AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Avengers - Doomsday": Marvel hat den Mega-Cast enthüllt - mit Überraschungen!

Moviejones | 26.03.2025

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Doomsday": Marvel hat den Mega-Cast enthüllt - mit Überraschungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Manisch : : Moviejones-Fan
26.03.2025 16:55 Uhr
0

Bild

AfD-Verbot (:

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2025 16:55 Uhr
0

Puuh, bisher knapp alle 15 Minuten ein neuer Name - ich bin ja ein Fanboy, aber das dauert mir dann doch zu lange, denn es wird sich ja um einen Cast mit sicher bis zu 30 Leuten handeln.

Nun auch Letitia Wright bestätigt.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.03.2025 17:00 Uhr
0

Charlie Cox und ich bin glücklich.

Hab natürlich auch nichts gegen Tobey und/oder Andrew.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

LaynSkywalker009 : : Grinsemonster
26.03.2025 17:08 Uhr | Editiert am 26.03.2025 - 17:09 Uhr
0

Haha, der kleine Stuhl für Scott Lang ist nice! Ich vermute mal, dass noch der Rest der F4, Tom Holland und Brie Larson dabei sein werden, RDJ ja sowieso.

"One movie a day, keeps the doctor away."

Ryu : : Moviejones-Fan
26.03.2025 19:17 Uhr
0

"Charlie Cox und ich bin glücklich."

Nö nö. Der soll mal schön, in Hells Kitchen bleiben.

26.03.2025 19:32 Uhr | Editiert am 26.03.2025 - 20:47 Uhr
0

Da wir die Diskussion schon hatten über Casts - scheinbar werden heute knapp 50 Darsteller bekannt gegeben, die in Doomsday mitwirken sollen. Natürlich werden die nicht alle eine große Rolle haben, aber die werden sicherlich auch in "Action" zu sehen sein. Daneben werden dann auch Überraschungen und Cameos vorkommen, welche sonst was spoilern könnten - also so war es damals bei Infinity War und Endgame ja auch.

Erste Überraschungen sind bisher auch schon bekannt worden, der Nachteil ist aber, dass dies durchaus schon Spoiler für Thunderbolts* sein könnten - wobei, vergessen wir nicht wie Marvel selbst Trailer manipuliert.
Größte Überraschung ist bisher für mich Kelsey Grammer, der wohl als Beast zurückkehrt, was nach The MarvelS aber auch Sinn ergibt. Auch mit Namor hätte ich nicht unbedingt gerechnet

Edit 1: Loki, der Gott der Geschichten und Hüter des Multiversums wurde gedroppt - wer die Serie gesehen hat, weiß, dass dies natürlich eine elementare Bekanntmachung sein könnte. Hätte ich nicht erwartet.

Edit 2: PATRICK STEWART UND IAN McKellen !

Nach den ersten 3 1/2 Stunden haben wir bisher:

1. Captain America (Anthony Mackay)
  2. Falcon (Danny Ramirez)
  3. Winter Soldier (Sebastian Stan)
  4. Yelena Belova (Florence Pugh)
  5. Red Guardian (David Harbour)
  6. US Agent (Wyatt Russell)
  7. Bob (Lewis Pullman)
  8. Ghost (Hannah John-Kamen )
  9. Thor (Chris Hemsworth)
  10. Loki (Tom Hiddleston)
  11. Black Panther (Letitia Wright)
  12. M´Baku (Winston Duke)
  13. Namor (Tenoch Huerta Mejia)
  14. Susan Storm (Vanessa Kirby)
  15. Thing (Ebon Moss-Bachrach)
  16. Johnny Storm (Joseph Quinn)
  17. Ant-Man (Paul Rudd)
  18. Shang-Chi (Simu Liu)
  19. Beast (Kelsey Grammer)
  20. Professor X (Patrick Stewart)
  21. Magneto (Ian McKellen)
  22. Nightcrawler (Alan Cumming)
  23. Mystique (Rebecca Romijn)
  24. Cyclops (James Marsden)
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
26.03.2025 19:43 Uhr
0

Ui Tom Hiddleston dabei. Na da bin ich aber gespannt. Hoffe das man Loki nicht nochmal umbringt.

26.03.2025 20:00 Uhr
0

@Ryu Warum? Zusammentreffen mit Spider-Man - es wäre ein Traum.

Overall: Der Cast ist natürlich eh unschlagbar. So etwas kann nur Marvel unter Feige auf die Beine stellen.

Wahnsinn.

