Hier dreht sich alles um die News Neuer Pixar-Spaß: Seht den ersten Teaser Trailer zu "Hoppers"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Irgendwie sehr öde. Und auch verwirrend. Wozu die Puppe um mit den Tieren zu kommunizieren. Klingt umständlich. Man transferiert Seele/Geist in eine Tierpuppe in der die Tiersprache eingebaut ist und lässt ein Mädchen überdrehen. Warum nicht direkt reden. Wirkt für mich sinnfrei aber ich bin ja nicht die Zielgruppe. Zumindest geht man Super Mario aus dem Weg.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Sieht tatsächlich sehr spaßig und süß aus. Könnte auch emotional stark werden. Sieht für mich jedenfalls deutlich interessanter aus als Elio.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Da ich Körpertausch mag werde ich den mal ansehen. Sieht jetzt etwas zu harmlos aus, aber mal schauen.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Sieht irgendwie spaßig aus, ich denke dahin werde ich die Kinder ins Kino einladen ![]()
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Neuer Pixar-Spaß: Seht den ersten Teaser Trailer zu "Hoppers"!
Moviejones | 19.07.2025