Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Avengers": Ist Joss Whedon der Mann?

Moviejones | 14.04.2010

Hier dreht sich alles um die News "The Avengers": Ist Joss Whedon der Mann?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.04.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ist doch ein guter Ansatz. Im ersten Film mehr auf die Charaktere und die Zusammenkunft eingehen, um dann gegen Ende des Films und in einem zweiten Teil überwiegend auf die Action zu setzen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.04.2010 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Überhaupt kein Thema für mich.
Buffy und Angel waren klasse Serienformate und der Mann kann durchaus aus wenig viel machen. Ich lasse mich überraschen, da die Avengers für mich im Grunde das Ziel der gesamten Marvel-Filmemacherei der letzten Jahre sind. Das MUSS ein Oberkracher werden. Ich sehe nur die Gefahr, dass sich die Hauptdarsteller gegenseitig die Show stehlen wollen, hoffentlich schafft man es, die Sache so Homogen wie in den Comics zu handhaben. Aber da Joss selbst Erfahrungen mit Comics hat, sollte das klappen.
Ich bin zuversichtlich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.04.2010 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freu mich schon aufn film. besonders aufn hulk.
(=0:
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
14.04.2010 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Freue mich auch auf Avengers. Darauf scheint Marvel ja alles auszurichten. Vorteilhaft ist auch, dass die Charaktere keine Einführung mehr brauchen, da sie bereits ihre eigenen Filme hatten. Somit kann man sich vollends darauf konzentrieren wie sie zusammengekommen sind.
Neues Thema
AnzeigeY