Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Better Call Saul" Episode 9 & Finale Episode 10 - Die Wendung

Moviejones | 08.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Review "Better Call Saul" Episode 9 & Finale Episode 10 - Die Wendung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.04.2015 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Tja. Und das war es dann auch schon mit der ersten Staffel. Wahnsinn. Dass ich jetzt ein Jahr warten muss ist echt bitter. Bietet halt den gleichen Suchtfaktor wie einst Breaking Bad und man möchte einfach wissen wie es mit den Figuren weiter geht. :-)

Kann euch da nur zustimmen, ihr lobt die Serie ja auch immer in den höchsten Tönen.

Man darf gespannt sein, was uns noch alles erwartet. Ob die Macher schon im Groben wissen, auf wie viele Staffeln sie sich einlassen werden? Wir werden sehen, jedoch hoffe ich auch hier auf ein zwar bedauerliches, aber trotzdem rechtzeitiges Ende wie bei Breaking Bad.

Ich denke, Jimmy und Mike werden noch große Dinge in Angriff nehmen. BUJA!
Neues Thema
AnzeigeY