Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 20.04.2025: "Blood & Sinners" entthront "Minecraft". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Faszierend empfinde ich schon, Schneewittchens Super Gau an den Kinokassen.
@yogbert
Bestimmt wäre der Film mit anderer Besetzung durch die Decke gegangen, hätte die Milliardengrenze mit Leichtigkeit gepackt und auch bei den Oscars würde es fast alle Preise geben.
Vielleicht hätte der Film mit anderer Besetzung sogar den Weltfrieden herbeigeführt, gut möglich.
@GPJ
Und alternative Energiequellen hätte er auch erschlossen, prinzipiell all das was Chuck Norris kann und noch mehr.
Ist echt krass, wie ihr euch bei jedem einzelnen Mal wieder triggern lasst...
![]()
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Find es auch nicht korrekt, bei diesem verkannten Meisterwerk von einem Flop zu sprechen.
Hätte ja auch nur $ 20 Mio. in den USA einspielen können. Da sind doch 85 richtig gut gegen. Wird zwar trotzdem mind. $ 200 Mio. Verlust machen, aber darüber machen sich nur doofe Hater lustig. Denn im Herzen ist dieser Film ein Gewinn und kann deswegen gar kein Flop sein!!
@move
Richtig, im Herzen wollen wir doch alle dass der Disney Konzern fetten Umsatz macht, dafür leben wir doch, auch wenn die Manager fette Bonus Checks erhalten geht jedem das Herz auf, ich meine wir gehen ja nicht ins Kino weil die Filme gut gemacht sind sondern weil wir den Konzernen was Gutes tun wollen, frei nach dem Motto "Mein Geld ist nicht weg es hat nur jemand anderes".
Wenn man die Kohle an Notleidende Kinder spendet liest man davon ja auch nicht einmal in der Zeitung, die Bonuszahlungen aber da weiß man wenn man es liest, da war man ein teil von. Dann weiß man auch was es bedeutet ein Jesus-By-Design zu sein.
Es ist interessant zu sehen, wie originelle Filme wie Blood & Sinners die großen Franchises an den Kinokassen schlagen können. Regisseur Ryan Coogler und Michael B. Jordan haben wieder einmal großartige Teamarbeit bewiesen. Die Handlung, die Elemente von Horror und Musikthriller kombiniert, sticht wirklich hervor. Hoffentlich wird dies das Studio zu weiteren originellen Projekten inspirieren.
@ JesikaWirtz
Naja, um die großen Franchisefilme zu schlagen, bedarf es noch einiger hundert Millionen Dollar mehr. Wie sehr ich es "Sinners" auch gönnen würde, ich denke nicht, dass der über die 250 Mio. Dollar hinauskommt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Die internationalen Zahlen für Sinners sind bisher zwar nicht berauschend, aber allein in den USA werden das am Ende dank unfassbar gutem WoM schon ca. 225 Mio werden.
Der Drop am zweiten Wochenende wird sehr spannend zu beobachten sein, wenn es denn überhaupt einen geben wird...
Sinners könnte einen guten hold haben, selbst ich hatte den bis vor kurzem noch nicht auf dem Zettel, das ging bestimmt vielen so, jetzt will ich noch unbedingt rein.
Die US-Kinocharts vom 20.04.2025: "Blood & Sinners" entthront "Minecraft"
Moviejones | 21.04.2025