Hier dreht sich alles um die News Disney-News im Überfluss: "Ice Age 6", "Hexed" & neue Eindrücke zu "Tron - Ares". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gibt mir ein Trailer von Twisted Wonderland mit englische und/oder deutscher Synchronisation.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Ich hätte so Bock auf Tron Ares. Aber ich werde einfach nicht mit Jared Leto warm. Immer noch unbegreiflich, warum Disney auf den gesetzt hat.
@move
Vielleicht findet Disney Jared Leto gar nicht so schlecht... und diverse weitere Fans scheint er evtl. auch noch zu haben... who knows...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Hätte ja gesagt der Deutschsprachige Raum ist wohl ein Grund warum man Ice Age fortsetzt. ![]()
Während die Reihe in der USA nur Durchschnitt ist, ist sie bei uns ganz vorne dabei bei den erfolgreichsten Animationsfilmen.
Neben Ice Age - Boiling Point für 05.02.2027 und Hexed für den 25.11.2026 (warum nicht für Halloween?) gab es vor allen noch zu Pixar-News, die hier nicht wirklich erwähnt wurden.
Toy Story 5 soll am 19.06.2026 kommen, davor erscheint am 06.03.2026 noch Hoppers.
Im Juni 2027 soll mit Gatto, ein Film über eine Katze und einen Straßenkünstler mit dem Setting in Venedig kommen. Neben Incredibles 3 (siehe News) soll 2028 oder später auch Coco 2 noch kommen.
Bei Pixar scheint man also weiterhin die Strategie von Originalen und Sequels im Gleichschritt trotz einiger Flops und Enttäuschungen zu verfolgen.
Mit Diary of a Wimpy Kid: The Last Straw kommt am 05.12.2025 auch der nächste Eintrag zu Greg´s Tagebuch-Reihe auf Disney+.
Schlussendlich wurde noch viel Material aus The Mandalorian&Grogu gezeigt, während man sich bei Avengers - Doomsday (siehe News) noch zurückhielt.
@Lethis
Während die Reihe in der USA nur Durchschnitt ist, ist sie bei uns ganz vorne dabei bei den erfolgreichsten Animationsfilmen.
Im ersten Material wurde ein Baby Scrat gezeigt - wird wohl dann auch Merchandise-mäßig für Disney interessant werden. Wenn die Figuren dann auch noch irgendwann Einzug in die Parks finden, dann könnte das Interesse allgemein schon vergrößert werden.
Disney-News im Überfluss: "Ice Age 6", "Hexed" & neue Eindrücke zu "Tron - Ares"
Moviejones | 31.08.2025