ ohne Charisma und vergessenswerten Schauspiel ist. Hier hatte ihn Robert Pattinson in jeder Szene die Schau gestohlen. Und in The Creator hat er auch keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2024 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.661 | Reviews: 187 | Hüte: 688

In den einen Newsartikeln heißt es, Tom Holland sei in erstmal nur in Gesprächen, in den anderen Newsartikeln heißt es, der Deal sei bereits fix. Ich weiß nicht, was richtig ist, ich würde die Meldung aber erstmal nicht als gesichert ansehen.

@Bibo
Im Jugendbereich ist Tom Holland denke ich schon einer der größten Hollywoodstars.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.10.2024 16:29 Uhr
0

Tom Holland hat im Alter von 28 Jahren schon in 3 der erfolgreichsten 10 Filme aller Zeiten mitgespielt, er spielt als Spider-Man wohl einen der beliebtesten fiktiven Charaktere, er ist mit Zendaya zusammen (die aber mit den Ansprüchen wohl auch kein Star ist) und beide sind eines der wenigen Hollywood-Glamour-Pärchen.

Ich weiß ja nicht wie man Star sonst definieren kann, aber gerade in der relevanten Zielgruppe ist er definitiv ein Star.

Ich sehe Holland als Darsteller ebenfalls nicht so kritisch, ihm fehlen halt in seiner Vita die klassischen Arthouse, Charakter-Filme und Oscar-Anwärter. ich sehe auch nicht wie er von einem Garfield und insbesondere Maguire an die Wand gespielt wurde (gerade Letzterer hat seine fehlende Mimik zur Schau gestellt), aber gut, das ist natürlich auch Geschmackssache. In jedem Spidey-Film von ihm findet man auch sehr strake emotionale Szenen, die es so nur sehr selten bei den Vorgängern gab.

Ich bin dann mal gespannt was Chris dazu sagt. Der kritisiert Sauce Hollandaise ja auch ständig und ausgerechnet der darf dann beim ChrisGenieNolan mitspielen^^ (wenn es stimmt, wie luhp92 finde auch ich unterschiedliche Angabe, was nicht verwudnerlich ist, da auch Spider-Man 4 ja kurz vor Drehbeginn stehen soll)

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2024 16:39 Uhr
0

@Duck-Anch: Was soll ich Davon halten? Mir hat Sauce Hollandaise Darbietung nie interessiert. in No Way Home, wurde wortwörtlich von Garfield und Maguire, unter dem Tisch gespielt. Und der Film ist von Nolan ... und ich gehe ins Kino nicht wegen TH sondern wegen neues Werk von Nolan. Den der Mann ist Timeless smile

MrBond : : Imperialer Agent
22.10.2024 16:42 Uhr | Editiert am 22.10.2024 - 16:45 Uhr
0

@luhp92

"Im Jugendbereich ist Tom Holland denke ich schon einer der größten Hollywoodstars."

Und das will schon was heißen. Für gewöhnlich kennt die Jugend heutzutage nur noch Youtube-Stars. Tom Holland ist der erste "echte" Schauspieler, den meine Kinder mit Namen kennen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

GPJ : : Moviejones-Fan
22.10.2024 17:21 Uhr | Editiert am 22.10.2024 - 17:22 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass es fix ist.

Spannend ist, dass sich jetzt die Gerüchte verdichten, es könne ein Vampirfilm werden. Aber das sind wirklich erstmal nur Gerüchte.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2024 17:44 Uhr | Editiert am 22.10.2024 - 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.156 | Reviews: 179 | Hüte: 697

Schade, habe zuerst "Tom Hardy" gelesen..

