Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Alien - Earth" - Neuer Kurzclip entfesselt den Horror

Moviejones | 25.03.2025

Hier dreht sich alles um die News "Alien - Earth" - Neuer Kurzclip entfesselt den Horror. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.03.2025 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.035 | Reviews: 179 | Hüte: 683

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Könnte ganz cool werden aber auch nen ziemlicher Griff ins Klo.

Rotschi : : Wilder Roboter
31.03.2025 14:41 Uhr
0

Also mich konnten die bisherigen wirklich kurzen Schnipsel abholen.

Ich liebe das Alien-Franchise und fand Romulus ganz ordentlich (für mich eine sehr solide 7/10). Mochte aber auch die bisherigen Remakes von Alvarez recht gern. Optisch was der Film eine Augenweide, Storytechnisch war er wirklich ziemlich "zusammengewürfelt", wobei ich fand, dass Alvarez das schon vernünftig gemacht hat.

Ich hatte jedenfalls fast den ganzen Film über ein spannendes und unterhaltsames Filmerlebnis. Das Ende war ein wenig drüber.

Der zweite etwas längere Teaser gefällt mir auch richtig gut. Er macht das was er soll, er füttert an. Er verrät so gut wie nichts. Noah Hawley hat mit Fargo und Legion zwei richtig gute Serien auf die Beine gestellt. Darüber hinaus ist er aber tatsächlich noch ein nahezu unbeschriebenes Blatt und Lucy in the Sky aus 2019 hat mir persönlich fast gar nicht zugesagt.

Ich bin verhalten optimistisch und hoffe einfach, dass da eine richtig gute Serie auf uns zu kommt.

MB80 : : Black Lodge Su
23.04.2025 09:05 Uhr
0

Habe den Clip gerade erst zufällig auf Instagram gesehen. Wow, talk about bad acting. Das ist ja furchtbar, die Schauspielerin wirkt etwa so panisch als würde das Nachbarskind mit Fingerfarben hinter ihr her sein. Lambert dreht sich im Grabe um.

Erwartungen sind seit "Romulus" eh für everything Alien im Keller, also kann auch nichts passieren.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema