Hier dreht sich alles um die News Das neue "Supergirl" im DCU: James Gunn veröffentlicht Teaser-Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schon lächerlich, Ich sollte das Ganze unter einem Spoiler verstecken, das Sie in der letzten Szene auftaucht und Ihr macht ein komplettes Thema darüber, wo der Titel eine Frage ist, auf deren Antwort selbst ein Affe kommt, weil so eine Frage wird niemals unbegründed gestellt.
Ich würde das Projekt canceln. Traurig da bekommt man bei Flash ein interessanten Ansatz. Jetzt bekommt man eine Wahnsinnige.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Ich fand den Auftritt lächerlich. Wenn Supergirl sich in ihrem Film genauso benimmt wie in den wenigen Sekunden hier in "Superman", dann wird das peinlich. Sie führte sich auf wie eine besoffene und ein Junkie, total gaga.
Aber wer weiß, was DC und WB nach dem wahrscheinlichen Flop von "Superman" überhaupt machen werden. Das DCU könnte ähnlich schnell enden wie das Dark Universe.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Serum, Tut mir ja leid, dass es deswegen unschöne Worte gab!
Aber die Idee, eine solche Information unter einem "Spoiler" zu verstecken, ist ja sicher auch für Dich nachvollziehbar?
Und einschlägig bekannt war es ja eigentlich auch.
@Raven
Was geht denn bei dir?
Welcher Flop? Bist du Wahrsager?
@serum
Ich sehe seit Tagen nur, wie du rumpöbelst, wie ein pubertierender Junge. Alles gut bei dir?
@ ferdyf
Ich schrieb "wahrscheinlicher Flop". Und da er international schon jetzt floppt, ist ein Flop nahezu garantiert, es sei denn, in den USA schafft er allein 400+ Mio. Dollar, was wohl ausgeschlossen sein dürfte. Jurassic World hatte am Startwochenende 545.000 Besucher in Deutschland, Superman wird um die 180.000 Besucher haben, gerade mal einen Drittel davon. In anderen Ländern sieht es wohl auch nicht besser aus.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ja, international sieht es wohl schlecht aus. Abwarten, ob die Kinder noch reingehen, nachdem sie jetzt Lilo, Drachenzähmen, Elio und Jurassic gesehen haben.
@ GPJ
Die große Frage am Ende wird sein: Wenn schon Superman nur weltweit 500 bis 600 Mio. Dollar schafft, wie könnten dann Clayface und Supergirl überhaupt damit gleichziehen? Die werden sich mit ziemlicher Sicherheit darunter einsortieren, also bei 400 bis maximal 500 Mio. Dollar. Wenn die Budgets entsprechend angepasst werden (maximal 150 Mio. Dollar), dann wäre das kein Drama, aber bei einem Budget von 200+ Mio. Dollar könnte es schlecht aussehen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Supergirl ist eine Wundertüte, da ist alles möglich. Nach oben und unten. Nicht auszuschließen, dass der Superman international überholt, je nach Lobo-Hype. Und Krypto ist ja auch dabei.
Clayface ist doch nur mit 40 Mio Budget geplant, meine ich. Der wird schon sein Break-Even machen. Alles, was danach kommt, muss gut kalkuliert sein.
@serum was stimmt nicht mit dir. Es grenzt schon an extremer Dummheit, etwaige Spoiler im Kommentarfeld nicht zu verstecken. Alter, was ein Forrest Gump!
Ich verstehe diese Ablehnung von Supergirl hier nicht. Gunn hat sein Superman durchgezogen. Hier bei Supergirl, führt er kein Regie ... er ist nur als Producer unterwegs, wie feige eben. Und Gunn macht auch deutlich, das Supergirl das Gegenteil von Superman der Fall sein wird. Nur wegen diesen kleinen Auftritt in Superman ,dreht ihr alle schon durch... dieser Szene hat seinen Bedeutung. Hätte manchen von euch mal die Bücher von Supergirl rum gewälzt... würdet ihr verstehen, warum sie andauernd besoffen ist ...
Ich denke bei Kal-El und Kara Zor-El braucht es auch verschiedene Ansätze. Sie mögen die gleichen Kräfte besitzen, aber es sind komplett anders gerichtete Charaktere. Entsprechend sollte dann auch die Story anders ausfallen.
Ich bin gespannt und lasse mich einfach überraschen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Also ich sehe bei Superman noch kein Flop. DEr Film hat in den USA mit 125 Mio USD am ersten Wochenende ca 10 Mio mehr eingenommen als MoS am ersten WE. Weltweit legenbeide in etwa gleich. Also könnte der Film bisher ebenso erfolgreich werden wie MoS.
@ DrStrange:
Sie mögen die gleichen Kräfte besitzen, aber es sind komplett anders gerichtete Charaktere
Und das wird oft hier übersehen. Superman ist nicht gleichzeitig Supergirl oder andersrum. Selbst deren Kräfte, haben nicht die gleiche auswirkung, wenn die beide es ausspielen...
Das neue "Supergirl" im DCU: James Gunn veröffentlicht Teaser-Poster!
Moviejones | 16.07.2025