Hier dreht sich alles um die News "Drachenzähmen leicht gemacht" begeistert und schon kommt Teil 2 angeflogen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Produzent Marc Platt [...] bleibt an Bord und die Fortsetzung soll die Geschichte von Hicks und Ohnezahn weiterentwickeln, allerdings noch ohne konkrete Details zur Handlung."
Da zitiere ich mal Klaus Kinski: "Ich verstehe die Frage nicht..."
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond:
Meine Rede ^^ wohin sollte der Weg wohl gehen, wenn wir eine (nahezu) perfekte Animations-Trilogie haben? Schwierig, schwierig... gut, dass wir fleißige Produzenten haben.
@ZSSnake
Ich wage eine Prognose: Irgendwer wird sicher auf die aberwitzige Idee kommen, in Teil 2 einen grusligen Bösewicht ins Spiel zu bringen, der mit einer Drachenarmee die Weltherrschaft ansich reißen will. Falls ihnen kein würdiger Name für diesen Schurken einfallen sollte, dürfen sie sich bei mir melden... ich hab da so eine Idee... bei der Gelegenheit hätte ich dann sogar einen Pitch für einen dritten Teil zu verkaufen.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond:
Erstaunlich. Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Aber sowas würde doch niemals funktionieren und glaubwürdig umsetzbar sein, sodass die Zuschauer auch noch emotional mitgerissen werden. Nachher kommt noch wer auf die Idee, dass Ohnezahn irgendwie was super besonderes wäre und leuchtende Schuppen kriegt oder so...
"Drachenzähmen leicht gemacht" begeistert und schon kommt Teil 2 angeflogen!
Moviejones | 03.04.2025