Hier dreht sich alles um die News "Ein Minecraft Film": Zuschauer verwandeln Kinos in Schlachtfelder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
> „Es gibt so viel Gewalt, Krieg und Hass. Doch dieser Film steckt voller Liebe und Kreativität.“
Wo er Recht hat, hat er Recht, davon gibt es aktuell viel zu viel.
> „Wir haben uns den Arsch aufgerissen, um diese Welt zum Leben zu erwecken. Ich hoffe, dass die Fans begeistert sind und uns mehr machen lassen.“
Preisfrage, klingt das nur für mich nach "Wir würden gerne einen Teil 2 drehen" weil ich definitiv dabei wäre oder klingt das wirklich nach mehr?
> Seid ihr bereit, euch ins Abenteuer zu stürzen? Was erwartet ihr von der Minecraft-Verfilmung?
Wie gesagt, Tickets sind gebucht. Bereits am 02.03. gehe ich in die deutsche als auch die englische Vorstellung. Am 03.03. dann noch einmal alleine und wenn der Film rictig Spaß macht schau ich ihn auch noch ein paar Mal mehr. Zum Glück hat unser Kino eine Flatrate mit der man für einen festen Betrag so oft ins Kino kann wie man will, damit kann ich im Kino wohnen. xD
Was ich erwarte ist eine knallbunte Videospiele Welt, gute Laune, viel Spaß, eine nicht all zu tiefe Story dafür aber umso liebenswürdigere Charaktere und eine Priese "WTF?". ;)
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Absolut, ein Film voller "Liebe und Kreativität" ist genau das, was wir brauchen! Und die Aussage klingt tatsächlich nach einem Wunsch, noch mehr aus dieser Welt zu machen. Deine Begeisterung jedenfalls ist ansteckend und mit der Kino-Flatrate hast du den perfekten Plan, das volle Minecraft-Erlebnis zu genießen. Viel Spaß dabei!
@Caminito
Dank dir. Bei mir ist es halt so, wenn Fan dann aber auch richtig. ;)
Nachdem aber die Trailer nicht übel waren und die Kritiken ebenso gut, steigt der Hype nur. Morgen um diese Zeit habe ich den Film in Deutsch und Englisch schon gesehen.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
> Weltweit könnte der Film zum Start also 135 bis 155 Millionen Dollar einspielen - ein Hoffnungsschimmer für eine Branche, die nach einem schwachen ersten Quartal 2025 einen Hit notwendig hätte.
GO GO GO!
Allein schon für die Endszene (die Laufschrift am Ende abwarten lohnt sich).
Ich will ein Minecraft 2!
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Und schon fällt es auch Variety auf ^^. Die Vorverkäufe sind bereits seit mindestens einer Woche, eher zwei, exzellent. Soll mich freuen und die Kinos brauchen in der Tat dringend eine größere Finanzspritze. Ich denke, die kommenden Monate werden insgesamt erfreulich(er).
Die Kritiken in den USA sind gemischt. Sie werden keine bisher uninteressierten Leute anlocken, aber auch niemanden abschrecken. Wie dann die weiteren Wochen verlaufen, wird man sehen. Aber freie Bahn, sprich kaum Konkurrenz, hat er.
Minecraft 2 dürfte dann aber kaum vor 2027 auf dem Plan stehen. Jack ist bereits Anfang 2026 ausgebucht mit Jumanji. Das dürfte gut und gerne 3 Monate fressen, wenn nicht mehr mit etwaigen Nachdrehs, Promo will auch noch gemacht werden.
Hinzu kommt dann noch der nächste Mario Film. So beliebt wie Bowser war, gehe ich stark davon aus, dass er auch hier wieder eine Sprecherrolle spielen wird. Auch wenn das weniger aufwendig ist muss er hier für Studioaufnahmen da sein und natürlich ebenso Promo machen. Evtl. rutscht das noch in 2025, dann wäre etwas mehr Luft. Dieses Jahr muss er aber auch schon Anaconda zu Ende drehen und promoten. Davon ab hat er immer zahlreiche kleine Projekte und, oh Wunder, will noch Zeit mit der Familie verbringen.
Hinzu kommt noch Hard fall, der noch keinen Termin hat aber schon einen Cast, der könnte in 2026 reinfallen.
Luft wäre also frühstens Mitte oder Ende 2026, wenn meine Einschätzungen stimmen. Wenn erst in dem Zeitraum gedreht wird wäre frühstens wieder ein Start April 2027 oder später realistisch. Außer natürlich man gibt Alex so viel Raum, dass Steve nur noch wenige Szenen hat. Ich weiß aber nicht ob sich der Titel damit einen gefallen tun würde sein größtes Flaggschiff im Hafen liegen zu lassen.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Update 12.04.
