Ich mag Sam Worthington! Es ist eine Sache zu wissen das ein Film "nichts" war, aber eine ganz andere das öffentlich auch zu zugeben. Für mich zeugt das immer noch von Größe, auch wenn da vielleicht wieder wirtschaftliche Gründe im Vordergrund stehen sollten. Vielleicht! Ich bin halt doch ein Romantiker. Ich glaube der zweite Teil kann viel besser werden, wenn mehr Wert auf die Geschichte gelegt wird und auch genügend Zeit bleibt das sich die Geschichte entwickeln kann.
Es müsste noch viel mehr Schauspieler geben wie Worthington. Obwohl ich seiner Meinung über CotT nicht übereinstimme, mir hat der Film gefallen, kann ich ihm nur euphorisch beipflichten, dass Filme fürs Publikum gemacht werden und nicht fürs Geld! Hatte ich, glaube ich, auch schon woanders geschrieben
Die meisten halten sich bloß nicht daran. Wenn Kampf der Titanen nur halb so viel eingespielt hätte, würde man heute noch darüber nach denken ob überhaupt eine Fortsetzung Sinn macht. Ich fande den ersten Teil einfach nur schlecht. Hoffe auf Besserung die Thematik ist auf jedenfall interessant.
mir hat sam worthington im ersten teil bereits gefallen. er muss sich wegen mir nicht ändern *g* einige mögen ihn ja nicht, aber ich mag ihn echt gern, ob in T4, avatar oder cott... ein neues gesicht in hollywood, was eine echte bereicherung ist.
die story muss im sequel aber wirklich verdammt zulegen, sonst sehe ich schwarz, aber das ist natürlich rein subjektiv.
Na dann sollen sie das Versprechen halten. Aber eins ist klar, selbst wenn sie jetzt ein sehr guten Teil rausbringen, macht es die Reihe nicht perfekt. Da der erste nicht so prickelnd war.
Nach meinem Erachten gibt es bei dem ersten Teil einige Ferbesserungsmöglichkeiten und definitiv Platz nach oben, daher denke ich, dass die Verantwortlichen im Bezug auf den ersten Teil einiges gut zu machen haben.
Worthington verspricht Besserung für "Wrath of the Titans"
Moviejones | 21.12.2010