26.03.2025 20:42 Uhr
0

Ok. In zwei Stunden werden wir auf den Endgame cast schauen und lachen... Weil Doomsday komplett eskaliert. laughing

Jetzt packt Feige gefühlt den ganzen OG X-Men Cast rein. laughing

TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
26.03.2025 20:47 Uhr
0

OK wir bekommen also ein letztes Mal noch die Fox X-Men.. Da haut Marvel/Feige aber ganz schön was raus

26.03.2025 21:07 Uhr | Editiert am 26.03.2025 - 21:22 Uhr
0

Nach 5 Stunden:

Also wow, es war wegen Secret Wars als zweiten Film sowie die Erfolge der "Nostalgie"-Streifen Deadpool&Wolverine und Spider-Man: No Way Home zu erwarten, dass in einem Multiversums-Film nochmal einige Comebacks anstehen. The MarvelS deutete dies ja ebenfalls an. Ich hätte aber nicht erwartet, dass wir einen SO kompletten Cast an X-Men bekommen würden.
Stand jetzt kommen vom OC Professor X, Magneto, Cyclops, Beast, Nightcrawler und Mystique zurück - man kann davon ausgehen, dass es dann auch die X-Men aus den ersten Fox-Filmen sind und nicht etwa Varianten. Immerhin war Kevin Feige bei diesen Filmen ja auch Excevutive Produzent.Mit Channing Tatum wurde nun auch der erste Neuling bestätigt - also waren die Gerüchte echt.

Ich erwarte mir nun auch Hugh Jackman und Ryan Reynolds. Dazu hoffe ich dann auch auf Toby Maguire. Aber auch von den eigentlichen MCU-Figuren fehlen Stand jetzt:
Doctor Strange, Hulk, Hawkeye, Captain Marvel, Star-Lord, She-Hulk, Spider-Man, und und und.

1. Captain America/Sam Wilson (Anthony Mackay)
  2. Falcon/Joaquin Torres (Danny Ramirez)
  3. Winter Soldier/Bucky Barnes (Sebastian Stan)
  5. Red Guardian/Alexei Shostakov (David Harbour)
  6. US Agent/John Walker (Wyatt Russell)
  7. Sentry/Bob (Lewis Pullman)
  8. Ghost/Ava Starr (Hannah John-Kamen )
  11. Black Panther/Shuri (Letitia Wright)
  14. Mr.Fantastic/Reed Richards (Pedro Pascal)
  15. Invisible Woman/Susan Storm (Vanessa Kirby)
  16. Thing/Ben Grimm (Ebon Moss-Bachrach)
  17. Human Torch/Johnny Storm (Joseph Quinn)
  18. Ant-Man/Scott Lang (Paul Rudd)
  19. Shang-Chi (Simu Liu)
  20. Beast (Kelsey Grammer)
  21. Professor X (Patrick Stewart)
  22. Magneto (Ian McKellen)
  23. Nightcrawler (Alan Cumming)
  24. Mystique (Rebecca Romijn)
  25. Cyclops (James Marsden)
  26. Gambit (Chaning Tatum)
26.03.2025 21:43 Uhr
0

Ja wahnsinnig, was man hier für ne Liste ausgepackt hat.

Und falls manche schon Tränen in den Augen haben, weil der "eine" Name vielleicht doch nicht aufgetaucht ist...

Da ist ja dennoch noch alles möglich. Entweder es gibt nen kleinen Cameo, oder es geht nach Doomsday wieder los. In Secret Wars.

26.03.2025 21:47 Uhr | Editiert am 26.03.2025 - 21:51 Uhr
0

Ok und so plötzlich wie es begann, endet es auch. Nach Pedro Pascal kam nur noch Robert Downey Jr., was wir ja schon wussten. Damit wurden insgesamt 27 Darsteller bekannt gemacht, welche in Avengers - Doomsday mitspielen werden

1. Captain America/Sam Wilson (Anthony Mackay)
  2. Falcon/Joaquin Torres (Danny Ramirez)
  3. Winter Soldier/Bucky Barnes (Sebastian Stan)
  5. Red Guardian/Alexei Shostakov (David Harbour)
  6. US Agent/John Walker (Wyatt Russell)
  7. Sentry/Bob (Lewis Pullman)
  8. Ghost/Ava Starr (Hannah John-Kamen )
  11. Black Panther/Shuri (Letitia Wright)
  14. Mr.Fantastic/Reed Richards (Pedro Pascal)
  15. Invisible Woman/Susan Storm (Vanessa Kirby)
  16. Thing/Ben Grimm (Ebon Moss-Bachrach)
  17. Human Torch/Johnny Storm (Joseph Quinn)
  18. Ant-Man/Scott Lang (Paul Rudd)
  19. Shang-Chi (Simu Liu)
  20. Beast (Kelsey Grammer)
  21. Professor X (Patrick Stewart)
  22. Magneto (Ian McKellen)
  23. Nightcrawler (Alan Cumming)
  24. Mystique (Rebecca Romijn)
  25. Cyclops (James Marsden)
  26. Gambit (Chaning Tatum)
  27. Victor van Doom (Robert Downey Jr.)