Direkt den Film abbrechen und alle nach Hause schicken. Das respektlose Verhalten dieser Generation ist kaum auszuhalten, sowie das mangelnde Anwenden von "schmerzhaften" Konsequenzen.
Eine erneute Bestätigung, nicht mehr ins Kino zu gehen. Ich würde mir gerne einige Filme anschauen, doch das respektlose Verhalten der Mitmenschen verderben mir jede Freude daran.
Abschaum der Gesellschaft. Wer solche Dinge macht, wird mit wahrscheinlich auch kein verantwortungsvolles und pflichtbewusstes Mitglied der Gesellschaft mehr werden.
Ich würde die Personalien aller Besucher aufnehmen und diese auf Schadenersatz verklagen. Oder etwas rabiater: Sie im Kinosaal einschließen, bis sie aufgeräumt haben und alles wieder blitzeblank ist. Für den Ausfall der nachfolgenden Vorführung(en) würde ich die Besucher dann entsprechend noch zur Kasse bitten. Ach ja: Anschließend noch ein Kinoverbot verhängen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wie bescheuert können manche Leute denn eigentlich sein? Mir will echt nicht einleuchten, was bei solchen Vollpfosten schiefgelaufen ist, dass man sich so aufführen muss.
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates, ca. 400 v.Chr.
Und so macht man einen lustigen Film für alle anderen die ihn wirklich sehen wollen kaputt.
Massive Gedstrafen verhängen, am besten auch den Saal reinigen lassen, wenn das nicht geht auch sämtliche Kosten für die Reinigung on Top samt ausgefallener Vorstellungen in Rechnung stellen. Wenn noch etwas zu Bruch ging gleich mit auf die Rechnung. Jugendliche am besten auch gar nicht erst mit Taschen etc. reingelesen lasse und, auch wenn es für die Einnahmen schmerzt, nur Wasser (in normalen Mengen) verkaufen. Wo kein Material zum Rumwerfen, da kein Theater und Wasser klebt wenigstens nicht.
Der Film verliert Einnahmen durch so etwas, Zuschauer verschwenden ihre Zeit und die Kinos gleich beides.
Wie kann es Trend sein sich zu verhalten wie ein hirnloser Pavian (Entschuldigung geht raus an alle Paviane). "Seht her was für ein asoziales Stück ich bin und wie ich für ein paar Klicks anderen Menschen den Tag versaue"? Spannend womit sich Jugendliche heute so rühmen wollen.
Zumal, wir reden hier von einem Film der in großen Teilen von Kindern besucht wird. Man versaut also nicht nur Erwachsenen den Tag, was schon schlimm genug ist, sondern nimmt selbst den Kleinen das Kinoerlebnis weg, macht einigen verrmutlich mit dem Theater sogar Angst.
Der Film sollte von den Problemen in der Welt mal ablenken, das war das Ziel, einfach mal fast zwei Stunden de Kopf frei bekommen. Danke an alle TikTok Helden die das mitmachen, dass sie selbst die Botschaft für die der Film steht so mit Füßen treten.
Zum Glück ist mir sowas nicht im Kino passiert.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Wer in so einen Film geht hat nix anderes verdient als mit Popcorn überschüttet zu werden^^
Der Regisseur des Films ist übrigens begeistert von den TikTok-Memes, der Film ist also genau für diese Klientel gemacht worden:
@PaulLeger
Niemand hat verdient für seinen Filmgeschmack mit Essen beschmissen zu werden. Wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht kann man es anderen trotzdem gönnen.
Ich finde Filme wie Avatar auch bescheiden, um es nett zu formulieren. Trotzdem gönne ich keinen der Besucher, dass ihre Vorstellung zerstört wird.
Zumal man so nicht mit Lebensmitteln umgeht.
Dass die Regie sich nicht dagegen ausspricht finde ich ebenso nicht gut. Gerade Leute aus dem Geschäft sollten wissen was das für eine Sauerei ist und wie es dem Kino schadet. Es ist ja nicht ein bisschen Popcorn werfen sondern komplette Eskalation.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Jaja, die Drecks App mal wieder.. weg damit, die ist so hochgradig asozial und manipulativ.
Die lachen sich kaputt in China wie sie den Westen damit erfolgreich manipulieren.
Die App gibts in China noch nicht mal... warum wohl nicht? ![]()
Ansonsten, bei solchem Fehlverhalten im Kino... Raus und Hausverbot (Anzeige?)
Das sind Erwachsene Männer (in den meisten Fällen)...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
"Ein Minecraft Film": Zuschauer verwandeln Kinos in Schlachtfelder!
Moviejones | 12.04.2025