Hier dreht sich alles um die News "Karate Kid - Legends": Im neuen deutschen Trailer trifft Karate auf Kung Fu!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Seit Cobra Kai ist Daniel nicht mehr der Publikumsliebling (sondern Johnny) und ein so ernst wirkender Jackie Chan, der sich mit der ebenso ernst wirkenden Trailervorschau deckt... Wer soll darauf Lust haben?
Karate Kid war immer ein etwas lockerer und teils spaßiger Teeniefilm über einen Outsider mit einem väterlichen Freund und Lehrer. Dieses (etwas zu alt gewählte) "Kid" wirkt jetzt auch nicht so, sich hochkämpfen zu müssen.
Das wird ein Flop mit Ansage.
Ich frag mich warum Netflix Daniel so sehr in den Mittelpunkt gesetzt hat, obwohl es eigentlich um Johnny ging. Fand es echt schade, dass er zur Nebenfigur degradiert wurde.
Der Ben Fang ist 25, sieht aber aus wie ein 30 Jähriger, der einen 16 jährigen spielt. Wahnsinn !
Irgendwie sieht der Trailer langweilig aus. Und wozu jetzt zwei Trainer ? Hmm - ne holt mich nicht ab bis jetzt
Quasi ein Remake vom ersten Film, bloß mit zwei Trainern und einem ernsteren Ton.
Wie meine Vorredner schon sagten war Karate Kid wegen seiner Leichtigkeit und natürlich wegen Pat Morita so beliebt. Hier habe ich eher den Eindruck, dass man auf den Zug von Cobra Kai aufspringen mag und diese Idee ungefähr 30 Sekunden durchdacht hat.
Wird sicher recht unterhaltsam, aber da kann ich mir genauso gut die Filme von früher oder eben Cobra Kai angucken.
"Karate Kid - Legends": Im neuen deutschen Trailer trifft Karate auf Kung Fu!
Moviejones | 08.04.2025