Was sagt uns dies? Na hoffentlich, dass es noch einige Überraschungen geben wird. Denn es fehlen dann doch zahlreiche klassische MCU-Darsteller, einige von denen hatten ihr mitwirken aber schon verneint bzw. andere hatten es angeteast. Wer fehlt?

• Klassische Avengers + Figuren mit eigenen Filmen: Doctor Strange, Hulk, Hawkeye, Captain Marvel, Nick Fury, Wasp, Spider-Man
  • Young Avengers: Cassie Lang, Kate Bishop, Ms Marvel
  • Guardians of the Galaxy + Star-Lord
  • Street-Level: Daredevil, Moon Knight
  • Multiversums-Figuren: Wolverine, Deadpool, Peggy Carter, Scarlet Witch, Monica Rambeau
  • Eternals (ok wer hat wirklich geglaubt, dass die nochmal vorkommen^^)

um nur paar zu nennen.
Ein paar Namen überraschen, aber wir können uns dadurch schon was zusammenreimen. Und zwar findet sich der Cast der Fantastic Four sowie der Thunderbolts* wieder. Ersterer logisch, wenn man an Doom als Gegenspieler denkt. Zweiterer, weil sie ja wohl die Avengers ersetzen sollen. Dass sie in der Funktion auf Cap treffen, ist dann auch nicht so überraschend.

Doctor Strange fehlt womöglich, da er auf einer eigenen Mission ist wie sein letzter Film am Ende teaste. Spider-Man fehlt womöglich, weil sein kommender Film zwischen Avengers-Filmen spielen wird. Möglicherweise nimmt der Film direkten Bezug darauf?

Das Vorkommen der X-Men deutet darauf hin, dass das Ende von The MarvelS wichtig sein könnte. Dadurch kommen die X-Men in Kontakt mit dem Multiversum - umso seltsamer, dass aber Wolverine, Ms. Marvel, Captain Marvel, Nick Fury, Deadpool und natürlich Monica Rambeau dann außen vorgelassen werden.

Gerade das Fehlen von Ms. Marvel als Young Avenger (Brücke zu Kate Bishop und Co.), Captain Marvel (Brücke zu Shang-Chi, Suche nach Monica Rambeau) und Hulk (Brücke zu alten Avengers und Shang-Chi) überrascht.
Wie der Cast aus Black Panther 2 da reinpasst, ist wohl das größte Fragezeichen.

Bleiben noch Thor und Loki. Letzterer könnte als Gimmick des Films werden, den es zu besiegen gilt. Gerüchte besagen, dass die Suche nach dem Ende der Zeit/Ursprung des Multiversums eines der Ziele von Doom werden könnte. Aber wie passt Thor da hinein?
Gefühlt fehlt seine Verbindung im Film (Original Avengers, Loki ist tot, die Guardians) und gefühlt wartet er wohl nicht auf einen Anruf von Sam Wilson.

Also die krassese Ankündigung ist definitv der Original Cast der X-Men - hätte ich in der Anzahl nicht erwartet. Auch Namor (und mit Abstrichen die anderen Wakandaner) hätte ich jetzt nicht im Film gesehen. Zudem, dass man sehr offen mit dem Thunderbolts*-Cast trotz baldigem Release umging. Größte Überraschund dürfte Channing Tatum als Gambit sein, was ja eher ein Running Gag als eine ernsthafte Besetzung in Deadpool&Wolverine war.
Daneben ist für mich die größte Überraschung, dass einige Figuren, eher klassische MCU-Darsteller und welche, die schon Verbindungen untereinander hatten, fehlen. Man darf aber nicht vergessen, dass dazwischen ein Spider-Man-Film kommt und natürlich noch Secret Wars als eigentlich nochmals größerer Film.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.03.2025 00:52 Uhr
0

Wenn es wirklich nur ein Gegner ist viel zu viel. Es ist Dr. Doom. Im Grunde nur ein Mensch. Weiß nicht wie man das glaubhaft rüber bringt. Thanos wurde Jahre aufgebaut. Aktuell unnötig viel. Wirkt schon etwas Quatschig.

" Das One Piece existiert " :–P

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2025 00:53 Uhr
0

War das jetzt am Ende Tony Stark ? Oder Victor von Doom ? Oder doch Robert Downey Jr.? Ich bin ein bisschen verwirrt. Welche Variante spielt er jetzt ? Ian McKellen kehrt als magneto womöglich zurück ... diesen Zeitreise ist verrückt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR