Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach Chris Evans: Auch Hayley Atwell kehrt für "Avengers - Doomsday" zurück!

Moviejones | 14.12.2024

Hier dreht sich alles um die News Nach Chris Evans: Auch Hayley Atwell kehrt für "Avengers - Doomsday" zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.12.2024 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828

@Andreas2025
Die Vorredner haben es ja schon geschrieben: du vermischst da bisschen viel gerade. Wenn man (Elwood hat da auch 100 % Recht mit der Kritik) einfach das Zeitreisen-/Multiversums-Gedööns akzeptiert wie es ist, dann funktioniert es auch. Klar muss man mal ein Auge zudrücken, aber deine Kritikpunkte liegen dann doch eher am Vermischen von unterschiedlichen Varianten und Universen als an der Machart an sich.

Davon abgesehen sprechen wir bis auf den bestätigten RDJ immer noch von Gerüchten, offiziell sind halt auch diese Quellen betreffend Evans oder Atwell nicht. RDH wurde Live während eines Marvel Events von Feige präsentiert, der hat auch die Fantastic Four bestätigt. Alle andere Cast-Mitglieder sind halt nur aufgrund von Newsartikeln oder "Insidern" offenbart wurden.
Es gibt auch Gerüchte zu Moon Knight, Ms Marvel, Shang-Chi, She-Hulk oder Captain America/Falcon. Nicht vergessen darf man aber, dass Avengers - Doomsday umgeschrieben werden musste, da der Film zuvor Avengers - Kang Dynasty hieß und einen komplett anderen Fokus hatte. Damals war Simu Liu z.B. quasi bestätigt. Auch darf man nicht die negativen Kritiken zu She-Hulk oder The MarvelS vergessen, die sicherlich auch Pläne verändert haben könnten.
Ansonsten hat Ryu Recht - für mich wäre zumindstens ein Strange 3 und ein Shang-Chi 2 Pflicht vor den Avengers-Filmen gewesen. Aber wir haben ja noch 3 Filme, wer weiß welche Cameos und Auftritte und Verbindungen es da noch geben kann.

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
18.12.2024 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 354 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Für mich bleibt es am Ende von Endgame dabei dass es nur darum ging dass Loki überlebt. Denn Heimdall hat man nicht zurückgeholt, und wenn Strange mit dem Zeitstein die Zeit so manipuliert hätte dass Thor bei seinem Schlag Thanos am Kopf getroffen hätte wäre es nie zu Endgame gekommen. Die Tode von Vision, Loki, Heimdall sowe Gamora wären endgültig gewesen. Für Tony wäre es egal gewesen denn er wäre so oder so tot gewesen. Aber was nutzt einem ein Zeitstein und dieser Schwachsinn mit den nur einem Lösungsweg ist einfach Blödsinn. Wenn man diese schwachsinnige komplizierte Zeitreisenstory einfach weggelassen hätte und Thor richtig getroffen hätte durch Stranges Einfluss dann geht es am Ende nur um Loki. Denn Vision wurde ja durch SWORD zu White Vision zurückgeholt, Gamora blieb ja tot, Heimdall genauso und nur Loki hat durch die Zeitreisetheamatik in dem Ausmaß profitiert dass man sagen kann die Relevanz von Loki macht diese seltsame zeitreisenthematik notwendig, denn Gamora war nur mehr in Guardians 3 dabei und auch da nicht mehr zentral handlungsrelevant.

Als ein MCU Fan der Ersten Stunde komme ich immer mehr der Überzeugung dass nach Deadpool & Wolverine jetzt ein sehr gutes Ende ich setzen kann. Diese Nostalgie Phase habe ich abgeschlossen und ich brauche keinen fünften Avengers Film wo die alten Avengers wieder da sind. Erwarte mir von Cap 4 keine Figuren für Avengers 5 und die Fantastic Four sowie die Thunderbolts sind ja sowieso seösbtständig. Viel Spaß allen die in der Vergangenheit leben wollen, aber da schaue ich mir lieber DC an, wo man nicht jeden zurückholt, anstatt sich hier ständig zu fragen wie sehr Doom und Iron man sich ähneln.

1 2 3
Neues Thema