Hab letztens den Trailer erstmals gesehen. Sah auf jeden Fall ganz gut aus. Ich vermute, der Film könnte was werden und kam mir sogar halbwegs innovativ vor. Ich freu mich mal ganz vorsichtig, da ich Gyllenhaal schon ganz gern sehe.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Nettes Poster würde mal demnächst den Trailer dazu sehen, aber bei Jake Gylenhaal bin ich etwas vorsichtig, er hat sich noch nicht in meine Favoriten verewigt, dass er einer meiner begehrtesten Schauspieler ist. Sonsz klingt die Story recht interessant.
Ich bin gespannt, auch weil ich Jake Gyllenhaal schon recht gern sehen. Ich denke er ist ein Schauspieler der mal ein richtig großer werden wird. Und schön zu sehen das er endlich mal wieder in einem eher ernsten Erwachsenen Action Film mitspielt. Zuletzt war er ja mehr in Romantischen Komödien zu sehen und Prince of Persia war ja auch eher was lustiges für ein jüngeres Publikum. Könnt gut sein das ich mir diesen Film im Kino ansehen werde. Die Story klingt ja auch recht nett
Das ist auch ein Film, auf den ich schon sehr gespannt bin. Seit Jarhead seh ich Jake Gyllenhaal unheimlich gern und hoffe, dass dieser Film hält, was der erste Trailer verspricht. Klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Szenario a la "Dejavu" meets "Und täglich grüßt das Murmeltier", wie schon teilweise erwähnt. Also das kann sicher was gutes werden.
Erstes "Source Code" Poster da
Moviejones | 26.01.2011