Spionagefilm, nicht in der Gegenwart. Ich vermute Nolan verfilmt das Konzept, was er für James Bond vorgesehen hat, bloß halt in Amerika. Also ein Agentenfilm angesiedelt in den 1950er/1960er Jahren.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
22.10.2024 20:34 Uhr | Editiert am 22.10.2024 - 20:35 Uhr
0

Tom Holland? Als Spider-Man fand ich ihn okay, doch in den meisten anderen Rollen hat er mich nicht sonderlich überzeugt. Und leider wird er mittlerweile inflationär oft gecastet, sogar in Rollen, in denen er nicht wirklich passt, siehe Drake in Uncharted. Ich bin Tom Holland ein wenig überdrüssig geworden, ähnlich wie Ryan Reynolds. Von daher ist diese Meldung für mich nicht wirklich ein Highlight, sondern eher so lala. Vielleicht sollte er erst mal noch 10 bis 15 Jahre älter werden und reifen, dann ändert sich meine Meinung über ihn vielleicht auch. Er ist mir noch zu bubihaft.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.10.2024 22:06 Uhr
0

@Raven13

Außer den Spidey-Filmen und dem Uncharted-Film - woher kennst du ihn denn noch, dass du findest er würde inflationär oft eingesetzt werden? Mir fällt da nur dieser Film mit Daisy Ridley ein aber sonst?

Ich denke die vielen Spidey-Auftritte trüben da deine Wahrnehmumg.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2024 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.661 | Reviews: 187 | Hüte: 688

@Duck-Anch-Amun
Den Drama-Holland (The Impossible, The Devil All the Time) mag ich bekanntlich sehr, der Blockbuster-Holland dominiert aber halt echt noch deutlich. Ich hoffe, das ändert sich, wenn er in ein paar Jahren mit dem MCU dann auch durch ist.

Und ja, Maguire sah in "No Way Home" leider echt nicht gut aus...

@MrBond
Oh, interessant. Ich wüsste gar nicht, welchen Schauspielernamen ich zuerst kannte^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Smith2601 : : Moviejones-Fan
23.10.2024 06:40 Uhr
0

Verstehe die Abneigung gegen Tom Holland auch nicht ganz, Chris Nolan ist eigentlich nicht für Fehlbesetzungen bekannt, sondern seine Figuren passen zu den jeweiligen Schauspielern.

Als Peter Parker hat er seine Sache sehr gut gemacht, da waren Maguire und Garfield nicht besser. Sonst kenne ich auch nicht viel von ihm, fand ihn aber nie fehl am Platz. Bei Uncharted war das ganze Konzept des Films einfach falsch.

JD Washington als Fehlbesetzung zu bezeichnen finde ich auch hart und nicht nachvollziehbar, aber so sieht man mal wie Geschmäcker sind.

Matt Damon als Darsteller der 2ten Liga? Das hat er nicht verdient.

Chris Nolan genießt auf jeden Fall mein vollstes Vertrauen bei der Wahl der Schauspieler.

Smith2601 : : Moviejones-Fan
23.10.2024 06:49 Uhr
0

Ich muss mich korrigieren, eine Fehlbesetzung gab es doch:

Matthias Schweighöfer in Oppenheimer.

Ich verstehe nicht was Hollywood an dem so toll findet, der kann mMn nur Komödien. Als Entertainer im TV ist er passend, aber im Kino?

Andreas2025 : : Moviejones-Fan
23.10.2024 06:51 Uhr
0

Christopher Nolan könnte Tom Holland wahrlich mehr Konturen geben. Selte hat Nolan beim Casting daneben gelegen aber mal schauen welches Genre sich Nolan überhaupt nimmt. Auf alle Fälle ist für mich der Begriff Star im Jahr 2024 nicht mehr gültig, denn der steht nicht mehr für Arbeit und Leistung wenn man sieht welche Arschlöcher durch die Sozialen medien zu Stars werden. Tom Hollands Spiderman hatte eben eine leichtere Zeit als seine Vorgänger in den Filmen, dadurch konnte man aber eben besser auf ihn als Teeanger eingehen. Finde es traurig dass man 23 Jahre nach dem Ersten Spiderman Film es noch immer nicht zusammengerbacht hat einen erwachsenenen Spider Man Solo zu machen. Desto mehr zum Cast von Nolan dazustoßen umso klarer wird vielleicht das Bild.

MrBond : : Imperialer Agent
23.10.2024 11:25 Uhr
0

@luhp92

"Ich wüsste gar nicht, welchen Schauspielernamen ich zuerst kannte"

Joar, wirklich erinnern kann ich mich da auch nicht mehr, aber ich denke, einer der ersten Schauspieler, die ich namentlich kannte, war Arnold Schwarzenegger...

smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema