Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Worthington verspricht Besserung für "Wrath of the Titans"

Worthington verspricht Besserung für "Wrath of the Titans"
7 Kommentare - Di, 21.12.2010 von Moviejones
Sam Worthington gestand jetzt ein, dass "Kampf der Titanen" ein Stinker war und verspricht mit "Wrath of the Titans" Besserung.

Wie viele Einflussmöglichkeiten hat ein Schauspieler, wenn der Regisseur Mittelmaß ist? Schwer zu sagen, aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung und daher freut es uns zu hören, dass Sam Worthington Klartext über Kampf der Titanen sprach.

So meint der Schauspieler, er glaube daran, dass man was verbessern kann, der erste Film war für viele Leute enttäuschend und dem stimmt er auch zu. Der einzige Grund, eine Fortsetzung wie Kampf der Titanen 2 zu machen, sei der, dass die Zuschauer es wollen oder man glaubt, es besser machen zu können. Das will man bei der Fortsetzung auch hinkriegen. Dabei kritisiert sich Worthington auch selbst und räumt ein, dass er sehr viel besser schauspielern kann. Eigentlich sei es einfach, man schaut sich alle Notizen von Zuschauern an und gibt ihnen dann mit Kampf der Titanen 2 den Film, den sie verdammt noch einmal wollen. Für ihn ist es so, dass man Filme für die Zuschauer macht und wenn die Zuschauer reden, sei es wie früher bei den Gladiatoren - Daumen rauf oder runter und man selbst will so lange wie möglich im Kolosseum stehen.

Auf jeden Fall schön zu hören, dass Einsicht herrscht, doch bleibt abzuwarten, ob Kampf der Titanen 2 wirklich besser wird. Regisseur Jonathan Liebesman hat bereits viele Vorschusslorbeeren erhalten, muss sich im Gegenzug 2011 mit World Invasion - Battle Los Angeles erst noch beweisen. Kampf der Titanen 2 kommt Anfang 2012 in die Kinos.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
21.12.2010 22:19 Uhr | Editiert am 21.12.2010 - 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Nach meinem Erachten gibt es bei dem ersten Teil einige Ferbesserungsmöglichkeiten und definitiv Platz nach oben, daher denke ich, dass die  Verantwortlichen im Bezug auf den ersten Teil einiges gut zu machen haben.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.12.2010 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Na dann sollen sie das Versprechen halten.
Aber eins ist klar, selbst wenn sie jetzt ein sehr guten Teil rausbringen, macht es die Reihe nicht perfekt. Da der erste nicht so  prickelnd war.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
21.12.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
mir hat sam worthington im ersten teil bereits gefallen. er muss sich wegen mir nicht ändern *g* einige mögen ihn ja nicht, aber ich mag ihn echt gern, ob in T4, avatar oder cott... ein neues gesicht in hollywood, was eine echte bereicherung ist.

die story muss im sequel aber wirklich verdammt zulegen, sonst sehe ich schwarz, aber das ist natürlich rein subjektiv.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
21.12.2010 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Die meisten halten sich bloß nicht daran. Wenn Kampf der Titanen nur halb so viel eingespielt hätte, würde man heute noch darüber nach denken ob überhaupt eine Fortsetzung Sinn macht. Ich fande den ersten Teil einfach nur schlecht. Hoffe auf Besserung die Thematik ist auf jedenfall interessant.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.12.2010 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Es müsste noch viel mehr Schauspieler geben wie Worthington.
Obwohl ich seiner Meinung über CotT nicht übereinstimme, mir hat der Film gefallen, kann ich ihm nur euphorisch beipflichten, dass Filme fürs Publikum gemacht werden und nicht fürs Geld!
Hatte ich, glaube ich, auch schon woanders geschrieben wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.12.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wenn die story nicht so grottig wie beim ersten teil wird, dann kann der 2te teil eigentlich gar nicht schlechter werden.

der erste war nicht schlecht, aber hat wohl alle erwartungen nicht erfüllt.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
21.12.2010 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich mag Sam Worthington! Es ist eine Sache zu wissen das ein Film "nichts" war, aber eine ganz andere das öffentlich auch zu zugeben. Für mich zeugt das immer noch von Größe, auch wenn da vielleicht wieder wirtschaftliche Gründe im Vordergrund stehen sollten. Vielleicht! Ich bin halt doch ein Romantiker. wink
Ich glaube der zweite Teil kann viel besser werden, wenn mehr Wert auf die Geschichte gelegt wird und auch genügend Zeit bleibt das sich die Geschichte entwickeln kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY